Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung Hifi-Anlage mit kabellosen Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
dainsanity
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Jan 2010, 11:14
Hallo Leute,

ich bräuchte eine Kaufberatung für eine aktuelle Hifi-Anlage. Leider habe ich im Moment gar keinen Überblick. Preislich bis 500 €. Das besondere ist, dass diese möglichst mit kabellosen Boxen sein soll, was sich aufgrund der räumlichen Situation eigentlich nicht vermeiden lässt.

Allerdings nehme ich auch gerne Empfehlungen mit integrierten Boxen an. Mit kabellosen Boxen hat aber Priorität.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke!

dain
jopetz
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2010, 13:58
Hi,

bemüh mal die Suchfunktion nach 'kabellos'...

Tenor: vergiss es.

Mit "Hifi" hat das, was so auf dem Markt ist ganz sicher nicht viel zu tun, und das Gefunke ist einfach störanfällig -- und wirklich kabellos wird es auch nicht, denn deine Boxen brauchen dann ja Stromanschluss.


Jochen
dainsanity
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Jan 2010, 14:06
Und was gibt es so für Kaufempfehlungen, die nicht kabellos sind?
wobble
Stammgast
#4 erstellt: 21. Jan 2010, 14:13

dainsanity schrieb:
Ich bräuchte eine Kaufberatung für eine aktuelle Hifi-Anlage.

Was verstehst Du denn unter HiFI Anlage bzw. was genau möchtest Du Dir denn zulegen ??

* Stereoverstärker + Boxen ?
* Stereoreceiver + Boxen?
* Verstärker/CD Player-Kombi + Boxen ??

Mußt schon bissl genauer werden

Interessant ist auch was Du gerne für eine Musikrichtung
bevorzugst und die Größe von Deinem Raum.


mfg wobble


[Beitrag von wobble am 21. Jan 2010, 14:15 bearbeitet]
jopetz
Inventar
#5 erstellt: 21. Jan 2010, 15:54

dainsanity schrieb:
Und was gibt es so für Kaufempfehlungen, die nicht kabellos sind?

Schwierig, da du nicht wirklich verraten hast, was du genau suchst. Aber du kannst dich z.B. mal bei Yamaha Pianocraft umschauen...


Jochen
dainsanity
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Jan 2010, 19:31
Okay ihr habt Recht :-)

Also hier einige Detailinfos:

- Raum: Sehr großes Wohnzimmer (ca. 50 qm²)
- Position der Anlage: Links im Wohnzimmer in einer großen Schrankwand. Dort sollen auch die Boxen links/rechts oben postiert werden.


Mit Hifi-Anlage meine ich eigentlich so ein ganz "simples" Gerät um Radio zu hören und CD's (auch CDR's und ggf. MP3) abspielen zu können. Weitere Features sind schön aber nicht zwingend erforderlich. iPod-Dock z.B. muss nicht sein. Die Optik sollte ansprechend aber nicht revolutionär/ausgeflippt sein, wobei das sehr subjektiv ist.

Diese Yamaha Pianocraft sehen schon sehr nach dem aus was ich suche denke ich.

Alternativen? Empfehlungen bzgl. Gerät? Gibt es sonst noch Sachen die man beachten sollte?

Fragen über Fragen... :-) Danke schonmal!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Hifi Anlage
Tradingtrends am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  8 Beiträge
Kaufberatung Hifi Anlage
schnuckikucki am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Anschaffung einer Hifi Anlage, Kaufberatung
Lara300 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  17 Beiträge
Kaufberatung für eine Hifi-Anlage
Slash316 am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  16 Beiträge
Kaufberatung Hifi Anlage mit Radio,CD, DLNA, .
RedTiger2407 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  16 Beiträge
Kaufberatung erste Hifi Anlage
Loschii am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  6 Beiträge
Kaufberatung neue HiFi-Anlage
marliesq am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  5 Beiträge
Neue HiFi-Anlage - Kaufberatung
gugo am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung Hifi-Anlage
oli000 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  11 Beiträge
Kaufberatung HiFi-Anlage mit lautsprecher
nirak am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder815.957 ( Heute: 63 )
  • Neuestes MitgliedFler719
  • Gesamtzahl an Themen1.361.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.936.317