Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Daten Info über Standboxen Philips FB820

+A -A
Autor
Beitrag
B-E-S
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2008, 18:18
Hallo Leute,

habe ja nun schon in einem anderen Thread wegen der defekten Sicken meiner Philips-Boxen angefragt und auch jemanden, dank der Tipp´s hier im Forum, im Raum Berlin gefunden, der das ganze Übel beheben könnte.

Was ich leider bisher noch nicht erfahren konnte ist, ob die Teile den ganzen Aufwand wert sind? Entweder bin ich für die Suche nach entsprechenden Beiträgen zu blöd oder es gibt wirklich kaum Informationen über diese Boxen.

Trotz der bisherigen großen Zufriedenheit über den sauberen Klang der Dinger würde mich doch interessieren, ob eine evtl. Investition von ca. 200,-- € für die Reparatur sinnvoll wäre oder ich in dem Preisniveau (ca. 200-400 €) schon gleichwertige Neue bekommen würde.

Was mir bei diesen Boxen extrem gut gefallen hatte und worauf ich noch immer Wert lege ist der saubere und satte Klang auch bei geringer Lautstärke und das ebend fast egal von welcher Quelle das Signal stammte. Nun bin ich zwar in Bezug auf irgendwelche technischen Hintergründe ein kleiner Laie, würde aber gerne dazu lernen. Des Weiteren fällt es mir immer schwer irgendwelche „liebgewonnenen“ Dinge auf den Müll zu verfrachten.(bin aber sicher kein Messie)

Deshalb würden mir gewisse Informationen über diese Boxen – Qualität z.B. doch recht weiterhelfen.
Gibt es irgendwelche Testberichte zu diesen Geräten?
Was würdet Ihr mir empfehlen können?

Für jegliche Mühe und Beiträge (links) bedanke ich mich schon im Vorab!!!!

Grüße aus dem dunklen Berlin
Stephan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standboxen!?
zwittius am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  3 Beiträge
Info über newtronics skate
Imot am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  2 Beiträge
Info über JPW (P1) Boxen ?
don-nerbalken am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  2 Beiträge
Weiß jemand ein paar Info`s über diese Elac`s,bitte
1dymo1 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Daten über Klirr/ Verzerrungen ?
soundrealist am 21.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  13 Beiträge
Retten oder nicht Retten ? Philips FB 820 standboxen
grom3101 am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  2 Beiträge
NLR speakers ???? Bitte Info
fvtuil am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  2 Beiträge
daten lautsprecher...
lorchi am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  3 Beiträge
Bonsai Ideal SE Lautsprecher INFO
DjMicha63 am 27.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  2 Beiträge
Philips LSB 1000
Mxjunki am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 52 )
  • Neuestes MitgliedAndreasVirtuos
  • Gesamtzahl an Themen1.345.396
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.660