Bose Doppelcubes Kompatibilität

+A -A
Autor
Beitrag
schnirputt
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2008, 22:16
Ich habe einer der beiden Doppelcubes meiner Bose Acoustimass 5 -Series III fallen lassen. Ist jetzt wirklich kaputt
Frage: ich möchte jetzt diese eine cube öffnen (vielleicht ist nur ein Draht locker), sehe aber noch nicht wie mann dass Ding öffnet. Ist dass überhaupt möglich?

Wenn ich den Cube ersetzen will, geht dass dann nur mit ein Doppelcube der Acoustimass 5 - Series III ? Oder kann ich auch ein andere Doppelcube kaufen, e.g. Serie II usw...
Oder sollte ich jetzt beide Doppelcubes ersetzen, und geht dass dann wieder nur it AM 5 -Series III, oder kann ich auch ein Paar aus eine andere Serie nehmen?

Dass bringt mich auch zu der Frage ob mann ein AM5-Serie III erweitern kann von 2 auf 4 Cubes, und wie ?

Danke!
Radiologe
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2008, 23:09
Hallo,

Bose kocht da eine ganz eigene Suppe.Schwer deine Frage zu beantworten.

Am besten bei Bose anrufen und dort nachfragen.Die werden vermutlich auch keine preiswerte Lösung für dich haben,aber wer sich Bose leistet,der muss auch hohe Reperatur/Ersatzteilkosten einplanen.

Soweit ich aber informiert bin,lässt sich der Cube nur mit der Axt,also roher Gewalt öffen.Das das Gehäuse dabei zerstört wird ergibt sich von selbst.Bose mag es einfach nicht,dass Fremde ihre Geräte reparieren könnten.

Gruß Markus
Don-Pedro
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:01
Bei den älteren Cubes konnte man die Chassis noch von vorne rausschrauben... geht das bei Deinen nicht mehr?

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BOSE ACOUSTIMASS 5
VanDerGeil23 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  36 Beiträge
BOSE ACOUSTIMASS 5
julius am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  3 Beiträge
Bose Acoustimass 5 Series II
michiausfuessen am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  3 Beiträge
alternative Wandhalterung für Bose Doppelcubes
christoff am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  2 Beiträge
Bose Acoustimass aktivieren, DSP
Don-Pedro am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  9 Beiträge
BOSE Acoustimass 5 Series II Ersatz?
DocMAX am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  4 Beiträge
Trennfrquenz Bose Subwoofer Acoustimass 5 Series II
ixoye am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  3 Beiträge
Leitungsquerschnitt für Bose Acoustimass 5 Serie III
jochen35 am 13.03.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2017  –  2 Beiträge
Verkabelung Bose Acoustimass 5 Serie III
wichelmax am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
Surrund Anlage mit BOSE Redline Double Cube Lautsprecher Acoustimass ?
marpen am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.941

Hersteller in diesem Thread Widget schließen