Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dolby digital plus im tv integriert

+A -A
Autor
Beitrag
Bassjunk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2009, 13:50
Hallöle allerseits ich hab mir den Samsung, »LE 32B530-Full-HD« fernseher bestellt er iss noch nich da aber ich hab da mal ne frage bei den technischen spezifikationen steht dabei es sei unter anderem auch dolby digital plus integriert wie muss ich mir das vorstellen als 2.0 oder virtual surround sound letzteres wäre ideal da ich ne kleine wohnung und kein platz für surround lautschprecher habe und meine games aber trotzdem über surround sound geniessen will bitte um schnellstmögliche antwort PS: virtual surround ist bereits genauso gut wie richtiger surround xD
moman
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2009, 16:10
Ich würde sagen,dass das Marketing ist, genau wie bei Grundig (16 Lautsprecher für 16 mal besseren Sound :D)

Das wird dir nichts bringen

Ennycat
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2009, 17:16
Hallo Bassjunk

ich habe einen UE40B8090 LED TV von Samsung mit SRS TruSurround HD.
Das bedeutet Virtual Surround Effekte.

Zitat Bedienungsanleitung:

SRS Text ist eine patentierte SRS Technologie, die das Problem mit der Ausgabe von 5.1 Mehrkanalinhalten über zwei Lautsprechern löst.
Mit TruSurround kommen Sie mit jedem Stereo-System mit zwei Lautsprechern, auch den interenen Gerätelautsprechern, in den Genuss überzeugender Virtual Surround Effekte. Es ist vollständig kompatibel mit allen Mehrkanalinformationen.

Das die kleinen platten Dinger keinen super Sound wie eine Hi-Fi Anlage erzeugen ist hoffentlich jedem klar.
Klang braucht Volumen und wo soll das bei einer Tiefe von knapp 3,00cm herkommen???

Der Sound ist jedoch annehmbar und für Filme absolut ausreichend - nach ordentlicher Einstellung versteht sich.

Noch Fragen? Immer her damit.

Gruß
Guido
Bassjunk
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Sep 2009, 18:57
Danke Ennycat ich weiss das n bissl volumen bei den winzigen tv lautschprechern flöten geht aber der fernseher hatt nen sub pre out dammit iss dann wieder ordentlich rums drinn und hauptsache ich höre wie gegner sich an mich ranschleichen von hinten bei multiplayer sessions xD
Lord-Senfgurke
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2009, 19:42

Bassjunk schrieb:
Danke Ennycat ich weiss das n bissl volumen bei den winzigen tv lautschprechern flöten geht aber der fernseher hatt nen sub pre out dammit iss dann wieder ordentlich rums drinn und hauptsache ich höre wie gegner sich an mich ranschleichen von hinten bei multiplayer sessions xD


Mein Tipp: Kauf dir einen guten Kopfhörer.
moman
Inventar
#6 erstellt: 06. Sep 2009, 19:54

Lord-Senfgurke schrieb:

Bassjunk schrieb:
Danke Ennycat ich weiss das n bissl volumen bei den winzigen tv lautschprechern flöten geht aber der fernseher hatt nen sub pre out dammit iss dann wieder ordentlich rums drinn und hauptsache ich höre wie gegner sich an mich ranschleichen von hinten bei multiplayer sessions xD


Mein Tipp: Kauf dir einen guten Kopfhörer. ;)

Mit DH-KHV

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Plus C & Plus S - noch ausreichend?
mome- am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  5 Beiträge
Können alle Lautsprecher Dolby Digital/Dts?
Shagrath am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  23 Beiträge
Digital Problem
14.10.2002  –  Letzte Antwort am 19.10.2002  –  5 Beiträge
HiFi Aktivlautsprecher für TV
movehh am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  4 Beiträge
Canton Plus GX = abgespeckte Plus X?
highfly am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  2 Beiträge
(Un)Sinn? 2x Canton AV 950 als Stereo in TV Möbel integriert.
ex-100 am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  11 Beiträge
Canton Plus XL Outdoor
highfly am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  2 Beiträge
plus oder minus
zitronenkopf am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  3 Beiträge
Klaus Heinz im TV
Mwf am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  2 Beiträge
JBL Control 5 Plus
Clausi am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 101 )
  • Neuestes Mitgliedguke
  • Gesamtzahl an Themen1.346.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.405