Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Preisanstieg

+A -A
Autor
Beitrag
BonG2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Sep 2006, 11:58
Ich will in diesem Thread nicht direkt anch einem Produkt fragen, weil ich schon weiß, was cih in etwa haben will, aber die Preise neurdings machen mich schon ein wenig stutzig.. Ich zueug euch mal was ich meine:

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

da ist ein presiunterschied von 50%? kann das denn sein?
oder mal ein ähnlcihes Besipiel:

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

Ich gebe ja zu, dass die verglichenen Geräte nicht zwingend gelcihwertig sind, aber so ein Preisunterschied ist ja schon zu heftig mMn.. Oder könnt ihr mir sagen, woran das liegt bzw wann die verstärker weshlab auch immer wieder billiger werden..
lolking
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2006, 12:59
Tja, das ist Ebay...

Man profitiert eben davon, wenn man mit seinem Angebotstext und den Bildern die Begehrlichkeiten der potentiellen Käufer zu wecken versteht. Dazu gehören eben zwingen einige Standartvokabeln und Übertreibungen sowie qualitativ hochwertige Fotos.

Außerdem kann man immer das Glück haben, dass sich zwei Sammler um einen Verkaufsgegenstand "streiten". Da hab ich schon Sachen erlebt, die waren zum weglaufen!
sigma6
Inventar
#3 erstellt: 17. Sep 2006, 17:32
Hi,

ja, e-bay ist manchmal recht seltsam.
Diese Woche habe ich dort zwei identische LPD Funkgeräte verkauft, identischer Angebotstext, identische Bilder, gleicher Auktionsendezeitpunkt etc., nur die Farbe war unterschiedlich.
Das eine hat fast doppelt so viel eingebracht als das andere Funkgerät
Da fragt man sich wirklich, wie rational dort geboten wird...

MfG

Ronny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich nehmen?
rico* am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  20 Beiträge
Was ist von diesem Verstärker zu halten?
Master-Manu am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  52 Beiträge
Was haltet ihr von den Boxen
FabianSchmidt am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  11 Beiträge
was haltet ihr von magnat motion 1000
marfmeister am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
"High-End" Kabel bei ebay
waschi am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  7 Beiträge
wie findet ihr die lautsprecher
marfmeister am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
kompaktboxen 200-400 euro paarpreis
kostja am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  77 Beiträge
Ist diese Zusammenstellung empfehlenswert ? Technics + Wharfedale
schackchen am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  8 Beiträge
Anfänger sucht Anlage zum Hören von CDs
nermin am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Raptor 15 Zoll
Raptor15 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.449