Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Stereo Lautsprecher hab aber ein geringes budget

+A -A
Autor
Beitrag
ShelbyGT
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2008, 19:49
Hi @ all

Bin neu hier im Forum, anderst gesagt ich habe ka von den ganzen hier!

Ich hab ein Problem ich weiß überhaupt nicht was ich mir anschaffen soll. Ich hab nen Keller der ist etwa 10x6 meter groß und ich suche jetzt Stereo standlautsprecher + Verstärker! Mein problem dabei ist ich hab nicht mehr als 1.500€ zu verfügung! Eigentlich schau ich nur Filme mit denen an ich will aber nicht, wenn ich ne Party schmeiß, nen scheiß klang. Die sollen nicht gleich kaputt gehen bei längerer und lauter musik!
ich hab mich mal bei Bose und Teufel umgeschaut(sind die einzigen marken die ich kenne ) naja da bin ich zum Entschluss gekommen dass Bose einfach übertrieben teuer ist und ich von Teufel nur schlechtes im Forum gehört habe!
also bin ich jetzt genau so dumm wie zuvor !
Will halt nicht gleich den totalen Schrott kaufen ich denk mir halt auch wer billig kauf kauft zweimal!

Hat jemand ein paar Ratschläge oder Vorschläge für mich?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Mfg

shelby
zuyvox
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2008, 20:16
Hey du,

Ja Bose ist teuer und schlecht, aber Teufel... da gibt es bestimmt besseres, ja, aber der Preis ist okay und die Qualität an sich auch.

Wenn du in deinem Keller fast nur Filme guckst würde ich dir zu einem 5.1 Sysytem raten. Einen TV hast du schon??

Wenn ja, dann sind 1500€ kein geringes Budget...
Prince_Yammie
Stammgast
#3 erstellt: 05. Nov 2008, 20:29
Wie wäre es mit nem 2:1 Aktiv System? Mit diesem hier habe ich beste Erfahrungen gemacht. Der Subwoofer past (fast) überall hin, da wird die Lautstärke dran geregelt. die LS kommen auf Mikrofon Stative. Der Sound ist schön natürlich und auch leise sehr angenehm mit guter sPrach Verständlichkeit. Sogar Klassik klingt gut auf den Teilen. Ne Violine z.b. klingt einfach richtig. Bei DVD's ist der ne MACHT: Seit 2002 bei mir im Betrieb und ich bin immer noch zufrieden.

220 Watt und 111 db SPL @ 1 m - das ist wahnsinnig LAUT und doch noch klar und geil !

Für's Wohnzimmer empfehle ich was anderes - aber mehr Sound für weniger Geld gibts m.E. nirgends - Made In Germany obendrein - Preis 500 bis 600 Euro (ohne + mit Stativen )
http://www.syrincs.de/new/index.htm?m3sw.htm
Leisehöhrer
Inventar
#4 erstellt: 05. Nov 2008, 23:41
Hi,

für 1500 Euro bei der Raumgrösse empfehle ich Lautsprecher mit ordentlich Membranfläche und Gehäusegrösse. Die nuBoxen 381 währen meine Empfehlung (um 1000 Euro Paarpreis).
Dazu den grössten Nad Verstärker den du für das Restgeld bekommst. Vom Schalldruck her fallen mir spontan keine Lautsprecher ein die für 1000 Euro mehr bieten. Klanglich sind die nuBoxen aber auch so gut das ich sie nicht mehr als Einstiegsserie von Nubert sehe.
Ansonsten finde ich das Canton gute Lautsprecher-Alternativen bietet. Cambridge ebenso bei den Verstärkern.

Gruss Nick
Hüb'
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2008, 20:45
-closed-, da Doppelthread.
Bitte ggf. hier fortfahren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
geringes budget für Stereo Lautsprecher und Verstärker
phanaton am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  48 Beiträge
Suche Verstärker [geringes Budget]
Frerk am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  2 Beiträge
Verstärker gesucht!Wichtig!Geringes Budget.
Cobra3 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  14 Beiträge
Geringes Budget (ca. 200?), absolut unerfahren, suche Verstärker + zwei (?) Standlautsprecher
Fux2 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  12 Beiträge
Komplettsystem - Geringes Budget (~300?)
audiophilius am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  6 Beiträge
Suche: Passende Kompaktboxen für Pioneer A-339 / geringes Budget
oOAnUbIsOo am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  17 Beiträge
Stereo Lautsprecher, niedriges Budget
Zind am 23.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2013  –  15 Beiträge
Erste 2.0/2.1 Anlage. Viel Platz, geringes Budget.
Binärbaum am 12.11.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  7 Beiträge
Stereo Anlage/Lautsprecher ~ Budget bis 600?
InflamedSoul am 12.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  9 Beiträge
Suche Receiver für Stereo, Budget 150-400?
An_Ja am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.323 ( Heute: 75 )
  • Neuestes Mitglied_dexter
  • Gesamtzahl an Themen1.352.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.780.638