Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Klipsch RF 5 wo in Bayern zu hören ?

+A -A
Autor
Beitrag
wello
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2004, 21:08
Hallo Forum,

wer kennt einen Klipschvertrieb im weitern Umkreis von München ?
Ich habe hier im Forum vor ein paar Monaten mal einen Tip bekommen, leider aber die Adresse der Homepage vergessen.

Schon mal im vorraus - Vielen Dank

Wello
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Jan 2004, 00:36
Kennst du Google?
Gib dort mal Klipsch + München ein.
Der dritte Treffer scheint es zu haben.
folkmusic
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jan 2004, 07:14
Hallo,
wenn du die Möglichkeit hast, hör dir doch mal die 3er, die 5er und die 7er im Vergleich an.
Die 5er brachte ihmo keine so große Mehrleistung im Vergleich zur 3er, so das sich der Mehrpreis gelohnt hätte.
Die 7er brachte wirklich einen Unterschied, war mir pers. jedoch etwas zu teuer (für mein Budget nicht in Bezug auf den Gegenwert).
Ein anderer Unterschied ist nur noch, dass die 5er und 7er mit Echtholzfurnier verarbeitet sind.
Im Vergleich 3er / 5er würde ich dir zur 3er raten oder du hast die Kohle und holst dir den Trümmer von 7er.
Das war zwar keine Antwort auf deine Frage aber vielleicht hilfts.
Noch was:
Bei E-Bay wird gerade ein paar 7er versteigert. Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21991&item=3265454083
Sind noch 14 Std.

Schöne Grüße,

folkmusic

PS.:
Ich habe mit der Versteigerung nix zu tun und kenne den Anbieter auch nicht. Habe mich nach deiner Anfrage nur mal umgesehen.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Jan 2004, 10:58
Kann man die jetzt bei ebay anhören?
folkmusic
Stammgast
#5 erstellt: 14. Jan 2004, 11:54
@ Markus P
Was für ne Frage Markus. Glanzleistung.
Wie schon geschrieben sollte es nur ein Tipp sein, weil ich´s zufällig gefunden hatte.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Da ich aus der Eifel komme, sind mir die lokalen Münchner Händler relativ unbekannt.
Ich dachte halt nur, es könnte von Interesse sein.
Wenn du mein Posting richtig gelesen hast (oder vielleicht sollte ich sagen hättest), so hätte sich die überaus schlaue Frage außerdem im ersten Satz erledigt.
Außerdem werden die Boxen in der E-bay Auktion im Raum Münschen verkauft. Mit Glück könnte man sie dann vor Auktionsende noch anhören. Auch bei E-bay.
Hast du trotzdem prima recherchiert.
Sorry Markus, das nächste Mal versuch ich´s .

Schöne Grüße,

folkmusic

PS.: Der Thread stammte doch nicht von dir, oder? Find ich trotzdem toll, daß du so moderierend eingreifst
Da spricht der Händler. Hugh.
PPS.: Der Tip bei Googel mit Schlagwörtern zu suchen ist aber eher was für Insider, oder?


[Beitrag von folkmusic am 14. Jan 2004, 12:12 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Jan 2004, 12:18
@folkmusic: Wo ist hier ein Händler präsent?!?!?

Wo hast du gesagt, das es ein Tipp sein sollte: "Noch was:
Bei E-Bay wird gerade ein paar 7er versteigert. Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21991&item=3265454083
Sind noch 14 Std."
(Sorry falls ich es überlesen habe.....)

P.S. Übrigens gute Musik-Stilrichtung!

EDIT: Und IMHO sollte sich ein Forum selbstregulieren(moderieren) können. Es muss dohc nicht für jeden "Pfurz nach einem Mod geschriehen werden.


[Beitrag von Markus_P. am 14. Jan 2004, 12:20 bearbeitet]
folkmusic
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jan 2004, 12:26

EDIT: Und IMHO sollte sich ein Forum selbstregulieren(moderieren) können. Es muss dohc nicht für jeden "Pfurz nach einem Mod geschriehen werden.

Hat doch keiner, oder?
wello
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Jan 2004, 09:14
Hallo Markus P,

der scheint sie aber nur zu haben ....
Die haben nur die allerkleinste aus der Serie, die RF 15.
Die ist dort als Vergleichsgerät zu der Audience - Serie von Dynaudio gedacht.
Man kann hier ein paar ganz wesentliche Klanguterschiede aufzeigen. Die größeren haben die leider nicht im Programm.
(Vermutlich würden Sie dann keine KEF und B&W mehr verkaufen, weil die dann von der halb so teuren Klipsch in der Luft zerfetzt werden würden !!!!)

Also ich suche weiter nach nem Tip wo es die Teile mal für ne Live - Vorführung zu hören gibt !!!

Der Tip, den ich hier schon mal erhalten habe, das war irgendwo im weiteren Großraum von Ingolstadt.

Wello
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Jan 2004, 09:57
Dann war es www.audio-creativ.de in Riedenburg.....


[Beitrag von Markus_P. am 15. Jan 2004, 09:58 bearbeitet]
wello
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Jan 2004, 15:24
Hallo Markus,

vielen Dank, das war die Adresse.
Ich werde mich in den nächsten Wochen mal mit denen in Verbindung setzten - mal schaune, ob ich endlich neue Boxen finde, die mich echt vom Hocker haun !!!

Wello
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoverstärker zur Klipsch RF 7 ?
ohrenschmauss am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  8 Beiträge
Klipsch rf 7 II, Kaufberatung
Christian51 am 27.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.09.2015  –  15 Beiträge
Klipsch oder Klipsch?
Mojoman2204 am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  15 Beiträge
Klipsch RF 82 Schnüüchen?
Brain89790 am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  20 Beiträge
Klipsch RF-15
norc am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  3 Beiträge
passender Verstärker für Klipsch RF 63
uncj5 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  114 Beiträge
Klipsch RF 62 vs. Magnat Quantum 607
Saibot87 am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  37 Beiträge
Klipsch RF 7 oder RF 7 II
UltraViolent-Bass am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  36 Beiträge
Verstärker für Klipsch RF-62
christiand am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  10 Beiträge
Verstärker für Klipsch rf-52
framus666 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.662
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.422