Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neues System !- Help

+A -A
Autor
Beitrag
Gearwar
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2009, 11:57
Hy Leute!

Folgendes Problem stellt sich mir in den Weg: Ich fang bald zu studieren an und muss nun meine Wohnung mit ner neuen Anlage ausscmücken. Ich höre meine Musik grundsätzlich nur mit Itunes, sprich mit dem Pc. Daheim hab ich statt nem Standart PC-System eine alte Revox Anlage (Stereo)angeschlossen. Das ermöglicht mir traumhaften Sound via Revoxboxen zu hören und gleichzeitig auf CD Player umzustellen, falls ich echt mal ne CD hören will (kommt nie vor)
Ich hab ansich keine guten Erfahrungen mit PC-Soundsystemen gemacht und würde gerne eine gute Stereoanlage an meinen PC anschließen. Dafür brauch ich nen Verstärker und 2 gute Boxen.
Gleichzeitig hätt ich auch gerne, dass sie unglaublich klein ist und mich nicht belästigt.

Für sowas zb würde sich das Bose Wave Music System anbieten, was ich ja ansich net so schlecht finde, aber der Preis ist zu horrend.

Hat jemand eine Idee, was sich am besten zu meinem Laptop anschließen lässt? Von mir aus kann man mir auch ein spitzen Pc-Soundsystem anbieten, welches aber dann wirklich perfekt sein muss.

Preis sollte so max. 300 Euro sein

mfg
RocknRollCowboy
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2009, 13:29
Hallo gearwar.

Wenn du ausschliesslich über den PC hören willst kämen dann für dich auch aktive Studiomonitore in Frage?
Du könntest dir so den Verstärker sparen.

Schönen Gruß
Georg
Kirschi1988
Inventar
#3 erstellt: 06. Aug 2009, 13:48
Hi!

Ich würde sagen dass du dir eventuell mal das JBL Control 2P set ansehen solltest, das ist zwar nicht bhillig aber bringt ordentlichen Sound und braucht nicht viel Platz! Alternativ gibts noch diese JBL Control 1 Air oder wie die wieder heissen, die sind dann halt kabellos über so 2,4GHz Funksender mit dem PC oder was auch immer verbunden, das kannst du dir alles auf jblpro.com (Control 2p) oder jbl.com (diese "Air" - version) anschauen, Preise sind auch teilweise deutlich unter 300Euro!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Help needed
JüNaBau am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  16 Beiträge
Neues System ?
almaschmidt am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  3 Beiträge
Neues zu Hause! Neuer Sound! HELP ME ! 500 -1000?
-Bran- am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  4 Beiträge
neues Hifi-System
Cliowa am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 30.08.2003  –  3 Beiträge
Neues System von Teufel.....
leguan am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  2 Beiträge
Neues 2.1 System
JuKa am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  37 Beiträge
Neues System oder Subwoofer
haddock3 am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  17 Beiträge
Suche neues Plattenspieler System
nullachtfünfzehn am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  3 Beiträge
Neues System um 1500 ?
MiG am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  14 Beiträge
Neues System Bitte helfen :-)
cosmos123 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose
  • HTC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.353 ( Heute: 31 )
  • Neuestes Mitgliedrakki
  • Gesamtzahl an Themen1.362.366
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.949.208