Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche kleine- relativ gute lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
chacker*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Nov 2007, 19:43
So, erstmal schönen guten Abend.

Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich suche kleine lautsprecher, die ich auch an der wand befestigen kann, die sich einigermaßen gut anhören und nicht den preislichen rahmen eines schülers sprengen.

angeschlossen werden diese dann an einen harman/kardon pm635
und dieser ist mit meinem pc verbunden.

Klanglich ok finde ich die yamaha nx-e700, da diese mein bruder hat, weiß ich wie sie klingen xD

Nun ist meine frage, ob die jbl control one *mit wandhalterung*
oder die behringer B2030P
oder auch die MONITOR SPEAKERS 1C-WH von behringer klanglich besser sind, oder genausogut wie die yamaha.

die lautsprecher würden in einem 9,...qm Zimmer verwendet werden. wandhalterungen wären nicht schlecht, da ich sie an der wand direkt unter der decke befestigen möchte.
der Preis sollte für beide zusammen so bei ungf 150€ liegen
danke für eure hilfe
lg.

ps: tut mir leid wegen diesem komischen namen :-D ich hab den acc anscheind schon länger wusst ich auch nich mehr, dass ich ihn habe *gg*
henock
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Nov 2007, 20:01
Moin Chacker....wenns dir Leid tut änder den Namen doch

Naja zurück zum Thema...vllt. solltest du mal ein wenig bei ebay rumgucken, da gibts für wenig Geld ganz gute Sachen, die für deine Zwecke mehr als ausreichend wären. Klanglich kannst du jedoch keine Meisterstücke verlangen...direkt unter der Decke an der Wand ist eben kein perfekter Platz für ein paar LS.
Kannst ja erstmal gucken und dann deine Wahl hier reinstellen. Dann kann man dir weiterhelfen.
Gruß
Henning
chacker*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 18:51
ach den namen kann man ändern :-D^^ guuut

soo, dnake für die antwort aber eigentlich steht meine auswahl im letzten post von mir.
brauche halt lautsprecher die ich an der wand befestigen kann und nich weit über 150€ liegen.

klanglich sollten sie den yamaha nx-e700 nahe kommen, da ich diese klanglich für relativ gut empfinde für deren größe

lg
henock
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Nov 2007, 19:08
warum nimmst du dann nicht die yamaha?
chacker*
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Nov 2007, 21:47
hättest du gelesen was ich brauche, wüsstest du es

habn die yamaha ne wandbefestigung? nein

ich habe in meinem ersten post doch eine klare auswahl gestellt
die beiden behringer, oder die jbl control one
aber da eine antwort in die richtung anscheind nich zu erwarten ist, welche der 3 boxen oder auch andere mit wandhalterung denn nun die in meinem preisrahmen Besten sind
stelle ich diese frage wohl nicht noch einmal und werde wohl gezwungen sein in tausenden läden rumzugurken um es zu wissen.
trotzdem danke

lg

ps: man kann den namen nich ändern, oder ich bin zu blöd, was ich anzweifel


[Beitrag von chacker* am 04. Nov 2007, 21:52 bearbeitet]
henock
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Nov 2007, 15:01
Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein...
Tut mir Leid, ich schreibe am Tag ein paar mehr Artikel und kann mich aufgrund dessen nicht an alles erinnern. Ich kann aber erstmal ein paar Info´s einholen und dann berichten, wenn du das denn noch willst.
Gruß
Henning
chacker*
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Nov 2007, 19:34
wäre nett, danke
henock
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Nov 2007, 19:45
Moin,
ich denke das für deine Zwecke die BEHRINGER B2030P TRUTH am besten geeignte sind. Die sollten auch etwas "Druck" machen, also auch die tiefen Töne wiedergeben.
Ich hab mich auch gleich nach einem Shop umgesehen und auch einen gefunden. Bei dem hast du soagr die möglichkeit innerhalb von 30 Tagen das Geld zurückzubekommen!!!

Shop für deine LS

Gruß
Henning
chacker*
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Nov 2007, 15:03
vielen liebn dank :-)
henock
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Nov 2007, 15:06
Hat dann ja doch noch geklappt was...
Gruß
Henning
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleine Lautsprecher
christoph1902 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  12 Beiträge
suche kleine gute Anlage
mucrider am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  6 Beiträge
suche sehr kleine HIFI Stereo Lautsprecher
kurtimwald am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2015  –  23 Beiträge
Suche kleine Breitbänder
Quangish am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
Suche kleine Brüllwürfel!
Alekz am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher!
taktgeber_fl am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  8 Beiträge
Suche kleine Schreibtisch-Lautsprecher
Klangfarbe am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  8 Beiträge
Suche kleine Lautsprecher - Schreibtisch
ctrick am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  3 Beiträge
Suche kleine aber gute Anlage
ichwillhifi am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  7 Beiträge
Suche sehr gute KLEINE Boxen
wasbach am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedDarkyxd
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.498