Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gesucht:leistungsstarke Lautsprecher zum Anschluss an Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
Chris_Gerth
Neuling
#1 erstellt: 04. Sep 2014, 19:42
Guten Abend,

nachdem ich mir hier einige Nächte um die Ohren geschlagen um hier mich einzulesen eröffne ich jetzt auch mal ein Topic.

Ich suche für den Anschluss von 2 Technics MK1200 neue Lautsprecher. Benötigt wird keine 5.1 Anlage etc. sondern 2 leistungsstarke Lautsprecher mit guten Bassstufen. Da ich hauptsächlich Techno höre, werden Lautsprecher gesucht die eine gute Leistung in Sachen Bass haben (Bitte kein Magnat) aber eben auch die Hochtöne gut wieder geben können. Perfekt wäre es wenn es zu den Lautsprechern auch noch einen Verstärker von dem selben Unternehmen geben würde.
Ich wollte mir zuerst BR25 Boxen kaufen (alte DDR-Modelle, von Bose aufgekauft) hab dann aber doch Abstand davon genommen.

Und zu guter Letzt sollen die Lautsprecher für einen armen Studenten wie mich nicht im Tausender Bereich liegen sondern bezahlbar sein.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen

Lieber Gruß
Dayman
Inventar
#2 erstellt: 04. Sep 2014, 19:54
Wenn du mit Bass meinst, dass es 2 Zimmer weiter noch wackelt, dann kommst du wohl um einen Subwoofer nicht herum,
ansonsten - hast du schon über aktive Lautsprecher nachgedacht?
Was meinst du genau mit 'nicht im Tuasender Bereich' - was ist denn für dich 'bezahlbar'?

Wie sind die akustischen Gegebenheiten? Kannst du Bilder/SKizze von deinem Hörplatz hochladen?

Könnte mir vorstellen, dass etwas in diese Richtung vielleicht ganz gut auf deine Anforderungen passt.

Ich gehe davon aus, dass du Phonovorstufe und Mischpult besitzt, wenn du 2 Plattenspieler hast?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passende Boxen/ Lautsprecher für Plattenspieler
Endzeit_Architekt am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  5 Beiträge
Plattenspieler
tr-luigi am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  5 Beiträge
Plattenspieler mit Vorverstärker und USB Anschluss
w_wein am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
verstärker zum anschluss an rechner gesucht
pinni am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecher
Fusspilz am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  22 Beiträge
Kaufberatung Plattenspieler Lautsprecher Verstärker
prawncitizen am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  37 Beiträge
Plattenspieler, Verstärker, Lautsprecher
BatschMampe am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  3 Beiträge
KB: Billich-Plattenspieler
perfectworld am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Plattenspieler mit eingebautem Phono-Verstärker?
metalive am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Suche kleinen Verstärker zum Anschluss an Rechner.
Dr_Seltsam am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Dali
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.838 ( Heute: 45 )
  • Neuestes Mitgliedhonetom
  • Gesamtzahl an Themen1.353.215
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.800.979