Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Wandlautsprecher Wohnzimmer

+A -A
Autor
Beitrag
fred_astair
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2016, 14:09
Hi,
ich suche für mein Wohnzimmer 2 Lautsprecher, die ich in ca. 1,70 m Höhe an der Wand befestigen kann, da mich meine alten 3 Wege Boxen am Bodrn stören.
Ich habe keine besonderen Ansprüche, sie sollen halt nur ohne Subwoofer noch halbwegs klingen und an meinem alten Verstärker Technics mit 360 W funktionieren, Farbe weiß wäre toll.

Wären die JBL Control 25 da etwas? Hat jemand Erfahrung damit?

Bin relativ unwissend,falls ihr mehr Infos braucht, einfach fragen.

Gruß, f.e.
Merkosh
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2016, 15:16
Hallo f.e.,

um vernünftige Empfehlungen aussprechen zu können, sollten noch ein paar Fragen beantwortet werden.
Siehe hierzu Lautsprecher Fragebogen.

Zumindest das Budget und die genaue Bezeichnung deines Verstärkers wäre schon mal hilfreich.
Kämen denn auch gebrauchte LS in Frage ?
Die JBL Control 25 liegen ja preislich zwischen 350,- - 400,- EUR für ein neues Paar.

Zu den JBL kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne.
Mir scheint, dass diese jedoch für den PA-Einsatz und für Aussenmontage gedacht sind.
Muss aber nichts negatives bedeuten. Ob diese jedoch deinem Geschmack und deinen
Vorstellungen entsprechen solltest Du durch Probehören entscheiden.

Canton bietet eine große Auswahl an Wandlautsprechern in weiß in diversen Preisklassen an.
Selbstverständlich gibt es auch andere namhafte Hersteller mit entsprechenden Produkten.
Wichtig ist meiner Ansicht nach jedoch unbedingtes Probehören.

Gruß
Andreas
dejavu1712
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2016, 18:51
Bei 1,70 mtr. Höhe der LS kann man sich den Fragebogen eigentlich sparen, da bleibt jeder LS unter seinen Möglichkeiten
und kann allenfalls zur (Hintergrund) Beschallung benutzt werden, trotzdem halte ich die JBL nicht gerade für eine gute Wahl.

Wie hoch ist dein Budget und wie groß dürfen die LS sein?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche lautsprecher und subwoofer fürs wohnzimmer
Bomme am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
JBL Control One + Verstärker ?
mercan_123 am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  6 Beiträge
Suche Verstärker + Lautsprecher für Wohnzimmer
Drigger am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  3 Beiträge
Suche ordentlichen Verstärker für's Wohnzimmer
fabimue22 am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  6 Beiträge
Suche Stereanlage für Wohnzimmer (Kompakt)
Bib_x am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  5 Beiträge
Suche Verstärker für meine JBL Control 1 Boxen
paddy-89 am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  17 Beiträge
Suche LS + Verstärker bis ca. 1000?, Wohnzimmer
Stivino am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  100 Beiträge
Suche neue Hifiboxen für mein Wohnzimmer.
hessesteffe am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  10 Beiträge
Suche kleine- relativ gute lautsprecher
chacker* am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  10 Beiträge
Suche Verstärker für 6 Lautsprecher in 3 Räumen (3x2 Boxen)
niklas91 am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 44 )
  • Neuestes Mitgliedsinematiks
  • Gesamtzahl an Themen1.345.224
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.537