Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neuer CD / DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
weltbuerger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2006, 14:06
Hallo,
wie ihr aus dem Thema entnehmen könnt suche ich einen neuen CD Player / DVD Player.
Ich möchte mein HiFi Rack etwas entrümpeln, daher sollte es nur noch ein Gerät sein.
Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer von der heutigen Technik. Darum die Frage an die Gemeinde: Welche Geräte lohnenswert sind, um sie näher zu betrachten.
Sollte es bereits einen Thread mit ähnlicher frage geben, ich habe zwar keinen gefunden, dann wäre ich über einen Link dankbar.
Ach ja, was hilfreich für die Auswahl wäre:
1. gute Bedienbarkeit -auch ohne den Fernseher einzuschalten, also für CD/MP3 Betrieb
2. gute CD-A wiedergabe
3. ich sehe sehr wenig Fersehen, daher sind mir die Features bezüglich Bildwiedergabe relativ schnuppe, Hauptsache man kann gelegentlich auch mal einen Film sehen...
4. der preis ist erstmal nebensächlich, da wenn man das Ganze eingrenzt das ein oder andere Gerät, welches knapp drüber liegt, nicht mehr betrachtet. Vielleicht nur soviel: ein Stereoplay absolute Spitzenklasse Gerät suche ich hier nicht

Ich hoffe auf eine paar interessante Antworten und im Voraus vielen Dank!

Gruß weltbuerger

P.S.: ich hoffe ich habe den Thread im richtigen Bereich gepostet, wenn nicht bitte verschieben.
Hr.Wagner
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2006, 14:09
An welchem Verstärker bzw Receiver möchtest du den Player betreiben und nenne uns deine Preisvorstellung (dies ist sehr wichtig) !!!
weltbuerger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Nov 2006, 14:31
Verstärker: z.Zt. Sony TA F220, ab Weihnachten ein NAD Stereo Verstärker (whrscheinlich!)
Tja, Preisvortsellung?
Eigentlich gut und günstig Aber ich denke so bis 400 Euronen.


weltbuerger
Hr.Wagner
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2006, 14:34
Dann gibt es eigentlich keine Diskussion, wenn du eh einen NAD Verstärker willst, kaufste diesen Player NAD 525 und alles ist perfekt.
weltbuerger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Nov 2006, 14:47
Hallo Hr. Wagner,
der 352 ist schon en schönes Gerät, nur kommt die DVD Wiedergabe etwas zu kurz
ich suche ja eine Kombi, vorwiegend für CDA...
Habe eben mal ein wenig geschaut, gibt es eigentlich Markenhersteller die DivX unterstützen? Aber dies nur am Rande!!


weltbuerger
Hr.Wagner
Inventar
#6 erstellt: 11. Nov 2006, 14:59

weltbuerger schrieb:
Hallo Hr. Wagner,
der 352 ist schon en schönes Gerät, nur kommt die DVD Wiedergabe etwas zu kurz
ich suche ja eine Kombi, vorwiegend für CDA...
Habe eben mal ein wenig geschaut, gibt es eigentlich Markenhersteller die DivX unterstützen? Aber dies nur am Rande!!


weltbuerger


upps...da war ich wohl zu hektisch

Der DVD player von NAD ist ebenso sehr zu empfehlen, schau mal auf der Webseite, was er so abspielt. Aber klanglich top!!
con_er49
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Nov 2006, 20:30
@ Hr.Wagner

Der DVD player von NAD ist ebenso sehr zu empfehlen, schau mal auf der Webseite, was er so abspielt. Aber klanglich top!!


Dabei bitte unbedingt auf die Laufwerksgeräusche achten .

Aus diesem Grund bin ich wieder auf einen CD - Player umgestiegen .

@ weltbuerger

3. ich sehe sehr wenig Fersehen, daher sind mir die Features bezüglich Bildwiedergabe relativ schnuppe, Hauptsache man kann gelegentlich auch mal einen Film sehen...


Und darum rate ich dir zu einem guten CD - Player .

Und einen billigen DVD - Player .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer CD Player ?
.JC. am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  5 Beiträge
Neuer CD Player
pstark am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  13 Beiträge
Neuer Marantz Cd Player, oder Neuer Wandler an Marantz DVD
highfreek am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  6 Beiträge
Neuer CD-Player oder neuer Verstärker?
MerlinX am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  6 Beiträge
Neuer NAD CD Player gegsucht.
clandestin am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  9 Beiträge
Neuer CD-Player (NAD?) od. doch Multiplayer
gasr64 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  11 Beiträge
CD Player nötig? Oder DVD?
machacmac am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  13 Beiträge
neuer CD-Player - oder doch nicht?
Giesbert am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
neuer CD-Player
Henning am 09.07.2003  –  Letzte Antwort am 13.07.2003  –  12 Beiträge
Neuer CD Player
Blap am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.11.2003  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 109 )
  • Neuestes Mitgliedlensdu
  • Gesamtzahl an Themen1.344.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.708