Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was brauch ich eigentlich?

+A -A
Autor
Beitrag
sebastian87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Okt 2008, 17:34
Hi
Wollte mir ein Heimkino System kaufen.Glaube da ist meistens ein DVD Player dabei aber ich will nicht nur DVD sondern auch Tv (zb RTL usw) über die Lautsprecher schauen.Was brauch ich da alles.geht das wenn ich nur eins mit DVD Player kauf?Muss der dann immer an sein?oder geht da noch was anderes weil ich eigentlich schon ein DVD Player hab und eigentlich keinen neuen brauch.

mfg
Radio:aktiv
Stammgast
#2 erstellt: 13. Okt 2008, 17:53
Ums ganz einfach zu machen: Du brauchst ein Gerät das das Antennensignal decodieren kann - ein einfacher DVD-Player hat keinen Antennen-Eingang
und kann damit auch kein Audiosignal vom Fernsehen ausgeben, sondern nur von der DVD.

Geräte die gehen: - manche Fernseher haben einen extra Audioausgang
- DVD/VIdeo-Recorder und da an den Audioausgang
- die meißten Sat-Receiver haben auch einen separaten Audio-Ausgang (meist aber nur Stereo)

DIe Entscheidung liegt daran was du hast SAT/Kabel und was du sonst an Geld ausgeben willst... beste Lösung (aber auch teuerste) fände ich wäre ein DVD-Rekorder.
sebastian87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Okt 2008, 18:08
Ich hab schon ein DVD Recorder aber nur so ein billig ding von Jay tech weis aber nicht wie ich den ans Antennen kabel anschliessen kann geht irgendwie nicht.also wär das eine Möglichkeit.
http://www.teufel.de...E-Magnum-Digital.cfm
der hat doch eine Decorderstadion und da kann ich dann mein DVD Player anschliessen auch wenn ich halt nicht aufnehmen kann aber wenigstens kann ich dann DVD und (oder) TV übers System schauen.
Sorry für die komplizierte schreibweise!!
Hüb'
Inventar
#4 erstellt: 14. Okt 2008, 04:02
Closed, da Doppelthread (zudem im falschen Unterforum... ).
Bitte ggf. hier fortführen.


[Beitrag von Hüb' am 14. Okt 2008, 04:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauch ich einen Equalizer?
technikfreak90 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  7 Beiträge
was brauch ich alles?
jeef am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  2 Beiträge
Was brauch ich überhaupt?
Rehajel am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  12 Beiträge
Aufenthaltsraum beschallen - was brauch ich?
Dax88 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  5 Beiträge
was kann ich machen was brauch ich ?
DrunkenStyler am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  2 Beiträge
Soundchecker gefragt: Welche Box brauch ich?
Wort.Laut am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  4 Beiträge
Brauch HILFE!
arbjul am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  7 Beiträge
Brauch Hilfe
WinMe am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  6 Beiträge
Brauch Musiiikkk
Ephra am 02.12.2002  –  Letzte Antwort am 03.12.2002  –  3 Beiträge
Ich brauch hilfe...
RoTzNaSe am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.803