Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Micro Design Anlage mit USB Ordnernavigation

+A -A
Autor
Beitrag
fiede2009
Neuling
#1 erstellt: 05. Jan 2012, 00:18
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig gepostet habe, falls nicht, bitte verschieben.
Ich wende mich in meiner Verzweiflung nun an euch. Ich versuche seit Wochen eine kleine Micro Design Anlage, für unser Esszimmer zu bekommen.
Ich stelle nur folgende Ansprüche:
- Sie sollte unbedingt einen USB Anschluss haben! Und damit gehen die Sorgen auch schon los. Fast jede zweite Anlage hat zwar einen USB Anschluß, ABER entweder mit gar keiner Ordnernavigation, oder so was Umständliches wie: Folder 1 , file x (am Übelsten auch noch in Laufschrift). Jede billige Car-Hifi Anlage, oder jeder 20 Euro MP3 player hat eine halbwegs taugliche Ordnernavigation, nur die Micro Kompaktanlagen lassen dies vermissen. Die Fachverkäufer sind mir bisher auch keine große Hilfe gewesen, oder bestätigen mir, dass die Produktdesigner hier kräftig gepennt haben. Wozu bestücken die eine Anlage mit USB, wenn man die Tracks nur der reihe nach abspielen kann (meist auch noch in der anlageneigenen Anordnung).
Genug gejammert. Ich höre sehr gern Hörbücher, deshalb, sollte die Anlage über den USB einen Stick, das Handy (Card), oder einen MP3 Player abspielen können. Unverzichtbar ist die Resume Funktion, damit nach einem Stop, auch wieder an der letzten Stelle fortgesetzt wird.
Schön wäre auch eine Bookmark Funktion, aber das wäre Luxus.
So, nun hoffe ich, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
thomas241270
Neuling
#2 erstellt: 06. Feb 2013, 11:21
Hi,
da ich am Montag (vor 3 Tagen) genau das selbe Problem hier im Forum gepostet habe und jetzt deinen Beitrag über Google gefunden habe kann ich meinen Beitrag löschen da du nach über 12 Monaten keine Antwort bekommen hast :-(

http://www.hifi-foru...m_id=35&thread=57353

Hast du mittlerweile eine Kompaktanlage gefunden die die Ordner so abspielt wie Sie auf SD Karte oder EXTERNE HDD angeliefert werden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Universum Design Micro Anlage
Meggie am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
Micro-Anlage mit USB gesucht
chiefcommander am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  7 Beiträge
Onkyo Micro Anlage
Henry_K_Duff am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  6 Beiträge
Suche günstige Micro-Anlage
mat79 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  13 Beiträge
Micro- bzw. Mini-Anlage für Küche mit USB
Metalhead85 am 18.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  2 Beiträge
Micro Anlage!
Sömsebröler am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  6 Beiträge
Micro-Anlage mit USB-Host für Radio-Aufnahmen auf USB gesucht
aalfd am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  7 Beiträge
Micro-Anlage mit 4 Lautsprechern gesucht
candidesh am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2014  –  15 Beiträge
Suche Micro-Anlage mit max. 32cm Tiefe
Shark88 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Micro/Mini-Anlage (mit Bluetooth)
jaynis. am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedUszabo
  • Gesamtzahl an Themen1.346.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.300