Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HGP Fuga² Frequenzweichen gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
*baron*
Neuling
#1 erstellt: 03. Apr 2016, 07:36
Hallo Hifi Fangemeinde,

ich bin unregelmässiger Leser dieses Forums und Hifi Bekenner. Mit meiner Anlage bin ich grundsätzlich zufrieden, aber es ist natürlich immer was zu verbesser bzw. zu verändern :-).
So bin ich zur Zeit wieder etwas intensiver in das Thema eingestiegen da ich mir evtl einen neuen Verstärker zulegen wollte( wird ein eigenes Thema).
Meine aktueller Verstärker ist ein Symphonic Line RG9 mk3 an teilaktiven HGP Fuga².
Zur besseren Vergleichbarkeit der Boliden hätte ich gerne passive Frequenzwichen und daher bin ich auf Suche nach Diesen.
Vielleicht hat einer von Euch noch :

a) ein Satz Fequenzweichen im Keller den er mir zu einem entsprechenden Preis anbieten möchte
b) Jemand passive Boxen hat und wir die Weichen tauschen, falls er aktive haben möchte.
c) einen Weichenplan hat mit entsprechender Bestückung zum selberbauen( Kenntnisse, Möglichkeiten vorhanden)

Ich glaube es ist bei einem Verstärkervergleich an den Boxen einfacher die Verstärker gegeneinander zu vergleichen. Denke es das es mit den Kräften meines aktuellen Verstärker möglich ist die Boxen sauber im Bass zu betreiben, vielleicht sogar zu verbessern, und ich würde mir dies gerne mal antun.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen und/oder Tipps geben.

Zwecks Verstärkersuche werd ich auch noch um Euren Rat bitten, dies werde ich allergings im Verstärkerforum tun.

Danke Grüsse

Baron
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HGP FUGA 2 SUPERTECH AUdio 7/2001
george1# am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  5 Beiträge
HGP Corda - Gitterabdeckung gesucht
Jimmy_POP am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  3 Beiträge
HGP Troubadour
Lumibär am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  3 Beiträge
Frequenzweichen
Pappnase_ am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  2 Beiträge
Alternativen zu HGP Dona?
klamidee am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  5 Beiträge
HGP Dona Supertech Tiefen?
lettert am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  13 Beiträge
HGP Corda Kundenservice
bellinzona am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  3 Beiträge
HGP Klassik / Hochtonanpassung
G.D.S. am 20.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  4 Beiträge
HGP, was ist da los???
Der_kleine_Tierfreund am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  25 Beiträge
Lautsprecher HGP Mandola und Corda
ossi123 am 19.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.029