Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Laden gesucht !

+A -A
Autor
Beitrag
Blue23
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2004, 19:40
Hallöchen miene lieben Hifier!
Wie vielleicht schon mitbekommen bin ich auf der Suche nach einer guten Box (1500 bis 2500EUR/Stück).

Nun meine Frage an Euch: Kennt jemand von euch empfehlenswerte Läden in der nahen Umgebung von Düsseldorf. Ich selber komme aus Langenfeld, falls das irgendeinem hilft.

Das Geschäft bzw. die verkäufer sollten folgende Vorraussetzungen erfüllen:

______________________________________________________
1)Sie sollen kompetent sein ohne zu klugscheissern

2)Sie sollen mir Zeit lassen beim probehören, selbst wenn ich nicht direkt kaufen möchte

3)Sie sollten Geräte verschiedener Klassen und Firmen ausgestellt haben, damit ich mit ein Bild verschiedener Firmen und deren Klangbilder machen kann

4)ach ja...und faire Preise sollten sie natürlich auch haben...aber wo soll das nicht so sein

_______________________________________________________
Wenn irgendjemand solch einen Laden kennt, dann bitte schreiben


[Beitrag von Blue23 am 20. Jan 2004, 19:41 bearbeitet]
pitt
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jan 2004, 19:56
Hallo !

Ich war letzte Woche in einem Laden der alle diese Bedingungen erfüllt.

Ich schick Dir eine PM !!
muß nur gerade essen , sonst.....

mfg. Pitt
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Jan 2004, 20:12
Wie bereits im anderen Thread gesagt:
www.benedictus.de
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Jan 2004, 20:17

Hallo !

Ich war letzte Woche in einem Laden der alle diese Bedingungen erfüllt.

Ich schick Dir eine PM !!


Warum PM? Interessieren doch sicherlich viele hier, oder?
Und wenn der Händler gut ist, ist eine gute Reputation auch für sein betriebswirtschaftliches Überleben gut.....
pitt
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Jan 2004, 20:39
ja, gut

Schuderbacher in Willich !

hab da meinen DVD und den Receiver gekauft.

Also das war der erste HIFI Tempel in dem ich war. Alles was Rang und Namen hat ist da zu sehen und zu hören.

Die Leute waren echt nett. Obwohl meine Geräte eher in der unteren Preisklasse waren, bin ich behandelt worden wie ein König.

Ich hatte angerufen, konnte direkt kommen zum Probehören, also ab ins Auto und hin ( 100 km). Zwischenzeitlich wurde alles in einem Studio aufgebaut.
Durch ein Mißverständnis wurde alles für Stereo aufgebaut. Da ich mich aber davon überzeugen wollte, ob meine SACD durch das i.Link Kabel digital vom DVD in den Receiver gelangt ( Bericht in der Febr.Ausgabe AUDIO ), mußte kurzerhand alles in ein anderes Studio (Surround) verlegt werden.
Also alles wieder abklemmen,das Wägelchen mit meinen guten Stücken ab in das nächste Studio und alles wieder verkabelt!
Zum Schluß wurden mir die Teile auch noch zum Kofferraum gebracht, und fertig.

mfg. Pitt
pitt
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Jan 2004, 20:40
Schluderbacher natürlich!

mfg. Pitt
Blue23
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jan 2004, 21:14
Danke für eure Hilfe.
@Pitt: Hatte schon von deiner Begeisterung in einem anderen Thread gehört. Habe mal die Homepage besucht und macht wirklich einen guten Eindruck. Das Gute ist, ein Klassenkamerad (Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel:bereich Photo und Hifi) wohnt in Willich so daß es auch kein Problem mit dem Weg dorthin geben wird. Bin echt mal gespannt und freue mich schon, endlich mal die Nautilus hören zu dürfen.

Schönen Abend noch, gehe jetzt watt essen (bin gerade nach hause gekommen...)
pitt
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Jan 2004, 22:17
oh, ob sie die Nautilus nun da hatten kann ich nicht sagen, vorher anrufen würde ich sagen.

Viel Spaß !

mfg. Pitt
Linn-Fan
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Jan 2004, 08:38
Schau mal auf meiner Homepage vorbei:

www.plitschi.de

-> HiFi -> Händler

Gruß, Björn
jazzfusion
Stammgast
#10 erstellt: 23. Jan 2004, 09:24
Geh mal zu KNOPF-HIFI auf der Aachener Straße in Düsseldorf.

Die sind richtig gut!!!!!!!!
Blue23
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Jan 2004, 22:11
Knopf-Hifi? Wundert mich, daß ich noch nie was von den gehört habe.
Aachener Straße? Ich schau mal vorbei. Danke für den Tip! (Wie ich dieses Doppel-"p" bei Tipp hasse).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen bis 1500? Stück, welche?
stxpress am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  7 Beiträge
Standlautsprecher bis 1500 gesucht.
Horus107 am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  15 Beiträge
Gebrauchter Stereo-Verstärker: empfehlenswerte Modelle gesucht
superfalse am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Auf der Suche nach guten Standlautsprechern (350)
Anytrue am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  2 Beiträge
Düsseldorf: Suche auswahlstarkes Hifi-Geschäft unterhalt des High-End-Segments
willkomm2000 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  9 Beiträge
Standlautsprecher bis 1500 Euro gesucht
lh6075 am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  13 Beiträge
Standlautsprecher (ca 1500? Paar) für Musik in Zimmerlautstärke an HK AVR 365 gesucht
Thunderman am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  3 Beiträge
Läden in Stuttgart und östlicher Umgebung
woody1985 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  17 Beiträge
Suche Regalboxen bis 1500?
jackson_0815 am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  11 Beiträge
Stereoanlage bis 1500 Euro
elliz89 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Jamo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 73 )
  • Neuestes MitgliedZipfelschwinga
  • Gesamtzahl an Themen1.345.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.460