Suche Boxen für leise aber gut zu hörender Musik

+A -A
Autor
Beitrag
Wellnessfan1
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2014, 13:00
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Aktivboxen mit mind. Anschlussmöglichkeit für USB-Sticks und/oder SD-Karten. Ich beabsichtige mit diesen Boxen leise Wellnessmusik zu hören, welche aber trotzdem gut hörbar und qualitativ ansprechend rüberkommen muss (Stereo nicht notwendig, daher würde eine Box für mich ausreichen).

Die Boxen sollten mobil und gut unterzubringen sein, also nicht zu groß. Ich habe zwar bei einigen Internetseiten solche Teile gesehen, kann sie aber nicht beurteilen. Den Klang sollten sie von Hause aus mitbringen, da wie gesagt die Musik direkt von Stick oder Karte abgespielt werden soll.

Hat jemand eine Idee, in welche Richtung ich mich da umsehen müsste? Ich tendiere generell zu qualitativ hochwertiger Markenware. Scheint aber im Internet gut versteckt zu sein.

Vielen Dank im Voraus.
Yahoohu
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2014, 13:39
Moin,

sowas in dieser www.bowers-wilkins.d...r/entdecken-sie.html
Richtung?

Gruß Yahoohu
Wellnessfan1
Neuling
#3 erstellt: 07. Feb 2014, 15:48
Danke, das sieht ja schon mal gut aus, hat aber leider einen Makel - keinen USB Port. Habe kein IPhone und auch keinen IPod und möchte mir extra dafür auch keine anschaffen. Die Box sollte daher Musik direkt von einem Stick oder einer Speicherkarte spielen können.
Yahoohu
Inventar
#4 erstellt: 07. Feb 2014, 16:25
Moin,

ich denke, da kommen noch ein paar Tipps. Ist nicht unbedingt meine Baustelle :D.

Hast du mal unter Kompaktanlagen gegoogelt?

Gruß Yahoohu
davidsonman
Inventar
#5 erstellt: 23. Feb 2014, 14:53
Hi,
Wenn auch schon ein paar Tage her...guck dich doch mal bei nubert um, die neuen nupro könnte man in Erwägung ziehen...

Gruß David
Zwuggel
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2014, 15:00
Eventuell auch die canton "Your Duo"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für leise Musik gesucht ;)
Meister_Oek am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Lautsprecher für leise Jazz Musik
Mogila am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  76 Beiträge
Vollverstärker für leise Musik / Filme, Digitaleingang wichtig?
hugo86 am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  15 Beiträge
leise Musik hören (vorm Einschlafen)
-jonathan- am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Suche Boxen für Laptop GÜNSTIG&GUT
carokoch am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  5 Beiträge
suche laptop boxen: billig aber gut!
whiteroom am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  5 Beiträge
Pc / Fernseher Boxen für leise hören
horazon123 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  7 Beiträge
Boxen für elektronische Musik (Stereo)
rumpli am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  6 Beiträge
Suche Tipps für Boxen!
Discodoener am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  18 Beiträge
Suche gute Boxen, erste Linie für Musik
dafrozen am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.620

Hersteller in diesem Thread Widget schließen