Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


teufel concept e im a?

+A -A
Autor
Beitrag
Stupsi2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Dez 2009, 14:19
Hi, hab nen Teufel 5.1 Concept E System, seit ~5 Jahren. Mein Prob ist dass die Boxen bei hoher belastung rauschen und der sound schlechter wird, dazu kommt dass die rechte box nen wackelkontakt hat, der gelöst wird, wenn ich am front-lautstärke-regler wackel; es scheint also an dem subwoofer also der hauptsteuerung zu liegen. diese darf man aber nicht öffnen, "Gefahr".
kann ich sie vielleicht doch öffnen, den Fehler suchen?
wenn nicht, dann wollt ich auch fragen, wo es größere boxen gibt, also so eine halben meter hohe. 5.1 brauche ich nicht. aber guten sound, für techno und pc-spiele übrigens.

hab übrigens auch bissel mit den vista soundoptionen rumgespielt, aber hört sich alles gleich an, egal ob zB studioqualität oder cd-qualität.
oO

greetz
Don-Pedro
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2009, 10:21

wo es größere boxen gibt, also so eine halben meter hohe


Is das jetzt ein Scherz???

Ja wo gibt es denn größere Boxen.. hm hm hm... vielleicht mal bei Google "Boxen" eingeben???
Oder.. ganz verwegener Gedanke von mir: Media Markt???

Die haben vielleicht noch 1 Paar Boxen rumstehen. Vielleicht geben sie Dir das, wenn Du ihnen dafür Apfelsinen zum Tausch anbietest....
Oder Westgeld...



P.S. Gib die Elektronik einfach einem Lehrer.. wenn Du sie zurückbekommst, steht eine Note drauf und der Fehler ist rot angestrichen.

Du kannst sie natürlich auch selbst öffnen und den Fehler suchen.. mich interessiert allerdings wonach Du da suchen willst.


[Beitrag von Don-Pedro am 08. Dez 2009, 10:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel E-Concept
Gunver am 19.06.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  3 Beiträge
Teufel Concept E 100 - Bass kaum hörbar
jahusa02 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  15 Beiträge
teufel concept e magnum
crash82 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  9 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Rauschproblem
Tawwa am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  6 Beiträge
Elac BS53 vs. Teufel Concept E Magnum PE
TRMxViper am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  4 Beiträge
Concept E Magngum + Standboxe OHNE extra Amp?
pronstar25 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E nur noch 99,- Euro
rapidus am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  12 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E Magnum
bayer04 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
Alternative für Subwoofer vom Teufel Concept E
chunky2014 am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Concept E-Magnum Kabel
BastiG am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776