Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Habe keine Ahnung doch suche ich die Richtigen Boxen?

+A -A
Autor
Beitrag
Thule
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Jun 2007, 21:04
@Zitz
Sagt das es reine Parti Boxen sind.
Und nichts für eine Couch zum entspannten ist, was sagt ihr zu den JBL Northridge E-90?
Ist es nichts für meine kleine Anlage und meine Wohnung, ich höre überwiegend Metal, aber auch was ruhigeres!
P.s. Die ASW Cantius 4 Special Edition hat nur zwei 2 Weg Bassreflex, und die JBL Northridge E-90 3 Weg.
Sind 3 Wege Boxen besser ich meien kriegt eine 2 Wege Box auch alle Hochtöne, Mitteltöne,Bass, Tieftöner heraus wie eine ASW Cantius 4 mit 2 Wege?
Zitz
Stammgast
#52 erstellt: 08. Jun 2007, 00:49
Das mehr Wege besser sind kann man jetzt nicht so pauschalisieren.

Und da man über Geschmack (nicht) streiten kann, können wir Dir nur Tips geben, was uns so gefällt und was wir uns evtl. an deiner Stelle anschaffen würden.

Ich würde es so machen:

Mach Dir ne Liste mit Vorschlägen aus dem Forum und Lautsprechern, die Dir einfallen, die in Frage kommen könnten.

Dann bemühst Du das Internet und suchst nach Hifi-Läden in der Umgebung oder guckst bei "Geiz ist geil" oder "Ich bin doch nicht blöd" und hörst Dir mal n paar Hersteller und Modelle an.
Und die, die Dir am besten gefallen kaufst Du dann.
Nimm Dir ruhig ein wenig Zeit und nimm Dir CD´s mit die Du gern hörst und bei denen Du beurteilen kannst ob es für dich besser klingt oder schlechter.

Nebeneffekt: Wenn Du noch mal 2 Wochen nach den richtigen Boxen suchst steigt dein Budhet evtl. an, sofern Du den Kram nicht in andere Genussmittel (Drogen, Alkohol, Zigaretten, Frauen) steckst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Keine Ahnung sucht Boxen!
oley am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  10 Beiträge
Neue Boxen aber keine Ahnung
Martinez am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  6 Beiträge
Suche neuen Verstärker und habe keine Ahnung.
RadioHat am 09.06.2017  –  Letzte Antwort am 09.06.2017  –  6 Beiträge
Richtigen Boxen für meinen Harman Kardon HK3480 Stero reciver
Sir.J.P.M4s0n am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
Suche die "richtigen" Lautsprecher
exa1c am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  22 Beiträge
welche boxen sind die richtigen
hans_der_5 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  72 Beiträge
Keine Ahnung
Belnea am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  7 Beiträge
Welche Boxen sind die richtigen?
welche_boxen am 11.02.2021  –  Letzte Antwort am 12.02.2021  –  20 Beiträge
hab keine ahnung hilfeee!
zezinhoow am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  7 Beiträge
Keine Ahnung was ich bruache, hilfe
1grinser1 am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen