Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Pioneer Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Macianernicole
Stammgast
#1 erstellt: 09. Aug 2010, 12:42
Hallo,

war leztens so am surfen im Internet und bin über die 8 Serie von Pioneer gestolpert. Sehen ausgesprochen nett aus die Lautsprecher besonders in Esche.
Erfahrungsberichte, Test etc. gibt es leider gar nicht. Hat vielleicht jemand diese Boxen oder sie vielleicht mal gehört und kann etwas genaueres über sie berichten.
Antwort wäre ganz schön, weil irgend jemand wird die sich ja schon mal gekauft haben auch wenn die Preise für die 8 Serie doch schon recht hoch sind.

Ciao mario
Macianernicole
Stammgast
#2 erstellt: 10. Aug 2010, 21:20
Das hatte ich schon befürchtet, das diese Boxen kaum einer kennt. Schade, wäre schön gewesen wenn jemand einen Erfahrungsbericht gehabt hätte .

Ciao Mario
König_Ralf_I
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Aug 2010, 12:02
Hallo;

vielleicht ist das was für dich:

http://www.testberic...precher/pioneer.html

Falls du also das nächste mal nach Testberichten suchst , hast du jetzt mal ein Anfang...

Ich würde auch mal ruhig die Lautsprecherbezeichnung bei google eingeben , dazu evtl. das Wort TEST oder FORUM.
So erhält man am einfachsten Infos.

Grüße
Ralf
-Robin-
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2010, 12:10
solche tests sind immer mit vorsicht zu genießen...
warum´, weshalb wurde hier im forum schon des öfterem durchgekaut...

geh doch einfach mal zu einem händler hin, der die ls führt und sag dass du diese gerne mal hören möchtest, dann hast du deine erfahrung.
Höre dabei aber unbedingt auch andere Ls, auch mal aus anderen Preisklassen an um alles miteinander zu vergleichen...
nimm dabei auch deine eigene Musik und etwas zeit mit, ich denke dass z.B. ne halbe Stunde zu wenig seind wird
König_Ralf_I
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Aug 2010, 12:17

-Robin- schrieb:
solche tests sind immer mit vorsicht zu genießen...
warum´, weshalb wurde hier im forum schon des öfterem durchgekaut...




Infos von Forenusern auch...

Deswegen so viel wie möglich Vorabinfos aus möglichst verschiedenen Quellen sammeln und dann selbst ein Urteil bilden.(bzw. hören)
Das ein oder andere kann man bei genügend genauen Infos vorab sicher schon aussortieren.
Einfach nur Testsieger ohne detailierte Infos aussuchen ist sicherlich falsch.

Grüße
Ralf
-Robin-
Inventar
#6 erstellt: 14. Aug 2010, 16:40
das ist soweit richtig. generell sollte man sich besser eine eigene meinung durch eigene erfahrungen bilden.

doch im zweifelsfall würde ich mich eher auf die meinungen der forenuser stützen, anstatt irgendwelche tests von diversen ´zeitschriften und mehr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat jemand die Elac FS 257? identisch zur 247 Serie?
ravecreator am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  5 Beiträge
lautsprecher, wie funktionieren sie?
tutsch am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  8 Beiträge
Zur Canton GLE Serie
sisa am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  16 Beiträge
Pure Acoustics Dream - Kennt die jemand?
Heiza am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  4 Beiträge
Pioneer CS-343 Lautsprecher
mietzekotze06 am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  5 Beiträge
Wharfedale Zaldek Serie?!
swapo am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  6 Beiträge
TSM kennt die jemand?
kappe am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  42 Beiträge
USHER Lautsprecher - Erfahrungsberichte?
hkgouda am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  10 Beiträge
Lautsprecher Quiz - kennt die jemand?
wenzelslaus am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  23 Beiträge
neue 600er Serie von B&W in Kürze ?
vampirhamster am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 69 )
  • Neuestes MitgliedNBF
  • Gesamtzahl an Themen1.344.803
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.230