Eltax vs. Centrum

+A -A
Autor
Beitrag
Morpheus1911
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Dez 2003, 19:52
Kennt jemand von euch die Eltax Millenium 500 und die Centrum Oberon 200???

Könnt ihr mir eure meinung über die Lautsprecher sagen?!
flowie
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Dez 2003, 23:03
Nein, will ich aber auch garnicht Von "Hifi"-Geräten, die im RTL-Shop und im Quelle-Katalog verramscht werden, lasse ich die Finger.
raw
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 27. Dez 2003, 23:10
will dich nicht innerlich verletzen aber: eltax und centrum = scheiss

(man siehe meinen beitrag zu deinem thema in "kaufberatung")
EWU
Inventar
#4 erstellt: 28. Dez 2003, 01:25
Hallo Morpheus1911,
diese Boxen sind mithin das schlechteste was man kaufen kann.Da kommen nur Geräusche raus, meistens auch Krach aber keine Musik.Man kann sie eventuell noch für den Garten verwenden,im Sommer für ne Gartenparty und im Winter als Vogelhäuschen.aber einen anderen Verwendungszweck haben sie nicht.
Gruß Uwe
Joshdeniro
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jun 2004, 15:42
Tach auch,
also, jetzt macht mal halblang. Sind schließlich alle so'ne Bonzen, wie Ihr. Ich hab mir die Centrum Oberon 200 und dazu den Titan 500 geholt. Das war die beste Entscheidung seit langem. Ist ein Hochgenuss DVD's zu schauen. Und dabei hab ich nur 149€ für die Lautsprecher bezahlt. Klar, hab ich keine Ahnung von der ganzen Technik-Sache, aber scheiße sind die Boxen nun wirklich nicht.
Delta8
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jun 2004, 16:02
Abgesehen davon, dass ich wirklich nicht weiß wohin mit meinem vielen Geld und ich Centrum nicht kenne kann ich nur bestätigen dass eltax wirklich ziemlich übel ist - aber wie gesagt, Geräusche kommen raus, wem das reicht freut mich das für ihn, jeder gibt sich mit etwas anderem zufrieden. Vielleicht fährt Joshdeniro dafür eine Viper und raw "nur" einen Polo...

Demnach handelt es sich hier um persönliche Meinungen und wenn die Teile jemand "scheiße" findet dann steht ihm (und mir) das durchaus zu. Findet sie jemand als "beste Entscheidung seit langem", dann freut mich das aber wie gesagt auch für ihn.

Aber wenn Du (@ Morpheus) ernsthaft (aus meiner Sicht) damit Musik hören möchtest, dann wäre etwas anderes wohl tatsächlich besser für Dich. Poste doch mal an welchem Verstärker Du welche Musik in welcher Raumgröße zu welchem Maximal-Preis hören möchtest und dann wird Dir hier schon geholfen werden, kannst es mir auch direkt mailen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Centrum Oberon 200
Rose am 12.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  3 Beiträge
Eltax Millenium Mini Ausprobiert
love80 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 18.06.2005  –  5 Beiträge
Eltax millenium Mini
xpnutzer am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  11 Beiträge
Eltax vs. Magnat
Dennis_Schumacher am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  5 Beiträge
Eltax
superuser am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  24 Beiträge
Welche Lautsprecher ?
WRC am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  5 Beiträge
Eltax Millennium 500???
Zyer am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  14 Beiträge
Eltax Millennium 500 ?
Thomas_II. am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  9 Beiträge
Wie findet ihr Eltax ...
trunks2121 am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  16 Beiträge
eltax concept 500
burgvogt am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.272

Hersteller in diesem Thread Widget schließen