Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


was passt zu meinen Vienna Acoustics Mozart?

+A -A
Autor
Beitrag
QuickMik
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2004, 22:17
damals.......naja sagen wir als es nur vereinzelt cd´s gegeben hat...
hab ich ein wenig den hifi anschluß verloren. waren noch zeiten, wo man noch wusste, das röhrenverstärker feine teile sein können :-)

lange rede kurzer sinn. hab mir vor 5 jahren "vienna acoustics (mozart)" gekauft. waren wirklich ein schnäppchen.
mein vollverstärker ist schon ein wenig betagt, hat keine fernbedienung zuwenig eingänge und das poti fängt zu kratzen an ;-(

naja, den will ich in rente schicken. JVC AX-33
kann leider keine technischen daten liefern mangels beschreibung.
google findet auch nix mehr darüber :-)

dran soll:
1. sony cd player (auch leicht betagt)
2. yamaha tuner (hm auch nicht mehr das neueste teil)
3. eventuell noch die JVC Glotze ( JVC AV-28WFX1EU)
4. der DVD Recorder pioneer DVR 5100H

z.z. habe ich keinen eingang für den DVD recorder, weil dort der cd player hängt. leider hörren sich audio cd´s´über den DVD recorder ganz schlimm flach an :-(

hatte über´s wochenende einen vollverstärker von pioneer zum testen.
leider weiß ich nicht mehr wie dieses ding geheißen hat. möglicherweise verdränge ich das absichtlich. war sehr entäuscht! möglicherweise war das aber eher ein home cinema teil. vom design her war es dem dvd recorder sehr ähnlich. kann sein, das es der "Pioneer VSX-C301-S" war. bin mir aber nicht sicher. allerdings kann ich nicht ausschließen, das es an bedienungsfehlern liegt. sprich am DAU! ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig auf die sprünge helfen...

thanx
mike
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
verstärker für vienna acoustics mozart
oxmoxblox am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  8 Beiträge
Passender Verstärker für Vienna Acoustics Strauss
Homme am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  5 Beiträge
Vienna Acoustics + dran ? Vincent
xgyurix am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  11 Beiträge
Verstärker für Vienna Acoustics Beethoven Concert Grand
sivron am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  7 Beiträge
KEF IQ7 vs. Vienna Acoustics Bach Grand
babelizer am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  10 Beiträge
Kombination Vienna Acoustics + ONKYO
Fux123 am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  19 Beiträge
Verstärker für Vienna acoustics Haydn
hemn2 am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  8 Beiträge
Welcher Verstärker passt besser zu meinen Lautsprechern?
marthank31 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  4 Beiträge
Verstärker für Vienna Acoustics Bach Grand
Nolle26 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  3 Beiträge
Suche Verstärker für Vienna Acoustics Schönberg LS
hardware-crash am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.021 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedDer_Pfälzer
  • Gesamtzahl an Themen1.361.731
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.937.436