Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Für die Küche gesucht: Radio, CD, Line-in, USB, ultrakompakt, ca 100€

+A -A
Autor
Beitrag
jungspund
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Mai 2011, 14:06
Moin,

ich suche für eine kleine Stellfläche in der Küche (ca 40x20cm) eine Musikwiedergabe-Gelegenheit mit folgenden Parametern:

- CD (-R/-RW, mp3)
- Radio (UKW, RDS, Senderspeicher, evt. auch Internetradio)
- Line-in / USB-Eingang. Ich will sowohl ipod anschließen können (Dock nicht zwangsläufig erforderlich, eher ungern sogar wg. dauerhafter Zwangsaufladung, wenn Dock, dann nur, wenn Ladefunktion abschaltbar) als auch mp3-Dateien vom Standard-Stick abspielen können.
- Kassettenwiedergabe nicht erforderlich
- Fernbedienung nicht erforderlich
- Uhr nive to have

Klang soll solide sein, besserer "Radiorecorder"-Standard ist okay. Kein NoName-Zeugs von ebay. Preis bis ca. 100€, mehr wenn sinnvolles Plus im Funktionsumfang (Internetradio o.ä.)

Gesehen habe ich solche Sache wie den aufgepimpten Radiorecorder Philips AZ 3856 (scheint mir grds. brauchbar, ist allerdings etwas klobig) oder Kompakt-Anlagen wie die Panasonic SC-PM02EG-S (separate Boxen scheinen mir allerdings grundsätzlich zu viel Platz zu beanspruchen, ich habe keine Möglichkeit, diese anderweitig zu stellen, aufzuhängen etc.).

Hat jemand ne schöne Idee?

1000 Dank & VG
jungspund
MAGG
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Mai 2011, 16:09
Wenn du auf USB verzichten kannst, kommt vieleicht ein gebrauchtes JBL Harmony in Betracht. Das ist relativ kompakt.
jungspund
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Mai 2011, 10:12
Hallo MAGG,

möchte ich eigentlich nicht. Außerdem scheint mir das JBL Harmony nicht ganz leicht zu beschaffen zu sein, auf ebay.de bin ich jedenfalls spontan nicht fündig geworden.

Danke & VG
jungspund
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio für eine Küche
SoundandSmoke am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  10 Beiträge
Minianlage gesucht ! (ca.200?)
Silbermöwe am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  8 Beiträge
Radio oder kleinere Anlage für die Küche gesucht!
ichti am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  4 Beiträge
Guter Radio für die Küche
robi08 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
Micro-Anlage mit USB gesucht
chiefcommander am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  7 Beiträge
Gutes Radio mit CD und Line-In
Dominik93 am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  6 Beiträge
Was Kleines für die Küche .mit USB und iPod Dock
LucyOne am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  3 Beiträge
Radio mit CD,USB mit Lautsprecherklemmstellen
Buechse am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  2 Beiträge
Kompaktanlage/Audiosystem für die Küche
frequenttrav am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  7 Beiträge
Küche beschallen mit CD + Radio bis 100 EUR!
furvus am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.584 ( Heute: 72 )
  • Neuestes Mitgliedu_hammer
  • Gesamtzahl an Themen1.352.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.793.752