Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


was brauch ich alles?

+A -A
Autor
Beitrag
jeef
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2005, 17:27
Hi,
Ich brauche umbedingt ein System,höre jetzt seit 2Jahren über billig Computerboxen und das kann so nicht weiter gehen Ich möchte auch weiter über den Rechner hören,da meine ganze Musik eh mittlerweile nur noch aus mp3s besteht!Was brauche ich das so alles,Soundkarte,Boxen und Verstärker?Oder besser gesagt was ist gut,ich habe leider garkeine Ahnung!Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen?
Ich ich höre nur Techno(und andere Styles die man sich darunter vorstellt)es sollte ordentlich bumsen aber auch noch gut klingen.Preis ist nicht so wichtig so gehobene Mittelklasse vielleicht,kann auch günstig sein wenns gut ist

Würde mich freuen wenn mir wer weiter hilft!

mfg jeef
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Mrz 2005, 18:41
du brauchst ne quelle (soundkarte/CD player/...)

nen vorverstärker der die sachen "aufbereitet"

ne endstufe die den elektronen ordentlich dampf untern hinter macht.

und boxen, die aus elektronenbewegungen schall machen.

vor und endstufe in einem gehäuse nennt sich vollverstärker, wenn du noch ein radio mit reinlegst receiver.

strippen sind auch wichtig. die luft leitet so schlecht.

ich denke die kleinen yamaha verstärker und wharfedale boxen sind ein guter anfang für etwa 400 taler (suchfuntkion benutzen, gibt tausende threads dazu im forum)

die wharfis haben schon nen recht ordentlichen bass. die besseren magnat boxen (über 200 euro das paar) auch. die cantons ebenfalls.

Verstehst du das unter mittelklasse? gibt hier leute die verstehen 5000 euro unter mittelklasse...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
verstärker hab ich. was nun? brauch hilfe.
knuffituffi am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  11 Beiträge
Verstärker/AVR - was brauch ich denn jetzt?
garry3110 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  7 Beiträge
Was brauch ich überhaupt?
Rehajel am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  12 Beiträge
Was brauch ich eigentlich?
sebastian87 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  4 Beiträge
Alles neu holen brauch beratung
benjin[ABE] am 02.12.2002  –  Letzte Antwort am 02.12.2002  –  8 Beiträge
Aufenthaltsraum beschallen - was brauch ich?
Dax88 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  5 Beiträge
was kann ich machen was brauch ich ?
DrunkenStyler am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  2 Beiträge
Brauch HILFE!
arbjul am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  7 Beiträge
Brauch Hilfe
WinMe am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  6 Beiträge
Brauch Musiiikkk
Ephra am 02.12.2002  –  Letzte Antwort am 03.12.2002  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.981