Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ich brauch eure Hilfe beim Kauf von neuen LS (max 300€)

+A -A
Autor
Beitrag
tiegerente
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2009, 19:06
Hallo HiFi Freunde.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen LS und dabei bin ich hier auf euer Forum gestossen. Ich habe viele eurer Tips und Kaufberatungen durch gelesen, allerdings wollte ich mich nun auch direkt an euch und eure Erfahrung wenden.
Wie schon erwaehnt moechte ich mir neue Lautsprecher zulegen. Vorher hatte ich nur die HiFi Ipod Boxen von Apple welche ich aber nun verkauft habe und aufruessten moechte Ich moechte die LS in meinem Zimmer benutzten, dass ca 25qm gross ist. An Musik hoere ich eigentlich alles quer Beet und dann auch gerne laut Was haltet ihr von den folgenden

Canton LE 190
Heco Vita 500
Magnat Monitor Supreme 1000

Vielen Dank schon im Voraus fuer eure Antworten

Gruss
RocknRollCowboy
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2009, 19:44
Servus und Willkommen im Forum.

Das sind alles keine schlechten LS die du dir ausgesucht hast.
Aber: Welcher LS dir besser gefällt kannst nur du entscheiden, da wir deine Hörgewohnheiten nicht kennen.
Also: Auf zum Probehören, da kommst du nicht drum rum.
Die von dir genannten LS hat vermutlich jeder Elektromarkt vorrätig. Eigene CD mitnehmen und die LS vorführen lassen. Ist der einzige Weg um den für dich passenden LS zu finden.

Hast du einen passenden Verstärker, oder willst du direkt den iPod dran hängen? Das geht leider nicht.

Schönen Gruß
Georg
tiegerente
Neuling
#3 erstellt: 09. Nov 2009, 17:41
Dank schon mal fuer deine Antwort
Also einen verstaerker werde ich mir auch noch kaufen. Ich hab da auch an gebrauchte von ebay gedacht. Auf was muss ich denn da achten? Auch wuerde interessieren ob die Belastbarkeit der Lautsprecher direkt mit der Leistung der Verstaerker zu vergleichen ist?

Ich werde mich mal auf die suche nach einem Laden mit den entsprechenden boxen machen um mal selbst Probe zu hoeren.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe beim LS kauf!!!
pepe26774 am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  17 Beiträge
hilfe beim kauf von receiver
sonicbang am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  2 Beiträge
Hilfe bei LS-Kauf erbeten
Musikjunkie am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  9 Beiträge
Hilfe beim Kauf von LS 100-180 ?
Jonas_Li am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  13 Beiträge
Hilfe beim Kauf
Airop am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  15 Beiträge
Hilfe beim Kauf von Standlautsprecher
ghsghs am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  9 Beiträge
Hilfe beim Verstärker und LS Kauf
mumu666 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  6 Beiträge
Hilfe beim Kauf eines neuen Subwoofers
venom371 am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  8 Beiträge
! Ich brauch Hilfe beim kauf eines Mischpultes !
kregga am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  15 Beiträge
brauche Hilfe beim Boxen kauf
verona1 am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • HTC
  • Magnat
  • Canton
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 105 )
  • Neuestes Mitgliedano4k
  • Gesamtzahl an Themen1.345.451
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.727