Neues Haus - neue Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
clubbi1974
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2010, 13:51
Servus,

ich bräuchte mal eine Kaufberatung....für das neue Haus sollte meine Audio/Video Anlage geupdated werden.

Momentan:

Panasonic Plasma
PS3
Phillips HD Receiver
Pioneer Stereo Receiver
Ipod-Dockingstation




So, folgende Vorstellungen habe ich....TV, PS3 und SAT Receiver will ich behalten.
Ich will lediglich einen BluRay-Player zusätzlich (1. weil er leiser sein soll, als die PS3 und 2. gleichzeitig als CD-Player ohne TV genutzt werden soll).
Außerdem hätte ich gerne einen ordentliche Ipod-Dockingstation, entweder integriert oder eben über die Fernbedienung des Receivers bedienbar.

Da ich 2 kleine Kinder habe reichen mir 2 Boxen (brauche kein Surround)....möchte aber jeweils TV, BluRay und PS3 über TV hören oder wenn Kinder aus dem Haus über die beiden angeschlossenen Boxen.
CD und Ipod nur über Boxen.

Verstanden, was ich will.........jetzt brauch ich passende Geräte.

1.http://www.amazon.de/Yamaha-Piano-Cr...6785505&sr=1-1


Was würdet ihr empfehlen....außerdem, was gibt es für empfehlenswerte Boxen im Bereich bis 200€, die ich auch an die Wand montieren kann?

Vielen Dank
clubbi1974
TShifi
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jun 2010, 14:18
Also suchst du einen Stereoreceiver und und Wandlautsprecher.

z.B.:

http://www.hifi-regl...e_acoustic_ezy_7.php

http://www.hirschill...-titan--stueck-.html

Empfehlenswert finde ich die LS zwar nicht, aber für 200€ gibt es nach meinem Wissen auch keine guten Wand LS.

Ich denke aber, dass ein Subwoofer als Ergänzung noch ganz sinnvoll wäre.
Highente
Inventar
#3 erstellt: 20. Jun 2010, 16:09
Hallo,

als Lautsprechertipp hätte ich da noch was von Nubert:

http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=358&category=6

Griß Highente
clubbi1974
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jun 2010, 16:55
Danke euch schonmal....warum Subwoofer? Kenne mich nicht so aus, aber dachte immer der ist dann für ordentlich Bass zuständig und genau das wollte ich vermeiden wegen der Kinder?

Liebe Grüße
clubbi1974
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Haus - neue Anlage
-JueWe- am 12.09.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2020  –  8 Beiträge
Neue Anlage fürs Haus
Dietl76 am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  8 Beiträge
Suche neue Lautsprecher für neues Haus
erik_der_zweite am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  5 Beiträge
Neues Wohnung, neue Anlage :)
cerox am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  27 Beiträge
Suche Tips für eine gute Anlage für mein neues Haus
mr_smith02 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  24 Beiträge
Neuer Sound fürs neue Haus
musicjoern am 07.03.2019  –  Letzte Antwort am 08.03.2019  –  24 Beiträge
Kaufberatung: neues Haus zukunftssicher mit Musikanlage ausstatten
shakatak am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  7 Beiträge
Benötige neue Anlage für neues zu Hause
ArndKK am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  4 Beiträge
Neues Haus - neue Anlage? Fokus: gutes (!) Stereo mit Option auf (ggf. einfachen) Surround-Ausbau
audiotux am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  10 Beiträge
HiFi UND frauentaugliche Anlage für das neue Haus
Dalai-lama am 17.12.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen