Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Sony AG9 OLED 2019 (55 65 77 Zoll) Master Series

+A -A
Autor
Beitrag
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1752 erstellt: 13. Apr 2020, 11:45
Es gibt bei den Netzwerkeinstellungen noch die Option Erkennungsfunktion immer verfügbar. Was genau bewirkt das? Habt ihr das aktiviert?
Jogitronic
Inventar
#1753 erstellt: 13. Apr 2020, 12:22
@ X-Hardi

Danke für die Info zum WLAN


@ Tin-Chi

Im Bereich Netzwerk & Internet (und den Untermenüs) habe ich folgende Funktionen deaktiviert:

- Erkennungsfunktion
- Fern-Start
- Per Fernbedienung steuern
- Renderer-Funktion
- Einfache IP-Steuerung
- Control4
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1754 erstellt: 13. Apr 2020, 19:01
Moin eine Frage: ich habe ein 4K Dolby Vision Film auf einer externen HDD angeschlossen an den AG9 USB 3.0 Port. Wenn ich den Film jetzt abspiele bekomme ich aber kein Dolby Vision. Nur normal HDR. Brauch ich dafür eine spezielle App/Media Player?
prouuun
Inventar
#1755 erstellt: 13. Apr 2020, 19:12
Es muss sich um Single Layer Dolby Vision handeln. Über Emby geht es, sollte also über USB auch klappen.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1756 erstellt: 13. Apr 2020, 19:13
Ich habe ein Problem,ich weiß jetzt nicht ob es am Marantz 1609 liegt oder am AG9 !
Der AV hängt ja am TV,ab und zu passiert es das der Ton weg bleibt,dann macht ein Fenster auf, dann steht was von (Kopierschutz).
Das muss ich im Menü gehen von Audiossystem auf TV Lautsprecher gehen, dann geht der Ton wieder, und dann gehe ich wieder zurück dann kommt der Ton wieder über den AV.
Weiß jemand was das ist?

Das ist nicht oft,eher selten aber was ist das?
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1757 erstellt: 13. Apr 2020, 19:14
Habe Kodi/VLC App probiert. Geht da auch nicht....
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1758 erstellt: 13. Apr 2020, 19:21

prouuun (Beitrag #1755) schrieb:
Es muss sich um Single Layer Dolby Vision handeln. Über Emby geht es, sollte also über USB auch klappen.

Hmmm glaube DV wird nicht über HDMI und USB unterstützt...nur über Streaming...
Rhiley88
Stammgast
#1759 erstellt: 13. Apr 2020, 19:42
Grundsätzlich funktioniert es schon über USB und HDMI, jedoch eben nur Profil 5 (Single Layer). Das liegt jedoch beispielsweise auf UHD-Blu-rays nicht vor, damit eine Abwärtkompatibilität zu HDR10 gewährleistet ist. Daher muss in solchen Fällen ja der Blu-ray-Player bzw. das Quellgerät das Processing vornehmen und aus den beiden Layern ein Single-Layer-Format errechnen, mit dem der Sony dann etwas anfangen kann. Single Layer ist auch das DV-Format, welches über Streamingapps bereitgestellt wird. Wenn deine DV Daten also als Dual Layer DV auf dem USB-Stick vorliegen, kann der TV damit nix anfangen bzw. es meines Wissens nach nur als HDR10 wiedergeben, wenn überhaupt.


[Beitrag von Rhiley88 am 13. Apr 2020, 19:42 bearbeitet]
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1760 erstellt: 13. Apr 2020, 19:44

Rhiley88 (Beitrag #1759) schrieb:
Grundsätzlich funktioniert es schon über USB und HDMI, jedoch eben nur Profil 5 (Single Layer). Das liegt jedoch beispielsweise auf UHD-Blu-rays nicht vor, damit eine Abwärtkompatibilität zu HDR10 gewährleistet ist. Daher muss in solchen Fällen ja der Blu-ray-Player bzw. das Quellgerät das Processing vornehmen und aus den beiden Layern ein Single-Layer-Format errechnen, mit dem der Sony dann etwas anfangen kann. Single Layer ist auch das DV-Format, welches über Streamingapps bereitgestellt wird. Wenn deine DV Daten also als Dual Layer DV auf dem USB-Stick vorliegen, kann der TV damit nix anfangen bzw. es meines Wissens nach nur als HDR10 wiedergeben, wenn überhaupt.


Ja das macht Sinn. Danke für das Feedback!
epsigon
Inventar
#1761 erstellt: 13. Apr 2020, 20:00
Hallo,

der Lan Port geht beim Sony bis ca 35Mb/s dann ist es Schluss und es fängt an zu ruckeln bzw nachladen smb über Kodi eher über den Medienserver (DLNA-Streaming) etwas mehr. ist eigentlich sehr ärgerlich. Ok über wlan funktioniert es,da ist schon deutlich mehr möglich.

Aber kann man das über den USB3 Port realisieren mit einem USB 3.0 Gigabit Ethernet Netzwerkadapter RJ45 extern. das Problem mit was für einen wenn überhaupt kann das Android 9 von Sony umgehen.

so was in die Richtung https://www.amazon.d...=ugreen+usb3+gigabit (das Ding könnte ich auch für das Notebook nutzen)

gibt es da Erfahrungen?


Gruß
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1762 erstellt: 13. Apr 2020, 20:02
Kennt eigentlich jemand den Unterschied in dem Menü Geräteeinstellungen > Zurücksetzen da gibt es Werkseinstellungen und internen gemeinsam genutzten Speicher löschen. Worin bestehen da die Unterschiede?
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 14. Apr 2020, 10:57

Pokibeans (Beitrag #1760) schrieb:

Rhiley88 (Beitrag #1759) schrieb:
Grundsätzlich funktioniert es schon über USB und HDMI, jedoch eben nur Profil 5 (Single Layer). Das liegt jedoch beispielsweise auf UHD-Blu-rays nicht vor, damit eine Abwärtkompatibilität zu HDR10 gewährleistet ist. Daher muss in solchen Fällen ja der Blu-ray-Player bzw. das Quellgerät das Processing vornehmen und aus den beiden Layern ein Single-Layer-Format errechnen, mit dem der Sony dann etwas anfangen kann. Single Layer ist auch das DV-Format, welches über Streamingapps bereitgestellt wird. Wenn deine DV Daten also als Dual Layer DV auf dem USB-Stick vorliegen, kann der TV damit nix anfangen bzw. es meines Wissens nach nur als HDR10 wiedergeben, wenn überhaupt.


Ja das macht Sinn. Danke für das Feedback!


Also der Film wird generell über HDR10 angespielt, aber nicht mit dem Sony Media Player sonder mit VLC oder Kodi. Sony spielt die MP4 nicht ab. Habe gelesen das LG sowohl Dual Layer als auch Single Layer abspielen lässt. Schade das Sony da nicht mitzieht.

Noch eine Frage: bleibt die Festplatte immer an wenn angeschlossen, auch im Standby Modus? Kann man das einstellen das die bei Standby auch ausschaltet oder geht das nicht wegen der Aufnahmefunktion.
Rhiley88
Stammgast
#1764 erstellt: 16. Apr 2020, 13:07
Bei mir wurde übrigens bezüglich der WLAN-Problematik und der Bildschirmaktualisierungen ein Service beauftragt. Der arme Mann tut mir jetzt schon leid. Er meinte ja letztes mal schon, er könne da nix machen, da Softwarefehler. Das habe ich Sony auch so durchgegeben, aber was soll man da schon erwarten :cut.

Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob er gleich bei mir einziehen mag. Spart den Weg und ich bin nicht mehr so allein daheim
Jogitronic
Inventar
#1765 erstellt: 17. Apr 2020, 07:37
Mein 77AG9 hatte nun nach 1750 Betriebsstunden über Nacht die erste Panelaktualisierung. Heute Morgen kam beim Einschalten der Hinweis, dass die Panelaktualisierung abgeschlossen wurde.

Gerade habe ich mal Testbilder angeguckt, es gibt keine sichtbaren Panelfehler

Wie auch bei meinem A1 und AF8 habe ich kein Problem mit Burn-In und das, obwohl ich stundenlang ohne Unterbrechung zocke und die Pixelverschiebung deaktiviert habe.
Selbst diese denkbar ungünstigsten Bedingungen überleben die Panel

Nun bin ich mal gespannt, wann die nächste Panelaktualisierung kommt.
Quipix
Ist häufiger hier
#1766 erstellt: 17. Apr 2020, 09:01
Moin,

es wird wohl ein neues Firmware Update ausgerollt. In den USA ist das schon verfügbar.

AG9 US Firmware Update

Einige Änderungen wie auch

Fixes an issue where the Internet connection is lost and you need to restart the TV to reconnect

hören sich schon mal ganz gut an.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1767 erstellt: 17. Apr 2020, 10:11
Dann dürfte das Guide Problem bald erledigt sein.
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1768 erstellt: 18. Apr 2020, 22:04

Jogitronic (Beitrag #1753) schrieb:


@ Tin-Chi

Im Bereich Netzwerk & Internet (und den Untermenüs) habe ich folgende Funktionen deaktiviert:

- Erkennungsfunktion
- Fern-Start
- Per Fernbedienung steuern
- Renderer-Funktion
- Einfache IP-Steuerung
- Control4


Danke

Das hört sich ja super an mit der neuen Software. Da sieht man mal das der Fehler Mit den WLAN wohl doch relativ bekannt war. Habe eben erneut die Meldung für den Panel Refresh bekommen. Wäre dann der dritte innerhalb von 2 Monaten. Diesen habe ich jetzt mal vorerst weggedrückt. Ich glaube leider kaum, dass die neue Software auch dieses Problem beheben wird. Wie oft ich das wegdrücken kann weis ich auch nicht, ich denke mal die startet irgendwann leider automatisch.


[Beitrag von Tin-Chi am 19. Apr 2020, 11:00 bearbeitet]
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1769 erstellt: 20. Apr 2020, 11:36
Moin,
Mir fällt auf das mein AG9 65” leicht gewölbt ist wenn ich seitlich drauf schaue. Also in der Vertikalen Kante gewölbt...Habt ihr das auch oder ist das ein Produktionsfehler?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1770 erstellt: 20. Apr 2020, 12:20
Das ist bei jedem OLED so
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 20. Apr 2020, 12:29

Rossi_46 (Beitrag #1770) schrieb:
Das ist bei jedem OLED so


Hmmm ok mein A1 65” hatte das nicht...das war dann wohl Glück
Rhiley88
Stammgast
#1772 erstellt: 20. Apr 2020, 13:42
Mein AF9 ist auch bolzenstrack. Leichte Biegungen scheinen aber durchaus häufiger vorzukommen, auch bei anderen Herstellern.
SamuelHF
Schaut ab und zu mal vorbei
#1773 erstellt: 20. Apr 2020, 18:05
Servus,

ich stehe kurz vor der Anschaffung meines ersten OLED TVs (77 Zoll) und stehe vor der Entscheidung Sony AG9 vs. LG CX (2020er Serie).

http://www.hifi-foru..._id=116&thread=61553

Ich würde mich sehr über Input freuen, vielleicht ist hier ja der ein oder andere der ein ähnliches Anwendungsprofil wie ich hat (Netflix/Anime/Twitch/YouTube/selten PS4 bzw. bald 5 und externes Audio System) und eine Meinung dazu hat.

Danke!
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 20. Apr 2020, 18:41
Dachte nie das so viele Leute einen 77” haben/wollen...finde den 65” schon brutalst gross...

Also vom Design und Sound finde ich den Sony unerreichbar. Der CX ist technisch halt weiter. Gerade wenn du PS5 kaufst nehme den CX, denn der AG9 hat einen miserablen Input lag und auch kein HDMI 2.1
epsigon
Inventar
#1775 erstellt: 20. Apr 2020, 19:15
Hallo,

habe einen AG9 dem LG c9/e9 vorgezogen

Vorteile in meinen Augen:
Farben besser kalibriert oder schöner ;-)
Ruhigeres Bild keine 50hz Ruckler und Zwischenbildberechnungen perfekt
bewegte Objekte setzen sich nicht von Hintergrund ab
bei Heimkino Licht deutlich schöneres Bild vor allen in dunklen Bereichen
beim BS bin ich hin und her gerissen, aber Android gefällt mir eigentlich besser
sonst ist der Ton noch erwähnenswert für einen flachen TV wirklich gut

Aber so was muss man sich selbst anschauen

Auch die OLED Paneel haben Fehler, im Geschäft 3 sony ag8 sehr durchmischt, wie auch bei zwei LG C9 wie ein E9 Nur der W9 und zwei AG9 waren für mich akzeptabel und der geliefert AG9 ist auch gut.

Aber alles liegt im Auge des Betrachters, aber wichtig den TV betrachten im dunklen Raum, je helle desto weniger deutlicher die Unterschiede.

Wenn ich nicht vergleicht, hat der c9 ein schönes Bild (nur eben die Farben ich komme von einen Plasma) wenn die paneel ok ist und man vorher einen LCD hatte, mag der C9 schon passen.

Gruß
Michael
n4rti
Stammgast
#1776 erstellt: 20. Apr 2020, 19:17
Moin....jedes Mal wenn ich umschalte bekomme ich unten rechts Senderinfos eingeblendet.
Wie bekomme ich das weg?
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#1777 erstellt: 20. Apr 2020, 20:39

Pokibeans (Beitrag #1774) schrieb:
Dachte nie das so viele Leute einen 77” haben/wollen...finde den 65” schon brutalst gross...


Wenn die Kisten bezahlbar wären, würde ich auch 100 Zoll ins WZ packen. Aber selbst der 77er ist mir zu teuer und deshalb wird es bei mir nur ein 85XH.
n4rti
Stammgast
#1778 erstellt: 21. Apr 2020, 08:22
Moin, kennt jemand die Thematik mit der Favoritenliste die nach jedem Neustart des Fernsehers wieder aktiviert werden muss?
Jogitronic
Inventar
#1779 erstellt: 21. Apr 2020, 09:45

n4rti (Beitrag #1776) schrieb:
Moin....jedes Mal wenn ich umschalte bekomme ich unten rechts Senderinfos eingeblendet.
Wie bekomme ich das weg?


Einstellungen > Fernsehen > Einstellungen (Kanäle) > Interaktive Anwendung > Interaktive Anwendung aktivieren

und den letzen Punkt deaktivieren

In dem Menübereich sollte man auch mal einen Blick in die HbbTV-Datenschutzeinstellungen werfen - auch wenn man das gerade deaktiviert hat


[Beitrag von Jogitronic am 21. Apr 2020, 09:48 bearbeitet]
Vicasso
Ist häufiger hier
#1780 erstellt: 22. Apr 2020, 09:39
Hallo zusammen,

Habe bei den Apps recht viele Tonaussetzer, manchmal sogar binnen 10 Sekunden 2-3 mal. So macht es keinen Spaß. Es hilft zwar, wenn man den Fernseher neu startet, aber auch nicht lange.

Bevor ich Sony diesen Mangel melde, wollte ich hier nachgefragt haben, ob a) andere das Problem haben und b) hierfür eine Lösung gibt.
Lenny_84
Stammgast
#1781 erstellt: 22. Apr 2020, 11:27
Dazu gibts nen eigenen Thread.
Rhiley88
Stammgast
#1782 erstellt: 24. Apr 2020, 13:10
Bezüglich der WLAN-Probleme und des Bildschirmrefreshs heißt es wohl wirklich nur abwarten. Sony hatte ja nach etlichen Diskussionen einen Serviceauftrag geschrieben, der zuständige Service meinte aber gerade, er könne da (verständlicherweise) rein gar nichts tun. Nun wird der Twchniker noch einmal kommen und das Gerät evtl. tauschen. Ändern wird das wohl vermutlich nix (außer beim Banding und dem Farbstich vielleicht)
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1783 erstellt: 24. Apr 2020, 14:04
Ich habe auch die gleiche Antwort von Support bekommen. Allerdings möchte ich nicht das ein Techniker kommt, da ich ja weis das die nix machen können. Ja da bleibt wohl nur abwarten.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1784 erstellt: 26. Apr 2020, 11:18
@Jogitronic

Hast du auch den Aufleber noch drauf rechts/unten Ecke?
Muss der drauf bleiben??

20200426_111442
Rhiley88
Stammgast
#1785 erstellt: 26. Apr 2020, 14:58
Der muss nicht drauf bleiben. Ist nur ne Schutzfolie
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1786 erstellt: 26. Apr 2020, 17:35
Moin, hat jemand den AG9 mit der Wandhalterung Su-WL850 an der Wand hängen und kann jemand die Halterung empfehlen bzw. eine andere?

Wenn ich richtig verstehe ist der TV ohne Standfuß 4cm tief, sprich mit der Su-WL850 wäre das Panel nur 5cm von der Wand weg?
Rhiley88
Stammgast
#1787 erstellt: 26. Apr 2020, 17:52
Muss sie denn schwenkbar sein oder nicht? Für ein bisschen Metall ist das schon recht happig.

Wenn es eine nicht bewegliche sein soll: ich habe diese hier und kann mich nicht beschweren. Der Wandabstand passt und stabil ist sie auch.
https://www.amazon.d..._pop_dt_b_asin_title
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1788 erstellt: 26. Apr 2020, 18:00
Ja die Anschlüsse sollten gut zu erreichen sein. Geht das mit den fixen?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1789 erstellt: 27. Apr 2020, 15:59
Pokibeans
Ist häufiger hier
#1790 erstellt: 27. Apr 2020, 20:04

Rossi_46 (Beitrag #1789) schrieb:
https://www.4kfilme....lle-bewusst-zurueck/


Hmmm Dolby Vision oder beispielsweise AirPlay 2 kam ja auch per Software update. Könnte darauf wetten das es für die 2018/19/20 Modelle ein update gibt sobald die PS5 raus kommt. Kein normaler Mensch kauft sich nach 1-2 Jahren einen neuen TV nur wegen HDMI 2.1. Vor allem nicht so teure 4K Platten
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1791 erstellt: 28. Apr 2020, 12:16
Wann denkt ihr erscheint die neue Firmware hier bei uns in Europa?
Spencer2k6
Inventar
#1792 erstellt: 28. Apr 2020, 19:45
Ich denke wenn sie für Europa fertig ist ...
ehp
Inventar
#1793 erstellt: 28. Apr 2020, 19:51
Meinst du schon so früh?
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1794 erstellt: 28. Apr 2020, 20:29

Spencer2k6 (Beitrag #1792) schrieb:
Ich denke wenn sie für Europa fertig ist ... :.



Hehe ja so wird es sein

Ne ich dachte es gibt da von der Vergangenheit gewisse Abstände an denen man sich orientieren kann.
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1795 erstellt: 03. Mai 2020, 19:43
Hab mal eine Frage an euch. Bin eben durch das avsforum und habe Einstellungen für den Ag9 von dem Nutzer D-Nice gefunden. Die sehen aber für mich aus, als hätte das etwas mit einer Kalibrierung zu tun. Allerdings wird doch jedes Gerät individuell kalibriert oder liege ich da falsch?
Hier die Einstellungen:

A9G Settings
Custom
Brightness Menu
Brightness: 36
Contrast: 90
Gamma: -2
Black Level: 50
Black ADJ: Off
Adv. Contrast Enhancer: Off
Peak Luminance: Low
Color Menu
Color: 50
Hue: 0
Color Temp: Expert 1
ADV Color Temp
R-Gain: -3
G-Gain: Max
B-Gain: -3
R-Bias: 0
G-Bias: 0
B-Bias: 0
Multi Point ADJ
Point 1
-7
-8
Min
Point 2
-4
-4
-5
Point 3
-4
-5
-5
Point 4
-4
-3
-5
Point 5
1
-1
-2
Point 6
0
0
-2
Point 7
0
0
-3
Point 8
-1
1
-2
Point 9
0
1
-1
Point 10
-1
0
0
Per Color Adjustment:
Red:
Hue: 2
Saturation: 1
Lightness: 0
Magenta:
Hue: -4
Saturation: 1
Lightness: -1
Blue:
Hue: 1
Saturation: 1
Lightness: 0
Cyan:
Hue: -3
Saturation: 2
Lightness: 1
Green:
Hue: 0
Saturation: 2
Lightness: 2
Yellow:
Hue: 0
Saturation: 3
Lightness: 2
Clarity Menu
Reality Creation: Off
Smooth Gradation: Off
Motion Menu
Motionflow: Off
CineMotion: Auto
Jogitronic
Inventar
#1796 erstellt: 03. Mai 2020, 20:35
Das sind zum Teil individuelle Einstellungen nur für sein Gerät, eine Übertragung auf dein Gerät ist nicht ratsam. Sein Ziel ist eine SDR Kalibrierung mit einer Zielhelligkeit von ca. 100 Nits.

Falls du nicht sicher bist, was du als Basis einstellen solltest, hier noch mal generelle Einstellungen in der Übersicht:

AG9 Grundeinstellungen mit DV Hell
n4rti
Stammgast
#1797 erstellt: 03. Mai 2020, 21:15
Reality Creation auf Auto nicht ratsamer?
Jogitronic
Inventar
#1798 erstellt: 03. Mai 2020, 21:22
Probier es aus , das liegt dann auch effektiv so im Bereich 20 - 30


[Beitrag von Jogitronic am 03. Mai 2020, 21:22 bearbeitet]
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1799 erstellt: 03. Mai 2020, 21:23
Ok danke dann werde ich mich an deinen Einstellungen orientieren. Falls ich was in den Unterkategorien der Farbeinstellungen trotzdem mal verändere, kann ich die Einstellungen mit Normwerten aber ganz normal zurücksetzen oder?
Jogitronic
Inventar
#1800 erstellt: 03. Mai 2020, 21:29
Die Voreinstellung bei den ganzen Farbwerten ist 0. Das kann man im Zweifelsfall ja immer wieder einstellen.
Tin-Chi
Ist häufiger hier
#1801 erstellt: 03. Mai 2020, 21:55
Ok super

Sag mal hattest du vorher nicht Dolby Vision dunkel genutzt?
Oder nutzt du das abhängig zu den Lichtverhältnissen?
Gamma hatte ich die ganze Zeit bei SDR Quellen auf -2.
Habe mal 0 probiert aber das sieht dann ziemlich verfälscht aus. Ich schaue nur Streaminginhalte und Apple TV.
prouuun
Inventar
#1802 erstellt: 03. Mai 2020, 22:13
-2 ist doch auch die Vorgabe von Sony, erkennt man an dem "Hilfsstrich".
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AG8 OLED 2019 55" / 65!
Ralf65 am 21.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2020  –  51 Beiträge
Sony Ag9 55 Oled Bildeinstellung vergleich Loewe
sonyxp1980 am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 05.09.2019  –  4 Beiträge
SONY OLED AG9 wie Dolby Vision einstellen ?
yugi2007 am 16.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2020  –  9 Beiträge
Sony 2023 QD-OLED A95L 55", 65", 77"
Ralf65 am 21.09.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  2177 Beiträge
Sony AG9 (2020) 55"
airheart am 05.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  2 Beiträge
Panelfehler Sony AG9 55?
Raum68 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 25.03.2021  –  4 Beiträge
Sony 2022 QD-OLED A95K 55"/65"
Ralf65 am 19.11.2021  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  2616 Beiträge
Sony AG9 SD Kanal Qualität verbessern
#jbo am 29.10.2019  –  Letzte Antwort am 30.10.2019  –  6 Beiträge
Sony IFA 2019: AG95 OLED-Serie ab 65" mit 8K und HDMI 2.1?
celle am 07.03.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  13 Beiträge
Sony TV Master Series Event August 2018
schups am 25.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342