Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompaktanlage (igitt) gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
doo-bop
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Aug 2009, 11:06
Hi,

gbt es irgenwelche Anlagen "zum an die Wand hängen" ala Bang & Oluson? Muss nicht all in one sein.

Sollte zum einen klanglich akzeptabel sein und zu anderen aufgeräumt aussehen.

BO wäre ne Alternative z.B. BeoSound 3200 + irgendwelche BeoLab Lautsprecher. Kenn mich da nicht aus. Halte BO eher Designobjekte als für Musikanlagen.

Gruss DB

PS: Stichwort ist "WAF"
marvstar
Stammgast
#2 erstellt: 09. Aug 2009, 16:01
Was sollte denn die Anlage können??? Lautsprecher sollten integriert sein??? Bevor du eine "aufgeräumte" B&O kaufst solltest du lieber eine Verstärker + Standlautsprecher Kombi nehmen. Da hast du viel mehr von.

Gruß

Marvin
doo-bop
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Aug 2009, 16:13
Die soll gut aussehen (d.h.unauffällig sein)und tralala machen. (Radio und MP3 Spieler/Laptop/WLAN PLayer) oder so als Quelle. Soland die einen Eingang hat ist es ok.)
Das tralal auf erträglichem Niveau.
BO habe ich genannt, weil ich nur von denen jemals so was gesehen habe. Gibt es keinen anderen Hersteller? (bitte nicht BOSE)

Soll nicht meine NAD/ASW Kombi ersetzen.

Zur Not nehm ich wieder meine alte Stereolith-Box her. Liegt irgendwo im Keller. Nen alten NAD Reciever hab ich auch noch irgedwo. Ist aber halt nicht wirklich mit gutem WAF versehen.

Also Hauptanforderung: schick muss sie sein. (Meine Begeisterung hält sich eh in Grenzen)
doo-bop
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Aug 2009, 18:10
ich seh schon, ich muss doch zu BO - So ein Mist, das wird teuer.

Andere Idee: irgendwelche brauchbaren, aber möglichst flache Boxen? (zum an die Wand hängen).

Als Quelle könnte ich mir dann ne Logitech Squeezebox oder vielleich so ein Sonos-Teil vorstellen.

Lieber keine Subwoofer Kombi, ich weis nicht wo ich den Woofer unterbringen soll.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für an die Wand gesucht.
piesi2000 am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
Bang&Olufsen BeoSound 3200 gebraucht
wolfsburger am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  21 Beiträge
kleinere Alternative zum Bose Soundlink Mini gesucht
T.W.G am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  2 Beiträge
BeoSound 5 Encore und BeoLab 3 ?
testi7 am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  9 Beiträge
Suche kleine All-In-One-Anlage
swedenkings am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  6 Beiträge
Kompaktanlage gesucht
Schokoladenfabrik am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  7 Beiträge
Kompaktanlage (?) als All-in-one-Lösung ohne Schnickschnack bis 300?
dinii88 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  6 Beiträge
[WAF] Design-Regalboxen gesucht
mechanikles am 23.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  16 Beiträge
Kompaktanlage fürs Schlafzimmer gesucht
buffy76 am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  7 Beiträge
naim alternative all in one. CR-H500NT vielleicht?
naan am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • B & O
  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedMacintoshHD
  • Gesamtzahl an Themen1.346.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.327