Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche gebrauchten Verstärker mit Stil

+A -A
Autor
Beitrag
BlauerLupo2000
Neuling
#1 erstellt: 22. Mai 2006, 18:37
Hallo an alle erstmal!

Nachdem mein oller Pioneer Verstärker den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach was Neuem... War heute im Saturn und musste feststellen, dass es ja (fast) keine normalen Vollverstärker gibt. Hab mich mit der Thematik die letzten 10 Jahre nicht ernsthaft auseinander gesetzt. Und auf diesen neumodischen Dolby Sourround Quatsch hab ich keine Lust. Brauch ich auch nicht, weil ich nie DVDs kucke (und TV im Allgemeinen auch eher selten).

Daher reift mein Entschluss einen älteren Vollverstärker (gerne auch Receiver) gebraucht zu erstehen. Darf gerne auch n paar Euro kosten, muss aber nicht. Hauptsache gut und er hat "das gewisse Etwas". Am liebsten einen Marantz, den hatte mein Vater früher und das war damals für uns schon was...

Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab mal auf EBay geschnüffelt und einen MARANTZ SR-810 gefunden. So in dem Stil würde ich mir was vorstellen... Was haltet Ihr davon?

Danke schonmal!
violentgreen
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 22. Mai 2006, 18:47
Hi!

Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, schließe mich aber Deinem Anliegen an. Habe mir vor ca. 11 Jahren zu meiner Konfirmation nen Yamaha AX-470 geholt, den ich jetzt gerne gegen einen neueren Verstärker ausgetauscht hätte.
Würde mich ebenfalls über ein paar Kauftipps freuen (neu oder gebraucht, ca. EUR 250-300), wäre super, wenn die Geräte auch über einen kraftvollen Kopfhörerausgang verfügten.

Gruß,
Björn
Verfolger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mai 2006, 19:38
Schaue Dich doch mal nach einem DENON PMA 2000 MK IV um! Ein Traum-Verstärker, für verhältnismäßig kleines Geld!

Gute 25 kg Spitzenklasse-HiFi!

Der ist auch noch über die DENON-Seite einzusehen, frühere Modelle!

Viel Spass - es lohnt sich - versprochen!
MikeDo
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2006, 20:38
Hier, gucke Dir die Sachen mal an:

http://cgi.ebay.de/A...QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/A...QQrdZ1QQcmdZViewItem


oder diesen hier, den habe ich an meiner Zweitanlage, ein feines Teil. Sowas wird heute nur noch gegen richtig Kohle gebaut:

http://cgi.ebay.de/A...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruß MikeDo
stereo-leo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Mai 2006, 20:41
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gebrauchten highend verstärker
Norok am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  2 Beiträge
Suche günstigen gebrauchten Verstärker
86bibo am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  4 Beiträge
Suche (gebrauchten) Stereo-Verstärker
Onuseit am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  6 Beiträge
Suche gebrauchten Stereo Verstärker+Boxen
schubidu2 am 09.03.2016  –  Letzte Antwort am 10.03.2016  –  10 Beiträge
Trauert mit mir: Suche leider gebrauchten Verstärker
Lumpes am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  16 Beiträge
Suche (gebrauchten) Technics Plattenspieler mit Verstärker
friejuli am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  124 Beiträge
Suche gebrauchten Verstärker für ca 150?
Robert8533 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  4 Beiträge
Suche gebrauchten Verstärker.
P4ddy am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  5 Beiträge
Gebrauchten Verstärker
Steffen_M. am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  26 Beiträge
Verstärker defekt-brauche neuen/gebrauchten
Zaphod_B. am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 68 )
  • Neuestes MitgliedAlgub
  • Gesamtzahl an Themen1.345.869
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.722