Ich suche gute lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Denonfreaker
Inventar
#1 erstellt: 17. Mrz 2003, 13:59
Gutten Tag, ich bin einen zimmlich enthausiaster Hifi geniesser der schon laengere Zeit die richtige Lautsprecher fur mein Modifizierter Denon PMA 700 sucht. Orginal hatt der Denon 2x150 w sinus leistung an 8ohm Meins (balzars img-010mkII) hatt 2x 250 w im gleichen impedanz!

Meiner heutige lautsprecher sind nicht slecht aber leider nicht so hoch Belastbar. Ab und zu will ich richtig Die Post ab gehen mit Rammstein oder Guns'n Roses. Meine hautige lautsprecher kunnen das zwar aber im bass und hohen klinkt es dann nicht fein mehr

Ich uberlege Mir zum beispiel die Canton's LE 109 oder derartige Lautsprecher. Wegen platz mangel konnen die Lautsprecher nicht wesenlich grosser sein als die LE 109 von canton. Bemerkens wert ist dass ich fast alle musik sorten mag, von Abba bis ZZ-top von Alan Parsons Project zu Falco, von Bach bis Mahler, von Marco Borsato (Niederlandische zaenger) bis Nana Mouskouri

Mein budget ist wie bei den Meisten dass Problem, ich will und kann nicht mehr als 1500 euro insgesammt( also per paar) ausgeben!


[Beitrag von Denonfreaker am 17. Mrz 2003, 15:05 bearbeitet]
Sonus
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mrz 2003, 14:08
Knocking on Heavens Door

über Klipsch , könnte ich mir gut vorstellen.
Schau mal unter Rubrik Lautsprecher, Thread Heavy Metal


Sonus


[Beitrag von Sonus am 17. Mrz 2003, 14:13 bearbeitet]
Sonus
Stammgast
#3 erstellt: 17. Mrz 2003, 15:28
ob CONCERTGEBOUW oder Anne-Sofie-Mutter
über Hörner gefällt bleibt jedem selbst
überlassen. Vorher die LS anhören.


Sonus
wn
Inventar
#4 erstellt: 17. Mrz 2003, 15:41
Hallo Audiofreaker,
vielleicht solltest Du auch die Kef Q7 in Deine Auswahl einbeziehen. Die kommen eigentlich mit jeglichem Material sehr gut zurecht.
Gruss, Wilfried
Denonfreaker
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2003, 15:51
>>Hallo Audiofreaker,vielleicht solltest Du auch die Kef Q7 in Deine Auswahl einbeziehen. Die kommen eigentlich mit
>>jeglichem Material sehr gut zurecht.Gruss, Wilfried

Dank Dir, wird ich mir sicher mahl anhoren !
Hast du, die lautsprecher schon lange?
Gruss Dirkjan (audiofreaker)
Nepomuk
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Mrz 2003, 15:57
Hallo Audiofreaker,

schau Dir doch mal die Quadral Aurum Serie an. Die Quadral Boxen sind sehr dynamisch und hoch belastbar. Die können richtig die Post abgehen lassen. Und für deine 1000-1500,-€ gibt es da schon ganz nette Boxen.

MfG Nepomuk
Denonfreaker
Inventar
#7 erstellt: 17. Mrz 2003, 16:02
>>ob CONCERTGEBOUW oder Anne
>>Sofie
>>Mutterüber Hörner gefällt bleibt jedem selbstüberlassen. Vorher die LS anhören.Sonus

Ich werde daran Denken , selbstverstaendlich hoere ich die LS an ich bin ja kein bloeder Schuller mehr der dass unbedingt haben muss.

Ich hab diesen verstaerker jetzt 10 jr und so lange such ich schon , selbstverstaendlich hoere ich Mir jeder LS an der innerhalb meiner Preisklasse zu Finden ist
Denonfreaker
Inventar
#8 erstellt: 17. Mrz 2003, 16:03
>>Hallo Audiofreaker,schau Dir doch mal die Quadral Aurum Serie an. Die Quadral Boxen sind sehr dynamisch und hoch
>>belastbar. Die können richtig die Post abgehen lassen. Und für deine 1000
>>1500,
>>€ gibt es da schon ganz nette Boxen.MfG Nepomuk

Dank Dir!, Ist dass die Serie mit baendchen hochtoener? oder nicht.
wn
Inventar
#9 erstellt: 17. Mrz 2003, 16:21
Hallo Audiofreaker,
>>...Hast du, die lautsprecher schon lange?<<
Nein, ganz neu. Allerdings hatte ich vorher ein Paar Q1 an der Arbeitszimmeranlage betrieben, die, bis auf den Basstreiber der Q7, identisch sind. Die Q1 laufen jetzt an einem alten Marantz Receiver in einem anderen Raum.
Gruss, Wilfried
Denonfreaker
Inventar
#10 erstellt: 17. Mrz 2003, 16:39
>>Hallo Audiofreaker,>>...Hast du, die lautsprecher schon lange?<<Nein, ganz neu. Allerdings hatte ich vorher
>>ein Paar Q1 an der Arbeitszimmeranlage betrieben, die, bis auf den Basstreiber der Q7, identisch sind. Die Q1 laufen
>>jetzt an einem alten Marantz Receiver in einem anderen Raum.Gruss, Wilfried


Ich werde den Q7 ganz bestimmt anhoeren vielen dank fuer Deine schnelle Reaktion Wilfried.

Sind die LS in Deutschland nicht biliger als bei uns?
Asslam
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Mrz 2003, 19:35
Wie wärs denn mit den Canton Ergo 1200 DC oder Canton Karat M80DC??
Die sind gut und machen ordentlich Druck!


[Beitrag von Asslam am 17. Mrz 2003, 19:38 bearbeitet]
Nepomuk
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Mrz 2003, 20:21
Hallo Audiofreaker,

bisher hat Quadral in dieser Serie Bändchen eingesetzt. Die neuesten arbeiten aber mit Ringstrahler. Von den Klangeigenschaften sehr mit einander verwandt. Ich hatte vorher Bändchen, habe jetzt Montan mit Ringstrahler (genial).

MfG Nepomuk
Denonfreaker
Inventar
#13 erstellt: 18. Mrz 2003, 14:05
>>Wie wärs denn mit den Canton Ergo 1200 DC oder Canton Karat M80DC??Die sind gut und machen ordentlich Druck!
Danke feur Dein Antwort, werde es mir uberlegen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Lautsprecher
Merkur am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  14 Beiträge
Suche gute günstige Lautsprecher
Headcrash_one am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
suche gute lautsprecher
DBAmStart02 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 10.06.2016  –  13 Beiträge
Suche GUTE Lautsprecher
BlackNoir am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  60 Beiträge
Suche Gute Regal Lautsprecher
derby1976 am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  66 Beiträge
Gute Lautsprecher
fimamei am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  4 Beiträge
Hilfe ich suche gute Lautsprecher ????
dest4b am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  2 Beiträge
Suche sehr gute 2.1 Lautsprecher
FAntaaa am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  20 Beiträge
Suche kleine- relativ gute lautsprecher
chacker* am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  10 Beiträge
Suche gute Lautsprecher und Verstärker
Enni1984 am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.351

Hersteller in diesem Thread Widget schließen