Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Komplettsystem

+A -A
Autor
Beitrag
Freak2003
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2006, 17:40
Hallo erstmal :-P

Hab hier nen Teufel Concept E Magnum stehn, welches zwar ordentlichen Bass hergibt, jedoch sich nach 10 min verabschiedet (Sollte der zweite Subwoofer der mir jetzt dann geliefert werden sollte, auch diesen Fehler haben, wird nie wieder ein Teufelsystem von mir gekauft :-P) ...
und für Musik (Techno, laut) ist das auch noch nicht das Wahre

Also ich suche sogesehen ein Komplettsystem bestehend aus :
2 "normalen" Lautsprechern
1 Subwoofer (vll. ein Autosubwoofer, da ich Sommer dieses Jahres, dann direkt einen fürs Auto hätte)
1 Verstärker


Preisbudget würde ich sagen beläuft sich erstmal auf ~500 €
^^
Ich wäre auch erstmal zufrieden mit einer Empfehlung von Verstärker und Subwoofer (dann würde ich die Boxen andersweitig besorgen)

Ich sag jetzt schonmal Danke für die Bemühungen ;-)

Mfg
Freak2003

Ps: Evtl. bau ich den Subwoofer auch selber (billiger ...)
obagiseler
Gesperrt
#2 erstellt: 19. Feb 2006, 18:48
hi! ich habe auch das concept e magnum,und das sich der subwoofer ausschaltet ist nur, weil er zu heiss wird.

damit das nicht passirt muss man die kanäle die du nicht brauchst oder wie z.b bei stereo: dann musst du den center und die hinteren leiser machen dann wird er nicht so schnell heiss!

mein tipp hol dir das concept m und dazu noch mal den subwoofer einzeln das kostet 450euro! und ist sehr gut für den preis!
Freak2003
Neuling
#3 erstellt: 19. Feb 2006, 20:31
Naja das Ding schaltet sich nunmal auch aus, wenn ich es absolut nicht benütze, sondern nur Strom an ist ...

Und fürs laute Musikhören eignet sich so ein System mit so kleinen Boxen ja auch nicht wirklich ... (und die grossen Systeme von Teufel befinden sich nunmal nicht in meinem Preissegment ;))

Trotzdem Danke
Freak2003
Neuling
#4 erstellt: 20. Feb 2006, 13:08
Noch als Ergänzung :

Hba hier zur Zeit einen 36 cm Durchmesser Subwoofer stehn ... jedoch kommmt der bei Techno mit dem Bass nicht hinterher ...

Deshalb hätte ich gernen einen Subwoofer mit zwei kleineren Woofern (und ordentlich Wumms)


Was für eine Kombi von Subwoofer (wie chon gesagt, anh Möglichkeit einen Autosubwoofer) und Verstärker im Bereich von 500 € würdet ihr mir ans Herz legen ? (Boxen lasse ich jetzt mal aussen vor ...)
obagiseler
Gesperrt
#5 erstellt: 20. Feb 2006, 14:31
das concept m eignet sich schon zum musikhören, es komt natürlich darauf an wie gross der zu beschalene raum ist.
obagiseler
Gesperrt
#6 erstellt: 20. Feb 2006, 14:35
als geheimtip würde ich dir das concept p empfelen.
HighEnderik
Inventar
#7 erstellt: 20. Feb 2006, 14:36
Hi! Willst du was das nur bumm bumm macht oder auch klingt???

Henrik
Freak2003
Neuling
#8 erstellt: 20. Feb 2006, 18:01
Bin ein Bassfetish :-P

Naja will halt schonmal ordentlich den Bass hochdrehen können, aber auch zwischendurch runter, damit genügend von der Musik rüberkommt :-P
HighEnderik
Inventar
#9 erstellt: 20. Feb 2006, 18:08
ahso naja was soll ich dir epfehlen! Auf jeden fall nen Magnat Omega 300 oder 380 der macht schon spass Und dann villeicht noch nen Av Reciever dann kannste die Teufel weiternutzen




House Music



Henrik
HighEnderik
Inventar
#10 erstellt: 21. Feb 2006, 14:04
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettsystem bis 1500?
Nihilanth am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  11 Beiträge
Komplettsystem für Einsteiger??? bitte helfen!
Dschango am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  3 Beiträge
Komplettsystem für ca. 800?- Wohnzimmer
Dodgemaster am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  5 Beiträge
kräftiges komplettSystem für 400+ ?
skaA am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  33 Beiträge
Teufel Heimkino Komplettsystem auch für Musik geeignet
Niclas23611 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  8 Beiträge
Komplettsystem für 500-1000?
monstersemmel am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  5 Beiträge
Schreibtisch-Komplettsystem (Update: suche Subwoofer passend zu Dali Zensor 1)
Mad_Dude am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  12 Beiträge
Suche Heimkino-2.1-Komplettsystem für um die 500?
m12u am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung Komplettsystem / ~1500?
Chuck_Boris am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  4 Beiträge
Suche ein Komplettsystem zur spaeteren Erweiterung
sumpfbiberle am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 179 )
  • Neuestes Mitgliedluis_thr
  • Gesamtzahl an Themen1.344.976
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.860