Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung für ein Soundsystem meiner Bedürfnisse!

+A -A
Autor
Beitrag
yu-kay
Neuling
#1 erstellt: 31. Mai 2011, 20:44
Hey...
Bin Hobby DJ und Producer.
Wohne noch zuhause und hier auf dem Landhaben hier ein grosses Haus für die ganze Family.
Was das DJing betrifft konnte ich bei meinen Homesets bislang meine Stereo Anlage volle pulle aufreissen, ab und an hat mal die Mutter geschimpft, aber das wars dann auch.
Jetzt will ich bald in die Stadt ziehen und dort sicherlich in eine Mietswohnung.
Ein Zimmer zum musizieren ist fest mit eingeplant.
Für das Producing habe ich zwei gute Fostex Monitoren die hab ich mir mal vor 4 Jahren zugelegt.
Bei meinen DJ Homesets kann ich nun nicht so aufreissen wie ich das gerne hätte...
Jetzt brauche ich eine Lösung.
Ich benötige ein Soundsystem, was KEIN Erdbeeben verursacht, mir dennoch einen knackigen Sound bringt, sodass es auch in der Mietswohnung noch Spass macht Homesets zu mixen.
Ich seh es bei meinem Kumpel, der jetzt das selbe Problem hat....der hat immernoch seine dicken Boxen, die wir dann immer nur gaaaanz gaaaanz leise aufdrehen, damit die untermieterin nicht meckert, aber das macht keinen spass mehr.

Ich bin auch bereit mir da n paar speaker selbst zu bauen oder so....
Alles kein Thema, die Lösung sollte jedoch bitte nicht allzuviel Geld verschlingen :-)


Hab es mal in zwei verschiedenen Kategorien gepostet, da ich nicht weiss wo ich es am besten unterbringe...

Gruss

Erik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 2.1 Soundsystem für PC
minime88 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung für Soundsystem => Musik
lamaster am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  6 Beiträge
Kaufberatung für Soundsystem
ärdbaer am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  22 Beiträge
Soundsystem für mehrere Zwecke, Kaufberatung
blauerHund am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  10 Beiträge
Soundsystem
stefan55 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  9 Beiträge
Kleines Soundsystem für mein Computer Kaufberatung
MrQuestion am 12.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  30 Beiträge
Kaufberatung: Soundsystem mit sehr viel Bass!
......xD am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  19 Beiträge
Neues Soundsystem für PC(Boxen, Kopfhörer, Soundkarte)
nobody_special am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  13 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher / Soundsystem
AniMatrix137 am 16.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  5 Beiträge
Kaufberatung Soundsystem für PS3/ PS4
krashkrash am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 79 )
  • Neuestes Mitgliedkitamotua
  • Gesamtzahl an Themen1.345.425
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.237