WLAN Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Artos2
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2011, 00:10
Hilo zusammen,
nach intensiver Recherche durch die ganzen Webseiten der "bekannten" Audiohersteller, bin ich nun letztendlich total mit dieser Masse an Angeboten überfordert. Hilfe muss her.

Was ich will ist einfach nur, in meinem Wohnzimmer ca. 45qm, Musik wiedergeben. Als Quelle soll da mein Mediencenter Apple Mac mini dienen, der im Zimmer nebenan steht... Auch direkt vom Iphone könnte was kommen über Airplay oder Airtunes...

Daher suche ich einfach nur ein Lautsprechersystem, was zumindest einen digitalen optischen Eingang hat, um es mit einem Airport Express zu verbinden, der das Signal überträgt. (Hab auch schon an sowas gedacht wie Bowers&Wilkins Zeppelin Air oder Sonos S5, da ist WLAN ja schon drin. Aber ich habe nicht unbedingt Platzprobleme, dass ich sowas Kleines brauche)

Wäre schön wenn das ganze etwas ansprechend aussieht, und wie gesagt, CD-Player, Tuner etc... brauch ich nicht... Verstärker mit optischem Eingang reicht aus.

Möchte eigentlich damit größtenteils Klassik bzw. Instrumentale Musik hören, aber vllt. auch mal was Modernes oder ne Oper. Ganz so Audiophile Ohren habe ich nicht, also hoffe ich, dass ich mit sowas wie 800€ Neupreis auskomme.

Da bin ich mal gespannt, was ihr mir so empfehlen werdet!

Viele Grüße,
Artos
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einen Receiver mit WLAN oder Mediencenter
stevalencia am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  2 Beiträge
Neuer Plattenspieler mit was verbinden? Total überfordert
Zorro002 am 12.12.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  6 Beiträge
Wohnzimmer-Stereo, Macbook/iPhone/Plattenspieler als Quelle
gerrard am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  8 Beiträge
Optimale Musik Quelle?
dasbo91 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  9 Beiträge
Suche Verstärker mit optischem Digitaleingang
rmf am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  20 Beiträge
Hilfe ich will doch nur Musik hören!
Bremcker am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  44 Beiträge
Kaufberatung: Musik im Wohnzimmer; Airplay
moritz3011 am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  3 Beiträge
Brauche dringend Hilfe-AirPlay Anlage
lukasbose am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  13 Beiträge
Aktivboxen mit Soundkarte Airplay, Verstärker etc. Hilfe?
archi2109 am 30.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2016  –  4 Beiträge
neue "Anlage" soll her, aber was und vom wem ?
*bluestar* am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.217 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEht0x
  • Gesamtzahl an Themen1.404.154
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.739.881

Hersteller in diesem Thread Widget schließen