Schaut euch das mal bitte an.

+A -A
Autor
Beitrag
Buddy8610
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2008, 21:41
Seit jahren sehe ich bei diesem Verkäufer immer wieder diese Magnat Vintage 105 zum selben Preis.

Ist ja alles schön und gut, aber woher bekommt er die heute noch und das auch noch NEU????????

Die sind doch schon vor etlichen Jahren ausgelaufen.



http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem




Gruß


[Beitrag von Buddy8610 am 25. Feb 2008, 21:41 bearbeitet]
RearSpin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Feb 2008, 21:59
Ich denke Restposten. Ich glaube das der MM bei mir in der Nähe auch noch 100er Vintages hat.
Irgendwo finden sich immer unverkaufte Reste.
Buddy8610
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2008, 22:51
aber auch nach so vielen jahren???

Bin mir da nicht sicher ob es sich um originale handelt.

Man hörte ja schon einige male von fälschungen.
RearSpin
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Feb 2008, 22:58
Fälschungen von Magnat? Die würde ich gerne mal sehen. Naja von der 100er Vintage sicherlich kein Problem eine Kopie herzustellen (Bis vielleicht auf die Chassis).
Also wenn die Lautsprecher von Aud*o-Vis*on kommen, dann werden es wohl Originale sein.
Buddy8610
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Feb 2008, 00:10
naja, es wundert mich nach wie vor, wie händler nach kanpp 5 jahren des auslaufens dieser LS immernoch die Möglichkeit haben diese als NEU anzubieten und das permanent immer in 3er paaren.

Ich sag mal so, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber: Die Polen oder Chinesen haben schon allerhand bewiesen, wenn es um Kopien geht. IST NUN MAL SO, hab ich mir nicht ausgesucht.
holo_san
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2008, 19:03
habe eben folgenden, sehr echt (weil lebensnah) wirkenden autionstext gesehen:


"Da unser Wohnzimmer nach einer Ummöblierung nun von Ahorn dominiert wird, passen die dunkleren Contour 1.1 nicht mehr so recht, und werden durch ein Paar Audience 52 in Ahorn ersetzt. Das die Contour eindeutig die besseren Lautsprecher sind, interessiert meine Frau nicht.... kennen Sie das ?"



der arme mann...
RearSpin
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Feb 2008, 19:43
Das isser wohl. Aber gerade schön wenn die lautsprecher hervorstechen. Muss ja nicht alles einheitlich aussehen. Ich finde da kann man sich schon mit seiner frau einigen. Vielleicht hat er auch nur einen Grund gesucht
holo_san
Stammgast
#8 erstellt: 26. Feb 2008, 22:24
das wäre natürlich auch möglich...
canphon
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Feb 2008, 22:45
Für diese Burschen vom Audio-Vision Shop hat ASW noch einmal exklusiv die beiden Cantius IV und VI (nun SE und leicht in der Technik modifiziert) zum Schnäppchenpreis und mit vollem ASW Garantie- und Supportanspruch produziert.
Vielleicht ist's bei Magnat ja ähnlich. Auf jeden Fall, da der Händler seriös ist, wird es wohl mit dem "Vintage" Angebot ebenso sein.

Grüße canphon.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noch ein paar Fragen!!!
Ace-dude am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  3 Beiträge
LS Selbstbau bitte traut euch
buggydevil_No5 am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  155 Beiträge
Quadral Titanen
MikeDo am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  14 Beiträge
Quadral TITAN ... Dass ich nich lache...
bollekk am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  44 Beiträge
Regalboxen für Musikliebhaber, der auch Filme schaut
mipZH am 26.02.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2017  –  12 Beiträge
bitte bitte hilfe zu aktive monitore an pc
Blackblood91 am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  3 Beiträge
kleine bitte
Moosman am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  4 Beiträge
Frequenzweichenbau, Bitte mal um Hilfestellung
Zückerchen am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  4 Beiträge
Bitte um Kaufberatung
phips22 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  2 Beiträge
Das ist doch keine Montan VI ... ??? Oder spinn ich...?
bollekk am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718

Hersteller in diesem Thread Widget schließen