Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Diese Boxen ? Bin neu bitte um Hilfe ! ;)

+A -A
Autor
Beitrag
beat_it
Gesperrt
#1 erstellt: 02. Okt 2006, 20:08
Hallo Hifi community !

Bin jetzt neu im Forum weil ich mich in diesem bereich noch nicht so gut auskenne!

Naja also ich habe einen Technics V300 Mark 2 Verstärker (kann nur sagen was drauf steht ) und wollte mir jetzt diese boxen heir anschaffen ! Hier klicken !

Aufjedenfall wollte ich eure Meinung dazu hören und würde auch um erklärungen warum und warum nicht bitten !


Danke im vorraus

beat_it!
eger
Stammgast
#2 erstellt: 02. Okt 2006, 20:17
Die Boxen sind eine Beleidigung für deinen Technics!

Lass die Finger von diesen Tröten.
Piezo Hochtöner sind nicht für Musik gedacht.

Es gibt bei E_b_ay auch gute Boxen gebraucht für billiger.

http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
agnes
chris-chros85
Stammgast
#3 erstellt: 02. Okt 2006, 20:20
Guten Tag.

Wofür willst du diese Lautsprecher verwenden?
Meiner Meinung eignen diese sich nämlich nur, um auf einer Party etwas (im wahrsten Sinne des Wortes) Lärm zu machen. Zum Musikhören in den eigenen vier Wänden gänzlich ungeeignet.

Also schrebe doch mal, wie groß der zu beschallende Raum ist, welche Musikrichtung gehört wird und wie viel du auszugeben bereit bist.
Ich bin mir sicher, dass dir dann viele nette User gerne weiter helfen.

chris-chros


[Beitrag von chris-chros85 am 02. Okt 2006, 20:21 bearbeitet]
beat_it
Gesperrt
#4 erstellt: 02. Okt 2006, 20:23
Ja also zubeschaldender raum wird so an die 80 m² sein und musik is so house und hip hop habe so an die 150€ gedacht aber sollten schon so große boxen sein weil ich die auch als sitzgelegenheit nutzen möchte !
nordpolar
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Okt 2006, 20:26
Moin und willkommen im Forum!

beat_it schrieb:
weil ich die auch als sitzgelegenheit nutzen möchte !

Wie bitte

Gruß
Norbert

eger
Stammgast
#6 erstellt: 02. Okt 2006, 20:26
Dann wirst du aber einen anderen Verstärker brauchen, der Technics SU V300 ist dem definitiv nicht gewachsen.

http://www.vintagetechnics.com/integrated/suv300.htm

Grüße
agnes


[Beitrag von eger am 02. Okt 2006, 20:28 bearbeitet]
chris-chros85
Stammgast
#7 erstellt: 02. Okt 2006, 20:27
Gut, dann müssen dir leider andere weiterhelfen.
Denn ich werde dir sicher keine Empfehlung für LS geben, die für 150 Euro 80qm beschallen sollen und deren wichtigstes Kriterium die Größe ist, damit man sich draufsetzen kann.
Sorry.
andisharp
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Okt 2006, 20:29
Spitze, was man so alles in einem Hifi-Forum lesen muss. Boxen als Sitzgelegenheit, pruuuust
beat_it
Gesperrt
#9 erstellt: 02. Okt 2006, 20:37
ja is doch einfach nur gut intigriert ne sehen wir mal vom sitzgelegenheit ab ! Sagen wir mal ich bekomme zu weihnachten einen 1000 watt verstärker den ihr mir auch noch empfehlen könnt =) alos schiesst los achja und die boxen sollten groß und gut aussehen sry aber muss sein !
andisharp
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 02. Okt 2006, 20:39
1000W? Huhahahuha
chris-chros85
Stammgast
#11 erstellt: 02. Okt 2006, 20:43
Ach du Sch...

Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber du solltest dich wirklich erst einmal über die grundsatzlichen Dinge informieren.
Dazu gibt es hier im Forum einige nützliche Threats.
z.B.:

Diesen

oder:

jenen

und dann überleg dir deine Frage noch mal ganz genau...
baratheon
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Okt 2006, 20:50
@Andisharp und Chris-chros85,

na, das ist nun wirklich keine Art!

Entweder ihr zeigt euch den Neulingen gegenüber aufgeschlossen und freundlich oder aber ihr spart euch eure Polemik und Überheblichkeit.

Widerlicher geht´s ja kaum noch.
beat_it
Gesperrt
#13 erstellt: 02. Okt 2006, 20:58
Würden wir so bei uns im Forum mit den neuligen umgehn omg oO


Naja dann sag doch mal was dazu sind die boxen gebräuchlich für den altäglichen gebrauch eines normalen mänchens und empfehlt mir dazu einen verstärker
baratheon
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Okt 2006, 21:10
Hi!

Tut mir leid, Beat it, aber ich kann dir leider keine Empfehlungen in dem von dir angestrebten Preisrahmen geben, da ich hier über keinerlei Erfahrungen verfüge.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dich hier entweder weiterhin verarschen zu lassen oder dich mit einem gepflegtem "F..... Euch!" hoch erhobenen Hauptes zu verabschieden.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine normale Erziehung genossen hat und dir eventuell weiterhelfen kann.

Viele Grüße und Kopf hoch

Volker


[Beitrag von baratheon am 02. Okt 2006, 21:55 bearbeitet]
LaVeguero
Inventar
#16 erstellt: 02. Okt 2006, 21:35
Hi!

Such mal bei thomann.de nach dem t-amp, dazu noch passable PA-Boxen von Behringer oder sonstiges aus dem Beschallungsbereich.
Delta8
Stammgast
#17 erstellt: 02. Okt 2006, 21:40
@ LaVeguero

Was hätte der werte (Ex-) User denn schreiben müssen um KEINE substanzvolle Antwort von Dir zu erhalten ?

@ beat_it

Auf Nimmer-Wiedersehen...dabei war ich gerade daran, Dir eine Antwort zu schreiben. Leider kam mir Dein Posting zuvor.
LaVeguero
Inventar
#18 erstellt: 02. Okt 2006, 21:41

Delta8 schrieb:
@ LaVeguero

Was hätte der werte (Ex-) User denn schreiben müssen um KEINE substanzvolle Antwort von Dir zu erhalten ?


Schau mal auf den letzten post von baratheon, halb so schlimm, also!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe/ Kaufberatung
chb242 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  18 Beiträge
neuer verstärker/neue boxen - bitte um hilfe!
danko_j. am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe! Kaufvorhaben sinnvoll?
David1082 am 06.11.2014  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  25 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Subwooferkauf
Nici_T am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  9 Beiträge
Bitte um Hilfe/ Kaufberatung
chb242 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
Bitte um Beratung zwecks Kauf von Boxen
bestwin am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe
*jule* am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  5 Beiträge
Bitte um hilfe für Surround Kaufberatung ( heimkinoanlage )
david_84 am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  2 Beiträge
zusammenstellung OK? bitte um hilfe
vermont am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  15 Beiträge
Neuanschaffung minimalistisch - bitte um Hilfe
-Achim0 am 14.11.2015  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Omnitronic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 62 )
  • Neuestes Mitgliedkkandler
  • Gesamtzahl an Themen1.345.405
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.853