Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
Voting für Infinity-Classics Inhalte
1. Maximales / jüngstes Baujahr bei allen Modellen bis 1995 (27.3 %, 9 Stimmen)
2. Kappa x0 (60, 70, 80, 90, 100) mit auf nehmen? (15.2 %, 5 Stimmen)
3. Die Genesis Modelle mit aufnehmen? (57.6 %, 19 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Voting für Infinity-Classics Inhalte

+A -A
Autor
Beitrag
dcmaster
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 18:31
Hallo an alle Infinity Freunde.

Auf diesem Wege möchte ich für die Infinity-Classics.de Seite heraus finden, ob noch weitere Modelle im Sinne der Klassiker mit dazu genommen werden sollen.

Auch das jüngste Baujahr soll hier bei der Abstimmung durch Euch "begrenzt" werden.

Sollen die Kappa 60-100 noch mit dazu genommen werden?

Soll die klassische Genesis Modellreihe insgesamt mit dazu kommen?

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen, weil diese mir meine Entscheidung, wie bisher weiter zu machen, leichter macht. Am Ende fällt dann die Entscheidung zum Großteil durch Euch, was mit der Seite weiter passiert.

Das bisherige Konzept der Seite bleibt von diesem Voting komplett unberührt.

Mit machen können und sollen auch nicht Infinity Freunde, oder solche, die es noch werden wollen.

Sollten am Ende der Laufzeit keine eindeutigen und klaren Ergebnisse vorliegen, werde ich nach meinem "gut dünken" und meinem Geschmack die Seite weiter führen.

Für die hoffentlich zahlreiche Beteiligung nmöchte ich mich schon jetzt bedanken.

Alles nette
Klaus
kuddel-musik
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 18:45
So, ich hab´mal meinen Haken gesetzt...
infinityfreak
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:10
auch ich habe abgestimmt

tolle idee von dir klaus
dcmaster
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:10
Hi Sascha,
ein guter Anfang. Danke. Mal sehen, was da am Ende raus kommt. Eines steht wohl schon fest: Arbeit - viel Arbeit wird es geben. Was tut man nicht alles für seien "Schäfchen"
Also weiter damit. Kann eigentlich jeder die Ergebnisse oder eine Tendenz sehen?

Alles nette
Klaus
infinityfreak
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:13
also ich sehe kein ergebnis,nur die umfrage
dcmaster
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:17
dann scheint es richtig zu klappen. Nur bei dem Baujahr ist das etwas unglücklich. Ich versuche da mal eine Anpassung....

Klaus
infinityfreak
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:21
ich bin echt sehr gespannt auf das endergebnis.
aller anfang ist schwer klaus


viele grüße infinityfreak
dcmaster
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2007, 19:25
Ja ich auch, aber wenn es Erweiterungen oder Ergänzungen gibt, bin ich auch auf schöne Bilder von Euch angewisen, da ich hier noch nicht so viele habe.

Es gibt zwar schon die Eine oder Andere Bildersammlung (auch von den Gens), aber die Qualitäten lassen doch sehr zu wünschen übrig. Meine Ansprüche sind da schon hoch gesteckt, weil das einfach besser ankommt. Auch wenn ich damit viel mehr zeitaufwendige Arbeit habe.

Das mache ich aber gerne, weil es Spaß macht.

Alles nette
Klaus
Gruenspan10066zg
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:44
Hallo Klaus,

Haken gesetzt. Hoffe natürlich auf positives Gesamtvotum für GENESIS. Kann Dir dann auch versuchen etwas unter die Arme zu greifen.

Dienen könnte ich zukünftig mit Fotos von der GENESIS III, die ich kürzlich von Marcell erworben habe. Auch redaktionell und/oder suchmäßig kann ich dann meine Erkenntnisse an Dich weitergeben.

Sag' einfach Bescheid, ob Bedarf bei Dir dafür vorhanden ist.

Grüße (noch aus) Mainz:
Bernhard
Gruenspan10066zg
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:46

infinityfreak schrieb:
also ich sehe kein ergebnis,nur die umfrage


Hallo,

guckstu ganz oben !!!

Müsste doch eigentlich das Gesamtergebnis sein, oder ???

Gruß
Bernhard
GUSMaster
Inventar
#11 erstellt: 17. Apr 2007, 19:43
[quote="dcmaster"]Hallo an alle Infinity Freunde.

Da Sie eh zu meiner Hauptseite gehört nur rein mit den Dingern :-)

Bin eh nie über die IRS und meine RS 3 B gekommen.
Dafür kann ich die Beta und Gamma und Epsilon aufsagen

Gruß
Gunter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  41539 Beiträge
Infinity?
Jim! am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  34 Beiträge
Infinity 61i
hmg65 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  2 Beiträge
Spikes für Infinity Kappa
ch606 am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Spikes für Infinity Omega
rotel-power am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  2 Beiträge
Endstufen für Infinity RS1b
birdy.3 am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  3 Beiträge
Infinity Beta50
mancubit am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
Infinity Beta
donluto am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  12 Beiträge
Infinity Reference
S.P.S. am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  15 Beiträge
Infinity Modulus
criptator am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infinity
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedJVA309
  • Gesamtzahl an Themen1.345.808
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.414