Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Standlautsprecher für Quadral Logic Five?

+A -A
Autor
Beitrag
snuff76
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jun 2007, 22:26
Hallo liebe Hifi-Freunde!

Habe mich mal hier angemeldet, weil ich leider keine Ahnung von Hifi habe
Habe mir vor kurzer Zeit einen Surroundverstärker Quadral Logic Five bei Ebay günstig ersteigert.
Habe aber leider keine vernünftigen Boxen für dieses tolle Gerät
Habe im moment nur so kleine Reloop Boxen dran, damit ich überhaupt etwas hören kann.Wollte mir jetzt erstmal 2 Frontlautsprecher holen, am besten Standlautsprecher!
Sie sollten in einer nicht so grossen Preisklasse sein, so ca.200 euro habe ich zur Verfügung.Gebraucht kommt natürlich auch in Frage, deswegen habe ich schon bei Ebay geschaut.Nur weiss ich absolut nicht welche.Also ich höre sehr unterschiedliche Musik (Techno,Hip Hop,Rock alles quer durch den Garten).Also sollten es Allroundboxen sein die schöne Höhen und auch gute Basswiedergabe haben sollten.
Habe mir bei Ebay die Bose 501 serie V ausgesucht nur weiss ich nicht, ob die meinen Ansprüche gerecht werden.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben und mich ein bisl beraten, damit ich nicht irgendein Schrott kaufe
Danke schon mal!!!
Achso hier mal ein Bild von dem Verstärker und ein Bild von den Bose Boxen



Shot


Shot
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 24. Jun 2007, 22:42

snuffstuff schrieb:
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben und mich ein bisl beraten, damit ich nicht irgendein Schrott kaufe

Beim Verstärker wäre das auch schon angebracht gewesen...
Das ist ein uraltes Teil, was gerademal ProLogic 1 kann.
Für Surround praktisch nicht zu gebrauchen.

Bei den Boxen ist es noch verschärfter:
Was dem einen gefällt, macht dem anderen Knoten ihn die Ohren.

Daher ist Probehören im Fachhandel und möglichst auch zu Hause Pflicht.

Man muss Fehlkäufe ja nicht provozieren...

Gruss
Jochen
snuff76
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jun 2007, 22:58
Master_j
Danke Dir schon mal!
Nur wie schon gesagt, habe leider keine Ahnung von diesen Gerätschaften und habe einfach drauf losgekauft
Habe auch gedacht das der Verstärker voll okay is, weil der damals 1700DM gekostet hatte.Naja wenns mit Surround dann net so dolle klingt, dann lass ich ihn halt nur mit 2 Boxen laufen .Ja werde wohl demnächst mal ne Runde probehören gehen, damit mir das net mit den Boxen auch noch passiert.
Also würdest Du mir von den Bose Boxen abraten?

Mfg snuffstuff
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Standlautsprecher?
Stones am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  9 Beiträge
Kaufberatung Standlautsprecher
Robaaat90 am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  4 Beiträge
Welche Enstufe für Quadral Vulkan MK II ???
Ernst_Haft am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  3 Beiträge
Welche Boxen für mich?Höre Rock!Quadral?
Cannonball am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  19 Beiträge
Quadral Argentum 09 - Eure Meinung
EinerVonVielen am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  19 Beiträge
Ständer für Quadral Dauphin
outis am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  3 Beiträge
Quadral Vulkan
Chris_190789 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  10 Beiträge
Standlautsprecher oder Regalbox
rainer58 am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  4 Beiträge
Zusatzsatellit für Acoustic Research Phantom Five 505
bw1965 am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2004  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Top-Standlautsprecher
alexandra78 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 139 )
  • Neuestes MitgliedXPazanX
  • Gesamtzahl an Themen1.345.494
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.543