Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wasserfeste Ausenlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
BlackVictory
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2005, 07:38
Hallo @ ALL

ich habmal ne frage, will mir jetzt Boxen selber bauen für den aussenbereich, und aussenaktivitäten (see etc....) jetzt habe ich nur ne frage, wisst ihr wo ich spezielle Speaker her bekomme, wo die Membranen wasserfest sind ???


würde mich sehr über eine rasche antwort freuen.

unter Googlehabe ich schon eine stunde gesucht, und nichts richtiges gefunden, aber ich denke mal, wenn ein paar von euch mitsuchen könnten, sollte das kein Problem geben.


Mit freundlichen Grüßen
BlackVictory

derjenige der es findet bekommt auch ne Cola von mir *g*
vincentboschet
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jul 2005, 19:33
hallo,

bei conrad gibt es lautsprecher für boote und sauna. es gibt so weisse, sind sogar koaxial-chassis, aber ob der hochtöner viel mitmacht oder nur show ist kann ich nicht beurteilen. von visaton gibt es so viel ich weiss auch noch einen feuchtigkeitsresistenten, der ist vom klang wahrscheinlich besser... wenn du ein zwei-wege system bauen willst, würd ich als hochtöner ein horn nehmen, gerade die für den pa-bereich gedachten sind gegen feuchte relativ immun.
Röhrender_Hirsch
Inventar
#3 erstellt: 15. Jul 2005, 20:38
Bei Google kommen mit den Stichworten "lautsprecher seewasserfest" schon ein paar Ergebnisse.

http://froogle.googl...l=de&lr=&sa=N&tab=wf
mbquartforever
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jul 2005, 06:30
hi,
mb quart hat(te) auch eine "nautic" serie im programm.
extra für den yacht/boots-bedarf.
ich denke mal, daß die chassis keine probleme mit unserem wetter haben sollten, wenn sie meerwasserresistent sein sollen.

in diesem sinne,
grüße,
björne
Kleiner_Prinz
Neuling
#5 erstellt: 26. Jul 2005, 15:22
www.mediacraft.de

gruß

der Prinz, der kleine...
Mr.Stereo
Inventar
#6 erstellt: 28. Jul 2005, 18:37
Kef Ci 500 AW.
wetterfeste, echte 2-Wege-LS incl. Wandhalterung.
Klingen ganz passabel.
Findest Du auf der www.kefaudio.de Seite.


[Beitrag von Mr.Stereo am 28. Jul 2005, 18:40 bearbeitet]
mbquartforever
Stammgast
#7 erstellt: 29. Jul 2005, 14:34
und hier ist der passende link.
http://www.mbquart.de/produkte/marine/

wer bekommt den jetzt die cola? (siehe#1)
in diesem sinne:*
grüße


[Beitrag von mbquartforever am 29. Jul 2005, 17:50 bearbeitet]
Mr.Stereo
Inventar
#8 erstellt: 29. Jul 2005, 19:56
Werden den Einbau-LS gesucht, oder welche mit Gehäuse?
Die Kef haben eins, die MBQuart sind m.W. zum einbauen.
RvB
Stammgast
#9 erstellt: 31. Jul 2005, 15:18
Hallo Leute,
die JBL Control 1 gibt es auch in einer wasserfesten Variante. Die Control 1 stehen in unheimlich vielen Kneipen und das wird wohl seinen Grund in ihrer Unverwüstlichkeit haben.
Gruß Ralf
Mr.Stereo
Inventar
#10 erstellt: 31. Jul 2005, 15:29
Die Chassis der Contol one sind aufgrund ihrer Schaumstoffsicken leider sogar verwüstlicher, als andere LS.
Das einzige was relativ unverwüstlich ist, sind die Gehäuse.
Dass sie so weit verbreitet sind, hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität zu tun, eher mit Marketing oder "Fantasielosigkeit" der Gastronomen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Konuslautsprecher für den Aussenbereich
Tikko am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  2 Beiträge
Mal ne frage
Lord_Dead am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  2 Beiträge
ich hab mal ne frage
gummidoedl am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  6 Beiträge
mal ne frage zur bassbestückung
jopiman am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  14 Beiträge
Boxen selber bauen.....was brauch ich alles?
03.09.2002  –  Letzte Antwort am 03.09.2002  –  2 Beiträge
Wo sind die Spezialisten: Kammerzell!!!
Barista am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  2 Beiträge
Mal ne Frage
Scampi am 06.08.2003  –  Letzte Antwort am 06.08.2003  –  2 Beiträge
JBL MK 1000 ein Tieftöner defekt. wo bekomme ich Ersatz her?
derpopo am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  4 Beiträge
Wie baue ich Boxen selber??
Latino am 04.05.2003  –  Letzte Antwort am 04.05.2003  –  2 Beiträge
Was habe ich für Boxen?
moinmoin666 am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • KEF

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedAlexschee
  • Gesamtzahl an Themen1.345.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.671