Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audiodata petit

+A -A
Autor
Beitrag
geyser
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2004, 20:19
Habe von einem Freund gehört, dass die die alte Audiodata Petit wohl wesentlich besser als die Dynaudio 1.3 klingen soll.
Hat jemand vieleicht Erfahrungenmit der Audiodata?

Danke für die Info
audiodatapetite
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Feb 2004, 23:18
hallo!

wie mein nick es vermuten lässt,kenne ich diese audiodata sehr gut ...und wenn der hörraum eher klein ist und man nicht lauter als zimmerlautstärke hört,kenne zumindest ich nichts vergleichbares(bis auf mein neues glück ...da wir nun jedoch umgezogen sind und einen etwas grösseren hörraum haben und ich bei der audiodata eh schon zumindest etwas bass vermisst habe,habe ich nun mein absolutes glück in der dali grand coupe gefunden..die lautsprecher spielen beide auf extrem hohem musikalischem niveau,jedoch möchte ich noch sagen,das beide so mein empfinden auch lieber mit etwas stärkerer electronic spielen..sprich 55-75watt sinus würde ich schon empfehlen...audiophile grüsse audiodata!
audiodatapetite
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Feb 2004, 23:20
ps. oh entschuldige nun vergass ich fast wonach du fragtest...ich glaube jeder audiodata petite bsitzer wäre arg beschämt,wenn du die lautsprecher mit den von dir genannten dynaudio`s vergleichst
hemn2
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Feb 2004, 00:25
bis welcher raumgrösse sind die petit zu empfählen?
audiodatapetite
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Feb 2004, 11:41
nach meinem subjektiven empfinden,bis ca.18qm...drunter war sie meinen neuen dali`s überlegen...nun in einem 26qm raum,schaffte die audiodata es nicht ganz den raum mit klang zu füllen...hier spielt die dali,alles bisher im kompaktlautsprecherangebot gehörte an die wand ...noch ein tip fürs etwas kleinere geld...fast auf ähnlich gutem niveau in kleinen räumen bis 20qm,spielt die sehr günstige dali royal scepter!!! verblüffend schnell und spielwitzig... mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audiodata
d-fens am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  195 Beiträge
Audiodata Cadeau
Maheo am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Audiodata Avance
Jo_LE am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  2 Beiträge
Audiodata Ambiance
d-fens am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Audiodata Cadeau
Audio_Mike am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  6 Beiträge
Audiodata Elance
picasso57 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  16 Beiträge
Audiodata Bijou - Erfahrungen?
sternmull am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  2 Beiträge
Audiodata Partout oder Petite
thegreatbehind199 am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  14 Beiträge
Audiodata Jolie - Wer besitzt diese oder wer möchte sich über Erfahrungen mit Audiodata austauschen?
Fledermausohr am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  17 Beiträge
Audiodata Elance
felixlaband am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedmcamme
  • Gesamtzahl an Themen1.345.937
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.001