Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LS Händler in München

+A -A
Autor
Beitrag
Zerwas
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Feb 2004, 20:47
Hi,

ich komme aus Vaterstetten im osten von München und kenne in München außer Conrad und den Standard Kaufhäusern(Saturn etc.) keine Händler bei denen es LS gibt!!

Kann mir jemand dabei helfen????
Thono
Stammgast
#2 erstellt: 05. Feb 2004, 21:07
Hallo,

Robert Heisig HiFi Concept
Wörthstrasse 45
81667 München
Tel: 089-4470774

Hörzone e.K.
Lindwurmstr. 171
80337 München
Tel: 089-765621

Life Like
Oberföhringer Str. 107
81925 München
Tel: 089-9577113

Der Kleine Hifi - Laden
80469 München
Tel: 089-765219

Studio Drei
80801 München
Tel: 089-349146

Joker HiFi Speakers GmbH
80339 München
Tel: 089-5024091

und einige mehr (s. auch http://www.audio-markt.de/haendler.php)

Keine Garantie für irgendwas meinerseits bei diesen Angaben!

Gruß
Thomas
marek
Gesperrt
#3 erstellt: 05. Feb 2004, 21:16
Ohne bei irgendeinem Händler da zu sein - ich glaube die allererste Sahne (MEG und K+H) bekommst Du nur bei Reinhard (Hörzone).

marek
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Feb 2004, 21:41
ne es gibt auch noch andere interessante Händler (mit anderen Philosophien)
z.B. www.hifi-weiler.de
oder www.hifitreffpunkt.de

Aber auch da übernehme ich keine Garantie für Antipathie/Sympathie.
Werner_B.
Inventar
#5 erstellt: 06. Feb 2004, 10:51
Zerwas,

suche doch mal im www.telefonbuch.de oder im www.gelbeseiten.de. Die wichtigsten sind schon genannt, es gibt aber noch etliche weitere (Der gute Ton in der Gollierstrasse, HiFi und Design oder so ähnlich in Wolfratshausen, einen speziellen Revox-Laden in Krailling, eine Art "Bastelbude" in der Schleissheimer Strasse). Die Namen/Adressen weiss ich nicht mehr so genau, lässt sich aber alles mit dem Telefonbuch finden.

Hörzone hat mit MEG und K+H sicher den "State of the Art" verfügbar (ich selbst habe K+H) als auch günstigere sehr gute Teilchen. HiFi-Treffpunkt und HiFi-Concept finde ich noch ganz brauchbar, wenngleich sie fachlich recht unbeleckt sind, dafür ist die Bedienung sehr freundlich und der Service recht gut. Life Like dürfte auch ganz akzeptabel sein, hatte aber nur wenig Kontakt dort. Studio 3 mag ich weniger, die waren ziemlich pampig und ungnädig, als es mal Probleme gab. Der kleine HiFi-Laden ist was für die Analogies.

Gruss, Werner B.
Oliver67
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2004, 11:25
Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind:

Hifi-Concept war bei mir arrogant, unfreundlich und inkompetent (es war nicht Samstag)
Studio 3 hingegen war freundlich, hat mich lange Probe hören lassen, und nicht zum Kauf gedrängt

Zum Thema Samstag: besser ist es man ruft vorher mal an und macht einen ungefähren Termin aus, nicht das zufälligerweise der Laden voll ist, dann geht nichts mit Beratung oder Probehören.

Oliver
Hörzone
Inventar
#7 erstellt: 06. Feb 2004, 12:19
öh...
nur zur Korrektur: die oben erwähnte Nummer ist ein Fax!
Tel: 0700 80337 000

und.. einen Termin vereinbaren wäre ziemlich gut, sonst könnte es leicht sein das jemand am Samstag sich das Schaufenster zwar ansehen kann, aber nicht reinkommt.
Gruß
Reinhard


[Beitrag von Hörzone am 06. Feb 2004, 12:19 bearbeitet]
Thono
Stammgast
#8 erstellt: 08. Feb 2004, 14:36
Hallo,

noch etwas Senf von mir zu den mir bekannten HiFi-Geschäften in München:
Die allermeisten gefallen mir nicht da dort die Bedingungen gelinde gesagt bescheiden sind - wie allerdings in vielen Studios. HiFi-Concept hat mir am besten gefallen, Arroganz habe ich dort nicht angetroffen. Die Bedingungen zum Lautsprecher hören haben mir dort am besten gefallen (der Wunschlautsprecher kommt als einziger in den Hörraum). Bei anderen sind die Hörräume meist überfüllt oder zumindest recht voll gestellt. Aber da hat sicher jeder seine eigene Philosophie...

Im Endeffekt muß man viele Geschäfte aufsuchen und dort, wo man sich wohlfühlt, wird man sicher eher fündig. Wenn einem die Atmosphäre nicht zusagt wird man da auch nicht glücklich (zumindest geht es mir immer so).

Gruß
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probehören in München. wo möglich?
mrbeyond am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
HIFI Laden in München gesucht
Telekommander am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  31 Beiträge
LS-Händler in Bremen gesucht
Hagotto am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  6 Beiträge
Suche Händler aus München
lxr am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  3 Beiträge
Händler/LS - Fragen
Gothic-Beast am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2004  –  5 Beiträge
exposure händler?
lxr am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  9 Beiträge
Händler in Kassel
hirn-lego am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  8 Beiträge
Händler
jake5000 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  4 Beiträge
Hifi Shop in München?
sattler am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  30 Beiträge
Hifi in München
Marco_P. am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 61 )
  • Neuestes MitgliedChurcher_
  • Gesamtzahl an Themen1.344.787
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.654.808