Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 Letzte |nächste|

Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
BAT54
Stammgast
#2835 erstellt: 23. Okt 2018, 10:42
Wozu auch, es gibt doch quasi kein Content mit HDR10+
fossixx
Stammgast
#2836 erstellt: 23. Okt 2018, 20:34
Moin, heute morgen musste ich ein Update bei meinem ezw954 machen, war das das hdr10 Update? Finde auf keiner Seite eine Info was der Inhalt dieses Updates war, lief etwa 2p Minuten. Danke für die Info.
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2837 erstellt: 23. Okt 2018, 20:41
Kein HDR10+ update, verbessert nur netzwerkanwendungen.

Hier nachzulesen

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html
fossixx
Stammgast
#2838 erstellt: 23. Okt 2018, 22:08
Danke für die schnelle Antwort.
elfmarckfuchzich
Inventar
#2839 erstellt: 26. Okt 2018, 13:56

-pa-freak2- (Beitrag #2837) schrieb:
Kein HDR10+ update, verbessert nur netzwerkanwendungen.

Hier nachzulesen

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html


Naja, was ganz genaues weiss man da nicht. Bei Pana steht i.d.r immer Network blablabla. Ein echtes Changelog gibts da nicht.
Schade, wenn man mal sieht wie andere Hersteller dazu stehen und ihre Verbesserungen Kommunizieren.
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2840 erstellt: 27. Dez 2018, 12:51
So, das Jahr nähert sich dem Ende und noch kein Update in Sicht.

Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, dass das Bild bei manchen Sendern (HD+, interner Tuner) ruckelt.
Ist noch jemandem etwas aufgefallen?
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2841 erstellt: 27. Dez 2018, 14:18
Wäre mir noch nicht aufgefallen , benutzt du IFC ?
Die Motion von meinem EZW954 verhält sich gleichwertig zu meinem FZW804 und das auch mit IFC.


[Beitrag von -pa-freak2- am 27. Dez 2018, 14:19 bearbeitet]
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2842 erstellt: 27. Dez 2018, 18:01
Ja ich nutze IFC. Hab ihn nach den Vorgaben im Einstellung-Thread eingestellt und bin sehr zufrieden. Bei Amazon oder Netflix hab ich auch keine Probleme. Bei Youtube selten (eher schlechte Videos) und nur manchmal seit kurzem beim TV gucken. Vielleicht lag es auch am Sat.-Signal.
infotimbo
Neuling
#2843 erstellt: 17. Jan 2019, 11:16
mein 954er ist vor ein paar Tagen (zum ersten mal, nach gut einem Jahr) einfach ausgegangen, und heute Nacht hat er sich allem Anschein nach von alleine angeschaltet - zumindest lief er, als ich heute morgen aufgestanden bin.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt, bzw hat eine Idee was der Grund sein könnte?
Dreamworks
Schaut ab und zu mal vorbei
#2844 erstellt: 21. Jan 2019, 13:41
Hallo,

ich benötige mal eine einschätzung zu meinem TV. Habe besagten EZW954 in 65" seit gut einem Jahr und bin eigentlich mehr als begeistert. Hatte nach ewiger Plasma Zeit erst nen LED und war heilfroh als dann OLED kam.

In letzter Zeit konnte ich jedoch beobachten das ich sehr sehr häufig Flecken auf dem Bild habe. Meistens recht großflächige Schatten / Flecken welches eindeutig Einbrenner sind. Mein TV ist immer am Strom und beruflich und familiär läuft der TV wirklich wenig. Ich kann absolut ausschließen das hier über stunden oder so irgendwas dauerhaft läuft. Wir schauen mal nen Film über Blu Ray, Netflix, und halt abends mal ein wenig TV, aber das ist alles ganz gewöhnlich.

Das ein OLED einbrennen kann ok ist klar, gab es bei Plasma auch, obwohl ich hier nie probleme hatte. Mich stört hier eher aktuell die häufigkeit und scheinbar ohne erkennbaren Grund. Oft ist es links unten wo dann über ein Viertel voller flecken ist. Ich mach dann die Wartung manuell an und nach 20 min die schon reichen ist weg. So häufig sollte man das aber nicht machen? und irgendwie halte ich das Verhalten für nicht so ganz normal.

Was meint ihr dazu, sollte man hier mal zwecks Garantie und Paneltausch mit Panasonic reden, oder kann man sich das sparen? Schon klar das es normal keine Garantie gibt, aber so oft? wir reden hier von mindestens 1-2 x die Woche!

Besten Dank für eure einschätzung!
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2845 erstellt: 21. Jan 2019, 14:35
Wenn es mit dem manuellen algo weg geht ist es zumindest nicht eingebrannt.
Ob Panasonic das panel tauscht findest du nur per Nachfrage heraus.
Mein 65 ezw954 panel wurde aufgrund eines eingebrannten werksfehler (kalibrierrahmen) getauscht.
C650
Inventar
#2846 erstellt: 21. Jan 2019, 19:16
Gehen die Flecken nur weg, wenn Du die Wartung manuell anstubst?

Oder, könnte es nicht evt. sein, daß es sich bei Deinem Phänomen um Nachleuchten handelt und es im Grunde auch von selbst wieder nach einer gewissen Zeit verschwinden würde?

Das macht dann nämlich nochmal einen gewaltigen Unterschied!

HicksandHudson
Inventar
#2847 erstellt: 22. Jan 2019, 16:02
Ich hab ne kleine Umfrage gestartet zum Thema Gamma:
http://www.hifi-foru...um_id=315&thread=157
Wer Lust hat, gibt kurz seine "Stimme" ab.
Merci!
Dreamworks
Schaut ab und zu mal vorbei
#2848 erstellt: 22. Jan 2019, 17:53

C650 (Beitrag #2846) schrieb:
Gehen die Flecken nur weg, wenn Du die Wartung manuell anstubst?

Oder, könnte es nicht evt. sein, daß es sich bei Deinem Phänomen um Nachleuchten handelt und es im Grunde auch von selbst wieder nach einer gewissen Zeit verschwinden würde?

Das macht dann nämlich nochmal einen gewaltigen Unterschied!

:?


Gehen nur mit manueller Wartung weg. Das hatte ich geprüft und wenn man den TV ausmnacht soll ja auch eine Reinigung stattfinden. Diese reicht aber nicht für die Flecken aus.

Habe mit Panasonic nun gesprochen. Man will das Panel anstandslos tauschen, aber ein Techniker soll sich da nochmal melden. Trotzdem wurde das Panel gleich bestellt.

Wenn es so dann wird ist es zumindest ein Top Service.
Kinobi
Inventar
#2849 erstellt: 25. Jan 2019, 17:23
Können die 2018er Panasonic OLED das HDR10+ auch über HDMI, oder ist es nur auf Straming beschränkt?
ewerso
Ist häufiger hier
#2850 erstellt: 14. Feb 2019, 22:15
Habe auch das helle, sichtbar „eingebrannte“ Rechteck mit Seitenlinien bei meinem 2017er EZW954. TV ist 1 Jahr und 1 Monat alt. Techniker war da, sei ein Produktionsfehler. Panel würde getauscht. Dann kam Meldung, Panel sei nicht lieferbar und ich bekomme einen 55er 2018er FZW804 als Tauschgerät angeboten. Ich denke, das ist ein ordentliches Angebot, oder was meint ihr? Habe angefragt, ob ich statt dem mir angebotenen 55er auch den 65er kriegen könnte gegen Zahlung eines Aufpreises. Antwort steht noch aus. Was wäre ein fairer Aufpreis? Denke da so an EUR 700,— bis EUR 800,— max.
Domyyy_
Ist häufiger hier
#2851 erstellt: 14. Feb 2019, 23:53

Kinobi (Beitrag #2849) schrieb:
Können die 2018er Panasonic OLED das HDR10+ auch über HDMI, oder ist es nur auf Straming beschränkt?

Die können das auch über HDMI.
ehrtmann
Inventar
#2852 erstellt: 15. Feb 2019, 08:18

Die können das auch über HDMI.

Nur keiner kann es testen
Domyyy_
Ist häufiger hier
#2853 erstellt: 15. Feb 2019, 08:22

ehrtmann (Beitrag #2852) schrieb:

Die können das auch über HDMI.

Nur keiner kann es testen :D

Doch, es gibt inzwischen ein paar BluRay-Player die ein HDR10+ Logo anzeigen.
ehrtmann
Inventar
#2854 erstellt: 15. Feb 2019, 08:26

Doch, es gibt inzwischen ein paar BluRay-Player die ein HDR10+ Logo anzeigen.

Mit welchem Content?
Die ersten HDR10+ Scheiben wurden im Dezember in den USA angekündigt.
Domyyy_
Ist häufiger hier
#2855 erstellt: 15. Feb 2019, 10:11
"Fox hat in den USA am 1. Januar „Bad Times at the El Royale“ inklusive HDR10+ mit dynamischen Metadaten auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Zuvor waren in den USA bereits mehrere Dokumentationen mit HDR10+ auf Ultra HD Blu-ray erhältlich."
Quelle: areadvd
ehrtmann
Inventar
#2856 erstellt: 15. Feb 2019, 10:28
Nochmal...
Wenn mir hier im Forum jemand via Foto/Video die Einblendung HDR10+ bei entsprechender Zuspielkette über HDMI mit entsprechendem HDR10+ Content zeigt, erst dann glaube ich das!

OT: Ende.
Domyyy_
Ist häufiger hier
#2857 erstellt: 15. Feb 2019, 10:42
Da ......IMG-0869
ehrtmann
Inventar
#2858 erstellt: 15. Feb 2019, 10:50
Danke dir.
Zuspieler ist ein Pana Player. Verrätst du mir auch noch den Content? Ist der Player direkt am TV, oder geht´s noch durch einen AVR?
Domyyy_
Ist häufiger hier
#2859 erstellt: 15. Feb 2019, 10:56
Quelle des Bildes ist aus dem Avforum, kann also nix genaues sagen.
Film ist "Bad Times at the El Royale".
Gibt es denn schon AVR mit HDR10+ Support?

Hier ein paar mehr Details:
IMG-0871
ehrtmann
Inventar
#2860 erstellt: 15. Feb 2019, 11:07
Wohl nur mit einem teuren Upgrade....
http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-8290.html
horstepipe
Ist häufiger hier
#2861 erstellt: 19. Apr 2019, 11:17
Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen:
An meinem Pana hängt ein Denon AVR-X2400H, an diesem hängt ein Apple TV und ein PC.
Wie kann ich für den Apple TV und für den PC unterschiedliche Einstellungen am Pana setzen? Für ihn ist das ja beides ‚HDMI 2‘. Es geht mir primär um den Spielemodus, den ich beim PC gerne standardmäßig aktiviert hätte und beim Apple TV eben nicht.

Gruß
horstepipe
Ist häufiger hier
#2862 erstellt: 26. Apr 2019, 10:58
weiß hier niemand Rat?
Ich bin doch sicherlich nicht der einzige mit dieser Anforderung :-/

Gruß
BigBubby
Inventar
#2863 erstellt: 26. Apr 2019, 13:35
Geht nicht. Für den TV ist es jedes mal der AVR. Solche Sachen müssen dann über den AVR geregelt werden. Oder eines der beiden Geräte direkt sn den Pana.
Brando90
Schaut ab und zu mal vorbei
#2864 erstellt: 29. Apr 2019, 00:16
Es ist extrem ärgerlich zu sehen, dass Panasonic nicht viel Wert darauf legt die Geräte up tondare zu halten!
Für 2017er OLEDs wurde doch HDR10+ angekündigt, und bis heute ist rein gar nichts erschienen!
Bei den stolzen Preisen sollte das zum Service dazugehören! Naja, der TV ist dennoch bombastisch!
CyDesp
Ist häufiger hier
#2865 erstellt: 29. Apr 2019, 12:42
wenn du mit dem PC über den AVR in den Pana gehst was soll dir da der Spielemodus bringen?
Den Vorteil der verkürzten Latenzen vernichtet Dir der AVR wieder. Für PC am besten ne Grafikarte mit 2x HDMI oder 1xDP und 1xHDMI dann direkt anden TV für Spielemodus den Ton überträgst du dann mit dem 2ten HDMI auf den AVR und gut.


[Beitrag von CyDesp am 29. Apr 2019, 12:44 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#2866 erstellt: 30. Apr 2019, 08:29
Den AVR kann man im Bild genau so auf PassThrough stellen. Dann vergeht dort auch kaum/keine Zeit. Zumindestens unser kann das. Ob das seiner auch kann, weiß ich nicht. Müsste er halt im AVR passend dem Kanal zuordnen.
Am TV kann je nach einstellung Spielemodus viel bringen. Wenn er jemand ist, der sonst viel Zwischebbildberechnung an hat, dann ist es bitter nötig, um da zocken zu können.
CyDesp
Ist häufiger hier
#2867 erstellt: 30. Apr 2019, 12:10
auch wenn der AVR im passtrough ist hast du hier einen Inputlag der sich mit dem Inputlag des TV´s (der auch im Spielemodus vorhanden ist) aufsummiert. Wenn du keine shooter oder actiongames zockst ist der lag eh eher zu vernachlässigen.
BigBubby
Inventar
#2868 erstellt: 30. Apr 2019, 19:59
Ich weiß gerade nicht wie viel der Pana verzögert. Der LG liegt wohl bei 21ms, was bei 60hz, etwa ein Bild ist. Viel mehr wird der AVR auch nicht verzögern, wenn überhaupt im PassThru. Dann lass es max 40ms sein. Wenn du online zockst und nicht gerade Glück mit deiner Leitung hast, dann zockst du meist bei der selben Verzögerung und da stört es auch keinen. Das sind max. 3 Bilder (wobei die wenigsten Rechner und keine Konsole 4k und 60hz hinbekommen ;-) ).
Naja aber das wird langsam sehr philosophisch. Wie gesagt, wenn AVR auf PassThru steht und TV auf GameMode, dann ist garantiert nicht der Inputlag das Problem, wenn man stirbt ;-)
horstepipe
Ist häufiger hier
#2869 erstellt: 16. Mai 2019, 13:54
Vielen Dank fûr euren Input!
Mein AVR (Denon AVR-X2400H) làuft wie erwàhnt im Passthrough-Modus. Das wäre dann auch einer meiner nächsten Fragen, wie sinnvoll eine „doppelte Bildverbesserung“ (vom AVR + TV) ist. Mein Gedanke war, dass der TV das sicherlich besser kann als der AVR, daher hab ich’s bei letzterem komplett deaktiviert.
Ich bin mit einer sehr seichten Zwischenbildberechnung (6/2) zufrieden und lasse jetzt den Spielemodus auch einfach immer aus. Wir spielen hier nur casual Kram und Couch Coop Spiele, da fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man hier am Pana dedizierte Einstellungen, z.B. anhand der eingehenden Hz/FPS, treffen kann. (Beim PC sind’s ja in der Regel 60, bei Filmen 24 etc.).


[Beitrag von horstepipe am 16. Mai 2019, 14:01 bearbeitet]
horstepipe
Ist häufiger hier
#2870 erstellt: 16. Mai 2019, 14:23
Ich schiebe mal noch eine Frage hinterher:
Wieso ist der Standard-Farbtemperaturwert in allen Modi ‚warm2‘? Nach meinem Empfinden hat man damit einen spürbaren Gelbstich und ‚normal‘ sieht einfach natürlicher aus. Aber es gibt ja sicherlich einen Grund für diese Voreinstellung?
Poschi
Ist häufiger hier
#2871 erstellt: 01. Jul 2019, 10:51
Hallo zusammen,

ich habe meinen 55EZW954 (Garantie bis Nov. 2019) heute bei der Panasonic Hotline wegen Vertical Banding (ein Streifen Mitte/rechts) reklamiert.
Am Donnerstag wird nun ein Service-Partner von Panasonic bei mir aufschlagen.

Hat jemand von Euch in den letzten Wochen/Monaten einen Panel-Tausch bei seinem OLED vornehmen lassen?
Mich würde vor allem interessieren, ob es für den 55EZW überhaupt noch Austauschpanels gibt?

Grundsätzlich bin ich mit meinem TV sehr zufrieden, nur leider hat sich mein Gehirn auf diesen Streifen eingeschossen und ich nehme Ihn aktuell (BOSCH über Amazon Prime) sehr oft wahr. Daher wollte ich die Chance innerhalb der Garantie noch nutzen.


Freue mich über Feedback.

Christoph
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2872 erstellt: 13. Jul 2019, 11:29
Ich hab schlechte Nachrichten in bezug auf das erwartete HDR10+-Update. Laut Support wird es kein Update für die 2017er OLEDs geben. Irgendwie fühl ich mich von Panasonic verarscht, weil ich nur auf der Aussage hin dass es ein Update geben wird mich für den TX55-EZW954 entschieden hab. Das war definitiv mein letzter TV von Panasonic.
Chris3636
Inventar
#2873 erstellt: 13. Jul 2019, 11:54
Wo hast du die Informationen? Viele Presseinformationen sagen was anderes. Insgeheim glaub ich auch nicht mehr daran. Aber 2 jahre wurde das auf der IFA, CES kund getan, daß die 2017er Serie das HDR10+ bekommen. 2017 hatten die auf der ifa hdr10+ auf den Geräten laufen.


[Beitrag von Chris3636 am 13. Jul 2019, 11:55 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#2874 erstellt: 13. Jul 2019, 12:36
Vielleicht mal statt verarscht fühlen nachdenken. Wenn interessiert denn noch HDR10+, das Format hat sich als Rohrkrepierer erwiesen, braucht kein Mensch und ist quasi nicht real existent und daran wird sich auch nichts mehr ändern, warum sollte ein Hersteller da Geld in die Hand nehmen und was supporten was nicht mehr gebraucht wird. Wird keiner zumal alles was nicht bei Kaufdatum Teil des Gerätes ist auch keine zugesicherte Eigenschaft ist und man damit auch nicht einfach davon ausgehen kann, daß das in JEDEM Fall kommt. Es war eine Zusage zu einer Zeit als man HDR10+ noch als sinnvoll eingeschätzt hat, das ist mittlerweile obeselet. Kein Inhalt würde damit besser werden als er jetzt ist, du vermisst also was was du nicht brauchst.
Natürlich kann man persönlich entäuscht sein und den hersteller wechseln, wie einige im Philips Thread. Nur sollte man dann nicht naiv sein und eigentlich genau wissen, die anderen sind auch nicht besser.
Chris3636
Inventar
#2875 erstellt: 13. Jul 2019, 12:55
@sac

Ich verstehe das und es wurde ja schon darüber berichtet, daß hdr10+ zur Zeit keinen Unterschied ist zur hdr10 Darstellung. Trotzdem wurde auf der CeS2018 bzw 2019. Panasonic, roadshows, digitalfernsehen von den pana mananger ein Update zugesagt. Es kommt doch auch auf die Glaubwürdigkeit an von diesen ganzen Marketing Geschwafel an. Oder seh ich das falsch?
Ich finde persönlich hdr10 richtig gut. Da gibt es keine großen Unterschiede zu Dolby Vision, wo ich persönlich sagen würde, deshalb würde ich mir einen neuen TV unbedingt kaufen.


[Beitrag von Chris3636 am 13. Jul 2019, 12:58 bearbeitet]
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2876 erstellt: 13. Jul 2019, 13:10
Ich habe beim Support angerufen und wollte eigentlich was ganz anderes wissen. Hab dann nach dem Update gefragt und man konnte mir vorerst nichts genaues sagen und dann hat die nette Dame nach einer Rückrufnummer gefragt, welche ich ihr gegeben hab. Ein paar Tage Später kam der Rückruf und sie versicherte mir, dass nach Rücksprach mit mehreren Technikern es kein Update für die 2017er Modelle geben wird.
lebellium
Ist häufiger hier
#2877 erstellt: 30. Jul 2019, 00:23
Das HDR10+ Update v3.231 ist endlich da

https://www.avforums...ge-249#post-27281654

Mein EXX789 / EX750:

dsc_0570bis-jpg
dsc_0571bis-jpg
dsc_0573bis-jpg
dsc_0574bis-jpg
lebellium
Ist häufiger hier
#2878 erstellt: 30. Jul 2019, 07:42
Jetzt verfügbar auf dem Pana website:

https://av.jpn.suppo...wn_eu_uk_cis_02.html


Date/Version Description
Jul. 30, 2019
Ver. 3.231

Improve network applications.


HDR10+ ist nicht klar geschrieben aber das war auch der Fall letztes Jahr mit Fw v3.061 EU für 2018 Modellen...
https://av.jpn.suppo...wn_eu_uk_cis_01.html
dide5555
Stammgast
#2879 erstellt: 30. Jul 2019, 09:05
Wow, ist ja super...mein 77Zöller wird nach der IFA 2019 bestellt, und dann habe ich ja endlich das update, vom dem alle gesagt haben, es kommt nicht mehr (mich eingeschlossen )... Da bin ich ja mal gespannt, Danke für die INFO
Chris3636
Inventar
#2880 erstellt: 30. Jul 2019, 09:16
Doch ich habs immer gesagt :-) bis vor einem Monat da hab ich auch nicht mehr dran geglaubt.
dide5555
Stammgast
#2881 erstellt: 30. Jul 2019, 10:19
@Chris3636

kannst du mal testen, nach Aufspielung der neuen Version, ob bei deinem EZW1004 auch HDR10+ wirklich funzt ?
Danke
Hennes1303
Ist häufiger hier
#2882 erstellt: 30. Jul 2019, 16:49
Hier auch erwähnt

https://www.areadvd....-ultra-hd-fernseher/

bin gespannt wie stark bei einigen Filmen oder Dokus zu merken
Chris3636
Inventar
#2883 erstellt: 30. Jul 2019, 17:19
was mir bei den updates nicht gefällt. Man wird gezwungen die updates zu machen, sonst funktioniert keine App mehr kein netflix kein Prime. Wenn irgendwas am update nicht stimmt. Hat man dann den Salat.
BigBubby
Inventar
#2884 erstellt: 30. Jul 2019, 18:49
Das ist auch das Dilemma von Microsoft. Die negativen Meldungen auf Grund nicht upgedateter Systeme ist größer als der Ärger von fehlerhaften Updates. Darum bekommen sogar gecrackte Versionen inzwischen Sicherheitsupdates.
elfmarckfuchzich
Inventar
#2885 erstellt: 30. Jul 2019, 19:16
Wie erkennt man denn hdr10+ content?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´
celle am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2019  –  1569 Beiträge
Panasonic 55 EZW954 - ARC / Viera Link Probleme
Poschi am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  12 Beiträge
PANA TX-EZW954 65? King of Banding
UlanBator09 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2021  –  14 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
EZW954 Mikroruckler
Pani65 am 03.06.2018  –  Letzte Antwort am 07.06.2018  –  8 Beiträge
EZW954/1004 Einstellungsthread
bbbandit am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  89 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Modellunterschiede der Panasonic OLED 55 Zoll Modelle
Joschiho am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.674