Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Danish Physics

+A -A
Autor
Beitrag
Bwana
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Mrz 2004, 20:31
Hallo,

habe von Danish Physics gehört. Aber eben nur gehört. Wie kommt es, daß sich praktisch nix im www finden lässt? Finde nur ein bisschen was über die Point Zero 3 (oder so).
Weiss jemand, wo ich mehr darüber erfahre? Bzw. kennt jemand sogar eine Seite im www?

Wäre suuper,

danke, Bwana.
audiodatapetite
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Mrz 2004, 21:43
hallo!

hatte nen test gelesen über die neue kompakte danish physiks point 3 und nachdem mir von meheren händlern und meinem gehör bestätigt wurde,das es sich um nachbauten(allerdings vom o.entwickler) der dali grand coupe handelt,habe ich diese gekauft(da gerade im günstigen angebot!!!!) ...ein traum sondergleichen und dazu auch noch zum halben preis mfg
Bwana
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Mrz 2004, 21:48
Also wieder die point zero 3. Irgendeine Ahnung von kleinen Standlautsprechern? In welcher Preisklasse liegen die Dinger denn?
Dir sei gedankt für jede Info.
stype
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2004, 21:55
Hallo Bwana,

Infos gibt es auf der Homepage von Clearaudio, die machen den Vertrieb für Danish Physics. Ansonsten gibt es wirklich wenig dazu im Web.

Hier ein Katalog:

http://www.clearaudio.de/res1/aktuelles/news/DanishPhysicsKatalog.pdf


In der Stereo März 2004 ist übrigens ein Test zur Point Zero 3.

Ich konnte bisher in verschiedenen Vorführungen eine große Standbox und eine Regalbox von Danish Physics hören. Beide haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Vorführung der Standbox ist mir im Gedächtnis haften geblieben, aboluter Gänsehautfaktor.

Gruß

Klaus
Bwana
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Mrz 2004, 22:00
Klaus, dir sei gedankt. Bin zwar bei clearaudio auf der Seite rumgesurft, hab aber leider ausser dem Namen "danish physics" nix finden können. Bin eben dabei runterzuladen und schon ganz gespannt.
Weisst du noch die Preisklasse. (sofern man sowas hier schreiben darf
Gruss, Ralph
stype
Stammgast
#6 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:02
Hallo Rolf,

das Paar Point Zero 3 kostet lt. Stereo 1960 Euro.

Mehr weiß ich nicht. Bei Clearaudio müßtest Du sicher die Preise kriegen.

Gruß

Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand Danish Physics LS?
ASHamburg am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
Danish Physics Point Zero 1
Peter898 am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  4 Beiträge
TSM kennt die jemand?
kappe am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  42 Beiträge
Celestion 7 - Kennt die jemand bzw. schonmal gehört?
RAXOMETER am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  17 Beiträge
CM9 gehört?
chrisstereo am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  3 Beiträge
B&W DM308 Wer kennt sie/ Hat sie gehört?
Phil_Sauber am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  6 Beiträge
Hat jemand eine Pro Ac D38 gehört?
Töle am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  3 Beiträge
D&A Lautsprecher - Schonmal jemand was von gehört?
dee-jay am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  2 Beiträge
Hat Jemand eine AP Spark V gehört?
/marek/ am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Kennt die jemand ?
Dirk1989 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 103 )
  • Neuestes MitgliedBenkabass
  • Gesamtzahl an Themen1.345.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.053