Suche Kompaktanlage inkl. CD, DAB+ und Airplay

+A -A
Autor
Beitrag
StullenPaddy
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2014, 18:20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Kompaktanlage für mein kleines Wohnzimmer.

Zur Zeit habe ich einen Onkyo DR-L50 DVD-Receiver ( Link ) mit zwei Elac CL 82.

Die Boxen möchte ich gerne behalten und die Anlage gegen was modernes tauschen.

Bis jetzt finde ich die Pioneer xc-hm82d ( Link ) interessant, allerdings gibt es noch nicht so viele Infos und Tests zu dieser. Und auf der deutschen Seite ist die DAB+ Variante gar nicht zu finden?!?! ...

Am Wochenende habe ich dann die Marantz M-CR610 ( Link ) gesehen. Ich bin zwar von dem Plastikgehäuse nicht so ganz angetan, aber die technischen Daten und Anschlussmöglichkeiten sind interessant.

Vllt hat ja einer von euch einen guten Tipp zu einem der beiden Anlagen oder kennt eine gute Alternative.

Vielen Dank im Voraus


[Beitrag von StullenPaddy am 02. Dez 2014, 11:16 bearbeitet]
WiC
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2014, 20:01
StullenPaddy
Neuling
#3 erstellt: 02. Dez 2014, 11:19
Hallo Fanta4ever,

danke für den Vorschlag. Leider sind da immer die zwei Boxen dabei, aber ich werde mir die Yamaha mit den anderen beiden demnächst mal in einem Hifi-Laden anhören.

LG StullenPaddy
rroethli
Neuling
#4 erstellt: 13. Jan 2015, 12:57
Hallo

auch ich war auf der Suche nach einer neuen Eierlegenden Wollmilchsau und habe mich nun für die Marantz M-CR610 entschieden, ich hoffe das ich die morgen erhalte...

Die Pioneer habe ich mir angeschaut - und gleich wieder ausgeschlossen. Warum? Ich finde, dass knapp 10 Sekunden (!) zum "einschalten", das heisst bis ich die Quelle anwählen kann einfach unerträglich lang sind. Da startet ja mein PC schneller auf! Klar sind die Möglichkeiten genial, aber hey, ich will Musik hören!

Die Yamaha habe ich leider verpasst, das wäre sicher eine (erst noch etwas günstigere) Alternative gewesen...

Bin gespannt auf die Marantz, die Möglichkeiten sind ja auch (fast) endlos. Ich halte euch auf dem laufenden. Insbesondere bin ich gespannt wie meine (nicht so technikbegeisterte Frau) damit klarkommt. Speziell auf die Bedienung mittels App (Android Tablet steht immer bei der Anlage) bin ich gespannt...


[Beitrag von rroethli am 13. Jan 2015, 13:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage DAB+
jdbug1 am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  4 Beiträge
Kompaktanlage mit DAB+/CD/WLAN/Airplay/USB gesucht
iMichi1 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  8 Beiträge
Suche Kompaktanlage mit CD, DVD, DAB+
vroni1510 am 25.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  8 Beiträge
Kompaktanlage DAB+ und Internetradio
cocacola-light am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  2 Beiträge
Kompaktanlage DAB CD Fernbedieung mit Nummern Tasten
Florian111 am 25.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  5 Beiträge
Kompaktanlage zur Wandmontage CD/DAB+/UKW
Andi787 am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2013  –  3 Beiträge
Kompaktanlage mit DAB+
Strange_Ranger am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  5 Beiträge
gute Kompaktanlage mit DAB+
Christian_Sch. am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  9 Beiträge
FM / WLAN / DAB+ Radio mit AirPlay?
toby51 am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  15 Beiträge
Kompaktanlage gesucht
lenni_muc am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 02.08.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen