Welche Microanlage beherrscht Gapless Playback über USB

+A -A
Autor
Beitrag
britishcomposer
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2011, 18:19
Hallo zusammen!

Meine Frage konnte kein Händler bislang beantworten. Die Panasonic PMX4, die gerad teste, kann's nicht. Die Denon D-M38 auch nicht, wie mir Denon sagte. Schade.

Noch ein, zwei weitere Fragen: was mich bei der Panasonic EXTREM stört: wenn ich den Kopfhörer ein- bzw. ausstöpsele, braucht das Gerät eine Weile um zu kapieren, dass es eigentlich Musik wiedergeben soll, d. h. man hört für einen Sekundenbruchteil nichts. Meine alte No-Name hatte damit keine Probleme.

Dann habe ich bei der Panasonic leichte "Laufgeräusche" bei Wiedergabe über USB-Stick festgestellt. So was gibt's natürlich nicht, weiß aber nicht, wie ich das beschreiben soll: in regelmäßigen Abständen ist ein leise Summton zu hören. Auch damit hatte meine No-Name keine Probleme.

Also, ich habe das alles aufgezählt, weil es mich stört und ich beim nächsten Kauf solche Unannehmlichkeiten ausschließen möchte. Wer also ähnliche Erfahrungen gemacht hat, darf mir gerne Tipps geben. Auch negative! ;)

Gruß
BC


[Beitrag von britishcomposer am 02. Sep 2011, 18:19 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 03. Sep 2011, 19:02
Kompaktanlage weiß ich jetzt nicht, aber wenn für dich auch ein Musik Streamer in Frage kommt, dann beherrscht das der NAD C-446. Scheint eh irgendwie eine Ausnahmefähigkeit zu sein.
britishcomposer
Neuling
#3 erstellt: 03. Sep 2011, 19:32
Danke auch! Sorry, von dieser Technologie wusste ich noch gar nichts. Leider übersteigt das mein Budget doch etwas. 400 Euro wäre etwa die Obergrenze.
britishcomposer
Neuling
#4 erstellt: 04. Nov 2013, 00:43
Hallo zusammen!

Ich melde mich nach zwei Jahren nochmal mit denselben Fragen. (Hab mich solange mit einem mäßigen Ersatz gerettet.)
Nun weiß ich nicht, ob irgendjemand so ein aufgewärmtes Thema überhaupt noch mal liest, aber ich würde mich riesig über Kommentare freuen! Denn jetzt muss wirklich was Neues her!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung] Microanlage
The_Dark1990 am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  6 Beiträge
Kaufberatung Microanlage
lauser67 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
Welche Microanlage mit guter Qualität?
Pinky02 am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  7 Beiträge
Microanlage mit Tape (+ Phono) > USB
muc99 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
MicroAnlage mit USB auf Rückseite
wally13 am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  19 Beiträge
Frage zu FLAC und gapless
buayadarat am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  3 Beiträge
Suche Microanlage
Bubti am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  5 Beiträge
suche Microanlage
draka am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  6 Beiträge
Kompaktanlage mit USB-Funktion die Ordnerstrukturen beherrscht
semreH25 am 06.01.2023  –  Letzte Antwort am 24.01.2023  –  21 Beiträge
SACD Player mit Gapless
Sirvolkmar am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen