Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stereo Anlage mit Weckfunktion gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Donuts4free
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2008, 19:27
Hallo meine Lieben

Ich bin bereits länger hier im Forum unterwegs, jedoch hab ich bisher keine Notwendigkeit gesehen mich hier zu registrieren. Nun jedoch hat mein aktueller Wecker den Geist aufgegeben und auch durch eine Um-/Neumobilierung des Zimmer steht mir nun mehr Platz zur Verfügung.

Um die Sache mal abzukürzen hier meine kleine Liste, was das Gerät erfüllen sollte:
-Weckfunktion (ganz wichtig!)
-vernünftiger Klang
-Dimmbares Display
-mind. 1 Box
-Ipod-Support wäre nett, kein Muss


So das wars vorerst Einen Preisrahmen habe ich nicht.

Auf der Suche nach einem solchen Gerät bin ich auf den iTeufel gestoßen. Der Support hat mit nach 4 Tagen endlich geantwortet und mir geschrieben, dass sie keine Ahnung hätte ob der iTeufel auch die Weckfunktion des Ipods unterstützt. Wenn einer darauf eine Antwort hätte, würde dies die Sachen eventuell abkürzen.

So Far

Mit freundlichen Grüßen

Donut
leon4rdo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2008, 12:30
Ich habe die Weckfunktion meines iPods noch nicht genutzt, sondern nehme dafür immer mein Macbook, wofür es ein, zwei nette Progs gibt.

Ich würde mal mutmaßen, dass das mit dem iteufel schon funktioniert, du aber die Boxen vll auf Standby laufen lassen musst. Das ist mir immer sehr unangenehm, wenn ich dann den Verstärker laufen lassen muss, um morgens 10 Min Musik zu hören. Deswegen nutze ich persönlich die eingebauten LS meines Macbooks (JA! Super^^). Vll würde der iTeufel hochfahren, wenn er ein Signal vom iPod bekommt? Hm. Ich glaubs eher nicht.

Was ist mit Kompaktanlagen, die haben doch auch meist n wecker drin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker mit Weckfunktion
spicker am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  7 Beiträge
Stereo Anlage Schwachstelle gesucht
Phaidros am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  10 Beiträge
Metal Stereo Anlage gesucht
evilSTAN am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  5 Beiträge
Stereo Anlage gesucht 250?
yournightmare am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  4 Beiträge
Stereo Anlage gesucht
The_Great_Khali am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  14 Beiträge
USB - SD Anlage mit Weckfunktion
cYbton am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  4 Beiträge
Stereo Anlage fürs Wohnzimmer gesucht
6yxou am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
Kompaktanlage oder Stereoreceiver mit Weckfunktion
Oli_SD am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 01.11.2015  –  23 Beiträge
Kompaktanlage mit Weckfunktion, Wlan DAB+ bis ca. 300?
kowa1981 am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  9 Beiträge
Stereo Standboxen mit Reciever gesucht!
qualityfreak12 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 72 )
  • Neuestes Mitgliedfotochili
  • Gesamtzahl an Themen1.345.266
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.162