Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wer hat Erfahrung mit JM Lab Profile 918 (gibts jetzt auch in Diamond black)

+A -A
Autor
Beitrag
vkvg
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 09:48
moin zusammen,

ich bin nach wie vor auf der suche nach ein paar SCHÖNEN gut klingenden standlautsprechern. bis jetzt bin ich einfach noch nicht fündig geworden.

entweder liegts daran das ich einfach zum falschen zeitpunkt suche oder ich habe wirklich so einen eigenwilligen geschmack.

fakt ist bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden und bei 2 bis 3 tausend euro möchte ich auch keine all zu großen kompromisse eingehen.

eine zeit lang habe ich mal mit den monitor audios gs serie geliebeugelt aber hier stört mich einfach die sache mit dem wiederverkaufswert. dadurch das diese lautsprecher kaum einer kennt bekommt man sie nur mit sehr hohen wertverlust wieder verkauft. aus diesem grund habe ich die monitor audio zu den akten gelegt.

jetzt sind mir die jm lab profiles wieder ins auge gefallen. eigentlich gefallen die mir überhaupt nicht aber ab sofort werden die auch in diamond black angeboten. ohne die abdeckung sehen die zumindest auf einem foto garnicht mal so übel aus.

in der audio haben die richtig gut abgeschnitten ich glaube 87 punkte. ich weiß das muss nicht viel heißen den die vento hat auch so hoch abgeschnitten und die gefällt mir vom klang eigentlich überhaupt nicht.

jetzt meine frage: hat speziell die profile 918 schon mal jemand gehört und kann mir ihren klang charkter beschreiben. hell/dunkel, höhen/mitten/bass betont, für welche music richtung gedacht....usw

der preis wäre hier auch sehr interessant. habe sie schon für 2400 euro das paar gesehen weiß allerdings nicht ob diamond black aufpreis kosten wird weil ich noch keinen händler gefunden habe der diese schon in schwarz anbietet.

besten dank für eure meinungen....

vkvg
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Sep 2006, 17:53
hallo nochmal,

sollte man vielleicht nicht machen aber ich wollte meine frage einfach noch einmal hochziehen....

noch niemand die profile 918 oder die größere gehört?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit JM Lab...
16.09.2002  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  5 Beiträge
JM Lab Electra 920
mario18 am 16.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  4 Beiträge
JM Lab Electra 927BE Blindkauf?
fRESHdAX am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  5 Beiträge
JM Lab Electro 905
Monsterkrabbe am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  4 Beiträge
JM Lab Electra 906 mit Lackrissen
ll2004 am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
KEF Q7 oder JM Lab Elektra 906
Philanna am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  6 Beiträge
HAt jemand erfahrung mit der JM Lab Micro Utopia?
Killkill am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  11 Beiträge
JM Lab Diva Be modifizieren ?
privat am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  302 Beiträge
Focal/JM Lab ELECTRA SE
tpoint am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  144 Beiträge
Erfahrungen mit der JM lab 816 Jubilee?
Stones am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Focal

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.658