Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Canton Plus GX oder Magnat Symbol Pro 110 (oder Alternative?)

+A -A
Autor
Beitrag
DarkSea
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Aug 2006, 15:09
Hi, ich bin grad auf der Suche nach kleinen Boxen, die ich mir hier neben den PC Monitor stellen kann (schon mit etwas Abstand...). Momentan hab ich nur schreckliche PC Lautsprecher hier oder meine Stereoanlage im Nachbarraum. Die Boxen würde ich an die Anlage anschließen.

Allerding ist das eher sone spontane Idee, das Budget ziemlich gering (weil es mir nicht soo wichtig ist), ich will halt nur so einigermaßen guten Klang bei Spielen etc haben und auch mal Musik drüber hören können, ohne dass einem gleich die Ohren abfallen...
Bisher bin ich nur auf diese beiden gestoßen:

http://www.zarsen.de...06&cat=375&t=geizkde
http://www.electroni...php?products_id=1306

Welche davon meint ihr sind klanglich besser? Ich hab gehört bei den Canton sollen die Bässe sehr schwach sein, weiß aber nicht, obs bei den anderen besser ist.... Oder gibst in der Preisklasse noch irgendwas, was vielleicht besser geeignet ist? Sie sollen auch nicht zu groß sein...

Achja, sowas hier ist bestimmt viel schlechter oder?:
http://www.specialpo...at=375&t=geizhals_at

Grüße
DarkSea
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Aug 2006, 21:52
Hm, ich schiebs mal nach oben, weil neben 0 Antworten auch nur 2 Hits zustande kamen :/
DarkSea
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Sep 2006, 12:57
Als Alternative hätte ich noch das Teufel Concept E, welches ich wahrscheinlich aber nur als 2.1 oder so aufstellen würde...
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm
Meint ihr der Klang davon ist z.b. auch bei Musik besser als mit den Magnat Pro 110?


[Beitrag von DarkSea am 01. Sep 2006, 13:05 bearbeitet]
DarkSea
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Sep 2006, 00:01
wirklich sehr enttäuschend hier...
edewi
Neuling
#5 erstellt: 20. Okt 2010, 16:28
Damit du überhaupt eine Antwort bekommst, schreib ich dir meine unqalifizierte Meinung. Also ich kann nur was über das Teufel Concept E sagen: Das Teil ist für den Preis der totale Hammer! Ich benutz das seit 2 jahren als surroundanlage und zum Musikhören und bin absolut zufrieden. Das klingt auch bei grossen Lautstärken noch natürlich und Differenziert, und ist für den PC eigentlich zu schade. Grade gestern hab ich mir für den Stereomusikgenuss ein paar Canton plus GX bestellt , nur um zu sehen ob sich die Teufel damit noch aufpäppeln lassen. Weil Höhen und Bässe hat das Ding im überfluß aber ich erhoffe mir im mittenbereich eine verbesserung. Nicht das das ein Schwachpunkt wäre, aber man will ja immer noch ein bischen mehr. Auf jeden Fall kannst du damit die Bude richtig beben lassen. Absolute Kaufempfehlung!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Control One oder Canton Plus GX ?
Marius1985 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  18 Beiträge
JBL Control oder Magnat Symbol Pro oder was sonst?
LouisCyphre123 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  13 Beiträge
Magnat Symbol Pro 160 oder Teufel Omniton 202?
Frozen_Parrot am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  2 Beiträge
Studio Monitore oder Alternative?
EcxaByte am 14.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  8 Beiträge
JBL, Magnat oder Canton?
eftm am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  7 Beiträge
Canton / Elac oder Magnat ?
duran81 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  4 Beiträge
canton cd100 oder magnat
Ladres am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  2 Beiträge
Canton oder Magnat?
telnamir am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  3 Beiträge
Magnat oder Canton?
S.Hinterhölzl am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  9 Beiträge
Magnat Vector 207 oder Alternative
xxyy-de am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat
  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.798