Fachhändler Raum Münster/Osnarück

+A -A
Autor
Beitrag
olivermarc
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jan 2007, 15:41
Hallo Freunde,

wie ich bereits im Thread Verstärker + Lautsprecher 1000 Euro geschriben habe, bin ich noch auf der Suche nach neuen Lautsprechern.
Nach dem Kauf eines Nad 320 bee Verstärkers bleibt noch ein Restbudget von 700 - 800 Euro für die Lautsprecher übrig.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr (empfehlenswerte) (Fach)händler aus dem Raum Münster/Osnarück nebst deren Produktpalette aufzählen könntet.

Ich komme aus Rheine und da gibt es nur einen Händler, den ich aber bereits "Beackert" habe
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 13. Jan 2007, 15:47
ich finde Radio Saatjohann in Rheine eigentlich ganz gut!

olivermarc
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jan 2007, 15:49
ich auch, aber siehe oben

da stand ich schon so oft auf der matzte, aber nix dabei
Neumie
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jan 2007, 16:47
Hallo,

wer noch Auswahl in der Preisklasse hat ist der Hifisound in Münster in Münster an der Jüdefelder Strasse. Haben wohl gute Sachen, sind aber nicht so willig ihre Sachen umzubauen im Laden geschweigen denn sie auszuleihen. Würde ich aber versuchen.
Der 2te Münsteraner der mir einfällt ist Hifi Fraune an der Wolbecker Strasse: Extrem guter Laden mit leider extrem gutem und teuren Zeug. Ruf am besten vorher an was die überhaupt in der Preisklasse da haben.

Leider R.I.P. für den Ibbenbürenener Klangwerk, da hat HiFi für mich angefangen...

Fast vergessen: In Hamm (wenn man eh im Auto sitzt von Münster auch nur noch so 20 Minuten ist das Auditorium (halt leider nicht Richtung Rheine). War zwar noch nie drin, sieht aber nett aus und haben glaube auch gute Sachen in humanen Preisklassen. Oder die A45 runter nach Willich, da sitzt der Schluderbacher.

neumie
BiggWorm
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jan 2007, 17:51
würdest du auch ein bisschen runter fahren wollen? dann kann ich nur auf das auditorium in hamm verweisen. immer freundlich und hilfs bereit. die haben auch sämtliche preisklassen.

gruß
seb
springer750
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2007, 21:59
Masters M/O in Everswinkel (Münster Richtung Warendorf) hat manchmal auch noch was interessantes, auch wenn dort das Thema HiFi inzwischen etwas kurz kommt.

Haben noch ein wenig stehen (z.T. oben in den Studios!), manchmal auch ´nen Ausläufer, der dann entsprechend preiswert abgegeben wird. Fachlich Spitze (wenn der Chef gefragt wird -Herr Osthues). Evtl. mal vorher anrufen in der (ich glaube) Hovestraße (???). Von dort kann man auch nach Hamm weiterfahren...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler
Thomas am 22.11.2002  –  Letzte Antwort am 22.11.2002  –  2 Beiträge
Händlersuche im Raum Münster (Westfalen)
Henne86 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  8 Beiträge
händler im raum frankfurt
Baierle am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  4 Beiträge
empfehlenswerte Händler
mauli_maulwurf am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  2 Beiträge
Welcher Lautsprecher für NAD C 320 BEE
antosa am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  5 Beiträge
NAD 320 bee Erfahrungen
lowend05 am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  42 Beiträge
Händler für Plattenspieler im Raum Hannover?
Der_Biologe am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  2 Beiträge
Anlage für 700-800 Euro?
Talisyn am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  25 Beiträge
nad c 320 bee
brandmeister am 29.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  8 Beiträge
Suche Lautsprecher (+ Verstärker) <1000 Euro
koelnmuesli am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedPaulchen_12
  • Gesamtzahl an Themen1.412.479
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.890.243

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen