Hallo Deutschland wo seid Ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
telemaster
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:33
Hallo Deutschland wo seid Ihr?
Beim Österreichischen Hifi Forum sind auf meine Frage bereits 4 Antworten eingegangen.
Guten Tag und Hallo
Nun ist`s soweit mein erster Eintrag und schon eine frage.
Ich kaufet im Fachhandel Dez.2006 die Aktiv Lautsprecherboxen T + A TCI 2 und habe mein ganzes ersparte ausgegeben. Zu Hause als es kein umgebungs- geräusche mehr gab, hörte ich in einer Boxe ein Brummen. Von ca: 1.50 m Hörbar. Es kam ein netter Außendienst Mitarbeiter der T+A vorbei und sagte ein gewisses Brummen sei Normal, Er fand es aber auch seltsam das eine mehr Brummt.
Als die zweite auch stärker Brummte ging ich zum Fachhandel und hört dieselben Boxen an wie meine, und hörte kein Brummen. Darauf brachte ich beide Boxen 120 Kilo in die Generalvertretung. 4 Wochen später Telefonierte ich. Man sagte mir sie hätten die eine die mehr Brummt ins Deutsche Werk geschickt. (Ringtrafo ers.) Ich verstehe nicht warum Sie nur ein Modul geschickt haben.
Nun sind mehr als 5 Wochen vergangen und ich warte immer noch.
Wer hatte bei seinen Heißgeliebten TCI 2 oder 1 Aktiv ähndliches erlebt? Und kann jemand was über den Kundendienst des Schweizer T+A Importeurs Telanor schreiben?
MfG Telemaster
Don-Pedro
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:54
Natürlich sind wir uns einig darüber, dass sowas nicht passieren sollte und wenn, dass die Abwicklung so schnell wie möglich zu erfolgen hat.

Dennoch ist es wohl das sinnvollste Du hältst Dich soweit wie möglich direkt an T+A. Wenn die zeitlichen Verzögerungen am Vertrieb liegen, so wird sich auch nur etwas in Zukunft ändern, wenn T+A darüber Bescheid weiß, dass die Schweizer schlampen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch Besitzer , wo seid ihr?
diamondhand am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  23 Beiträge
Cerwin VEGA in Deutschland
Sebastian92 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  6 Beiträge
Hallo Klipsch Fans
moppelhifi am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Hallo/Versuch von Lautsprecherbau
m50 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  7 Beiträge
Boston Acoustics In deutschland kaufen
bx11 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  5 Beiträge
Kein Focal-Vertrieb mehr in Deutschland ! ?
forest2000 am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  7 Beiträge
Was haltet ihr davon ? 802 D
Sternfahrer_Lp am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  2 Beiträge
Hallo ungewöhnliche frage: Info zu Quadral-LS
DevilsFriend am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Hallo Leute, ich have folgende fragen
Achilles am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  2 Beiträge
Wo Sicken beziehen?
Alex79FR am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.521 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedÖsterreicherpaxy
  • Gesamtzahl an Themen1.379.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.283.725

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen