Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BeoSound9000 Design "Kopie" gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
RealManiac83
Neuling
#1 erstellt: 06. Sep 2008, 12:10
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CD Player, der vom Design her aussieht wie die BeoSound 9000 Anlage von Bang & Olufson.

Leider finde ich über Google etc keine geeigneten Geräte.
Aber es muss doch sicher Welche geben die ein ähnliches Design haben und nicht gerade über 3000 Euro dafür verlangen.

Ich dachte mir, da ich bei der Suche immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, dass hier die Fachleute sitzen die mir evtl helfen können.


Vielen Dank für Eure Mühe,
Maniac
micha_d
Stammgast
#2 erstellt: 06. Sep 2008, 13:11
Den grossen 6?? Fach wechsler meinst du??

Es gab mal ähnliches von irgendeinem Billighersteller...allerdings nur mit 4fachwechsler im Quadrat angeordnet...Schneider oder Sharp??

Normalerweise sind auf gewisse Designs zumindest ein
Geschmacksmusterschutz drauf und wer zuviel Kopiert,handelt sich Ärger ein..wenn sich einer davon nicht Beeindrucken lässt,würden diese Plagiate am ehesten aus China kommen..

Die "Anfassqualität" des B&O Wechsler würden diese aber vermutlich nicht erreichen..

Micha


[Beitrag von micha_d am 06. Sep 2008, 13:12 bearbeitet]
RealManiac83
Neuling
#3 erstellt: 06. Sep 2008, 13:21
Ja, genau den meine ich. Wäre auch nicht schlimm, wenn es weniger CD's sind.

Mir geht es ansich einfach nur darum, dass die CD's wagerecht bzw Senkrecht angeordnet sind. Bin mir noch net sicher ob ich es lieber stellen oder an die Wand machen will.

Sicher hast Du recht, dass die Quali dann nicht die gleiche ist. Aber ich finde den Preis den B&O aufruft nicht unbedingt gerechtfertigt. Aber gut, über sowas kann man sicher bei allem streiten. 20000 Ocken für nen Poppelsgolf stehen auch in keinem Verhältnis mehr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[WAF] Design-Regalboxen gesucht
mechanikles am 23.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  16 Beiträge
Design Anlage gesucht --> Blickfänger fürs elterliche Wohnzimmer
soundsgood! am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  22 Beiträge
Neue Anlage gesucht mit speziellem Design
drigor am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  20 Beiträge
Küchenradio gesucht
hört_hört am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  7 Beiträge
Komplettsystem (oder Komponenten) gesucht: Top Design, unauffällige Boxen, auch für DVDs
dav2004dir am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung: HiFi-Anlage im B&O Stil gesucht (flach und schönes Design)
Citifranz am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  6 Beiträge
gute Funkkopfhörer gesucht
e_v_e am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  8 Beiträge
Stereo System gesucht
AngelOfDeath am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  34 Beiträge
Stereo-Endstufe gesucht / Empfehlungen?
m4xz am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  3 Beiträge
"kleine" Lautsprecher gesucht
MonoMich am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 42 )
  • Neuestes Mitgliedufish
  • Gesamtzahl an Themen1.345.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.444